Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duckimaus

::o Oh mein Gott, 7 nackte wilde Donaldisten

DasLeuchtkamel

Zitat von: RaskolnikowWenn diese Frauen doch bloß einmal praktisch denken würden!
Wahre und weise Worte, werter WdD, allerdings hätte ich mir schon etwas mehr Unterstützung erwartet für mein uneigenütziges Angebot, auf Kosten der DONALD durch die Welt zu bummeln...äh eine strapaziöse Expedition ins Reich der nackten, wilden Krawallbrüder und -Schwestern zu unternehmen
Duck auf, Maus raus!

Fährmann

Nackte Wilde sind lauter... sind wir nicht alle lauter?

Besser lauter als unlauter!

Ahoi.
Ahoi!

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: FährmannBesser lauter als unlauter!

Richtig, richtig, das L in D.O.N.A.L.D. ... das hatte ich schon ganz vergessen!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Richard

Hatten wir nicht grade festgestellt, daß nackte Wilde LEISER sind als angezogene Entenhausener?

Duckimaus

Zum heutigen Panel:
Dazu fällt mir nichts ein.

Zum Thema oben:
Wenn die Ducks immer so laut sind, warum wohnt Gustav Gans überhaupt nebenan? Er müsste seine Verwandtschaft kennen und wissen, dass sie laut sind. Dann hätte er gar nicht in das Nachbarhaus einziehen müssen.

Fährmann

Mutter Theresa (May) will ihr Kabinett mit Weibsbildern bestücken...

Wo Donald recht hat, hat er recht!

Ahoi.
Ahoi!

Der Haarige Harry

Zitat von: FährmannMutter Theresa (May) will ihr Kabinett mit Weibsbildern bestücken...
Wo Donald recht hat, hat er recht!
Ahoi.
Nicht nur \'Weibsbilder\': warum macht Mutter Theresa ausgerechnet Boris Johnson zum Außenminister ? Dieser Masselmann hätte doch besser Minister für Sonderaufgaben werden können. Naja, vielleicht ist im May-Kabinett dann ja letztenendes auch noch Platz für einen importierten Ronald Dump (as soon as available ...).
Donalds heutiger Kommentar dazu: \"Lügner! Betrüger! Ich werd\' euch lehren, einen ehrlichen Mann hinters Licht zu führen!\"
Wie der Fährmann zutreffend feststellt: Wo Donald recht hat, hat er recht!

Fährmann

Sie denkt sich wohl, dass sie ihn dort besser unter der Fuchtel hat denn als \"Maverick\" im Unterhaus. Und als Außenminister ist er weisungsgebunden. Hm, Politik im Schwarzen Brett!

Ahoi.
Ahoi!

Duckimaus

Es geht um das Attentat vom 20. Juli 1944.

Raskolnikow

Zitat von: DuckimausEs geht um das Attentat vom 20. Juli 1944.
Tatsächlich, das wird es sein. Brillant. Das ist einfach nur brillant. Ich bin begeistert. So ein ernstes Thema, und so ein treffendes Panel.
Ein Hoch auf den Tagespanelmeister!

Zitat von: RaskolnikowEin Hoch auf den Tagespanelmeister!

Schließe mich vorbehaltlos an. Respekt!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Bürgermeister von Timbuktu

Zitat von: DuckimausZum heutigen Panel:
Dazu fällt mir nichts ein.

Uff, nach über vier Monaten kann ich mich endlich auch mal wieder zu Wort melden. Wollte nur meinen Verdacht zu dem Bild vom 10.07. äußern: \"Wenn wir nicht so viel Pech im Halbfinale gehabt hätten, dann würden wir heute gegen Portugal spielen.\" Ein raffinierter Hinweis auf die damals noch laufende Fußball-EM? War ja der Tag des Finales.

So, jetzt arbeite ich mich weiter durch die 56 Themen, die seit meinem letzten Besuch neue Beiträge hatten.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Richard

Ganz sicher nicht. Das einzige Tagespanel mit Bezug zu dieser albernen Veranstaltung war das vom 8.7., dem Tag nach dem Halbfinale.

Das heutige könnte sich auf die große Stille beziehen, die der sommerliche Beitragsdurchhänger mit sich bringt ...

(das war ja einfach...)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!