Hauptmenü

Tagespanels

Begonnen von Theodora Tuschel, 6. Aug. 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raskolnikow

Ich koennte Euch ja den tagesaktuellen Bezug des Panels erklaeren, aber ein Teil meiner Aussage wuerde Euch nur verunsichern.

Duckimaus

Ich vermute, es hat mit dem russischen Flugzeug zu tun, das vor ein paar Tagen in Ägypten abstürzte.
Der IS hat Fotos davon veröffentlicht und behauptet, er wäre dafür verantwortlich.

Der Haarige Harry

Zitat von: RaskolnikowIch koennte Euch ja den tagesaktuellen Bezug des Panels erklaeren, aber ein Teil meiner Aussage wuerde Euch nur verunsichern.
Wir sollten Martin zum Innenminister der DONALD machen. Masselmann http://www-user.uni-bremen.de/~griese/lex/pic/masselma.jpg ist schon mit den Sonderaufgaben überfordert.

Duckimaus

Gibt es eigentlich auch Panels auf Wunsch?

Morgen ist Weltkindertag, da wünsche ich mir ein passenden Panel.

Raskolnikow

Seltene Muenzen. TGDD 107.

Ha, Erster! Schneller geht nicht! Aetschbaetsch!

Erklaerungsversuch fuer den aktuellen Bezug: In der Schweiz hat jemand alte Muenzen gefunden. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/schweiz-spektakulaerer-muenzschatz-unter-kirschbaeumen-entdeckt-a-1063523.html

Fährmann

Klatsch, klatsch!
Ahoi!

Richard

Zitat von: DuckimausMorgen ist Weltkindertag, da wünsche ich mir ein passenden Panel.

Weltkindertag war in Deutschland am 20. September.
Da gabs auch ein passendes Panel.

Duckimaus

Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich muss was falsch verstanden haben.

Deutschland feiert am 20.09., aber die UNO feiern den Weltkindertag als \"Internationaler Tag der Kinderrechte\" am 20.11.

Aber wir sind ja in Deutschland.

paTrick

Es soll ja gerüchteweise in dieser Organisation auch Österreicher, Schweizer und Luexemburger haben. Uns verbindet nicht die Landesgrenze, sondern die Sprache.

Beppo

> Mein Schwager hat heute Geburtstag, fällt mir grade ein. Er wird 28.

Und, hast du auch nicht vergessen, ihm eine Karte mit Spitzenrand und den schwülen Blütendüften Arabiens zu schicken?
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Duckimaus

ZitatEs soll ja gerüchteweise in dieser Organisation auch Österreicher, Schweizer und Luexemburger haben. Uns verbindet nicht die Landesgrenze, sondern die Sprache.

Da fällt mir das ein

ZitatUnd, hast du auch nicht vergessen, ihm eine Karte mit Spitzenrand und den schwülen Blütendüften Arabiens zu schicken?

Karte ist weggeschickt, auch wenn nicht mit Spitzenrand und Blütenduft.
Wäre auch unpassend, da mein Schwager fast 5 Jahre jünger als meine Schwester ist und so eine Karte ihr nicht gefallen würde, meine Schwester wäre schnell eifersüchtig und dächte, ihr Mann bekommt Post von fremden Frauen.

Fährmann

Onkel Dagobert - Height of Finance, MM 1994-16
\"Geld wie Heu\"?

Ahoi!
Ahoi!

duck313fuchs

Daisy Ducks Tagebuch  FC 1150  MM 34 1987 S 13

Duckimaus

Duckimaus

Hups, kleiner Fehler.

Der Anlass des Panels bezieht sich auf die Razzien in Brüssel.
Sicher bin ich aber nicht.