Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Towel Day, 25. Mai.

Per Anhalter durch die Galaxis

Duckimaus

Das heutige Panel bezieht sich auf die erste Aufführung des Films \"Die drei kleinen Schweinchen\" von 1933.

Beppo

Wie immer am Tage St. Bona: Heute werden die großen Bayern geehrt.

Schluss mit \"When I\'m sixty-four\"! Ich bin ab heute nicht mehr 64. Ich brauche eine neue Signatur.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

paTrick

Nicht verzagen, bester Beppo: https://www.youtube.com/watch?v=6P_UEAaJ0cY

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls.

Theodora Tuschel

Zitat von: BeppoIch bin ab heute nicht mehr 64 ...

Schon wieder erster, wie? Ich bin erst ab übermorgen nicht mehr 64. Aber wir wissen ja: wenn man immer gewinnt, macht\'s viel mehr Spaß.

Ehret eure großen Männer! Herzlichen Glückwunsch!

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: BeppoSchluss mit \"When I\'m sixty-four\"! Ich bin ab heute nicht mehr 64. Ich brauche eine neue Signatur.

Kondolenz und Gratulation!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Raskolnikow

Hmm, auf dem heutigen Tagespanel sehe ich ein paar Schweine, die in einer braunen Brühe hocken und dumm gucken. Hat das eventuell etwas mit den aktuellen Streitigkeiten innerhalb der AFD zu tun?

DasLeuchtkamel

Zitat von: RaskolnikowHmm, auf dem heutigen Tagespanel sehe ich ein paar Schweine, die in einer braunen Brühe hocken und dumm gucken. Hat das eventuell etwas mit den aktuellen Streitigkeiten innerhalb der AFD zu tun?

Mag sein, aber wer ist dann der Herr in der Mitte?
Bekam er eventuell eine braune Torte ins Gesicht?
Duck auf, Maus raus!

Der Haarige Harry

Zitat von: DasLeuchtkamelMag sein, aber wer ist dann der Herr in der Mitte?
Bekam er eventuell eine braune Torte ins Gesicht?

Mag sein - wenn schon Hans von Storch \'sozusagen\' der Bernd Lucke der DONALD sein soll und der Sumpfgnom unsere Beatrix von Storch, sozusagen. Beppo hat aber privat schon eingeräumt, daß Vergleiche immer hinken. Außerdem ist er schon 65 und ein halber Narr.

Duckimaus

Es geht wohl eher darum, dass dieser AfD-Politiker abwertende Bemerkungen über diesen Neger Afrikaner dunkelhäutigen schwarzen (wie nennt man die denn korrekt?) Fußballspieler gemacht hat und nun an den Pranger gestellt wird. Donald ist der Politiker, der auf einmal im Dreck gelandet ist, und ganz Deutschland in Form von Schweinen sieht in ihm den Bösen, obwohl sie der gleichen Meinung sind und auch im Dreck sitzen.

Donald

Neger, Afrikaner, Dunkelhäutiger, Schwarzer, Mohr...  Alles soweit in Ordnung.

Entscheidend ist vielmehr, wie man es meint, nicht, wie man jemanden nennt.

Ein herzliches oder neckisch gemeintes \"Kraut\" vom Ami würde ich ja auch niemals als Beleidigung verstehen.

Raskolnikow

Das heutige Tagespanel scheint mir ein klarer Hinweis darauf zu sein, daß heute abend in der Eastern Division der National League der MLB die Boston Red Sox (man beachte die roten Socken von Daisy!) gegen die Baltimore Orioles (man beachte, daß Donald die Vöglein zwitschern hören dürfte!) spielen. Ein wahrhaft bewegendes Ereignis.
Ich bin immer wieder beeindruckt von der vielschichtigen Feinsinnigkeit der Tagespanels!

Duckimaus

Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind

Beppo

> Internationaler Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind

Und was ist mit uns Eltern? Mein Freund Niels (vierfacher Vater) hat immer gesagt: \"Ich schlage meine Kinder nie. Außer in Notwehr.\"
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Donald

Das kann heute wohl jedem passieren, der einen Fernseher hat und einen Haufen Freunde, die mit dir gemeinsam das Deutschlandspiel (Fußball-EM) sehen wollen.