Hauptmenü

ERIKA FUCHS

Begonnen von Moritz MÜCKE, 21. Apr. 2015, 16:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Jaja, freie Diskussion ohne Spielregeln. Okay!
Ich möchte halt lediglich einer persönlichen Schlacht auf Nebenkriegsplätzen hier im Forum vorbeugen!
Der Eisenbahnräuber ansich mag sich doch hier weiterhin tummeln. Warum auch nicht?

duck313fuchs

...um auf den Vorschlag mit den Briefmarken zurückzukommen, kann ich jetzt mal nur schreiben: Ich würde 5 Bögen abnehmen.

Günter Gummiproppen

...und gleich weitere fünf Bögen für M.Ü.C.K.E.!(tu)
Aber interessant wäre natürlich vorher das Motiv zu kennen!
-----------------------------------------------
Donaldische Lebensmotten (Ein Motto, zwei Motten):
Frühstück ist die schönste Jahreszeit
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

uwe

Zitat von: \"Thoddi, PdD\"Ein Bogen mit 20 Marken zu jeweils 0,62 EUR Porto kosten dann schnell 18,50 EUR bei einer Mindestbestellung von 100 Bögen.

Wer mir eine Mail an [email subject=praesidente@donald.org]praesidente@donald.org[/email] schreibt und am Ende mindestens 100 Briefmarkenbögen herauskommen, können wir das gerne in Angriff nehmen.

Für eine Weihnachtsgabe leider etwas zu teuer...

Thoddi, PdD

Der Wackere Elektromeister bestellt 10 Bögen - mit Quittung versteht sich.

(Bin mit der Bitte um 313 Bögen bei meinem Chef gescheitert)

duck313fuchs

Motiv = Gedenktafel der D.O.N.A.L.D. von 2006 am Anwesen Fuchs?

DasLeuchtkamel

Zitat von: duck313fuchsMotiv = Gedenktafel der D.O.N.A.L.D. von 2006 am Anwesen Fuchs?

Ich befürchte das kommt auf einer kleinen Briefmarke nicht gut raus.
Duck auf, Maus raus!

Donald

Ich nehme auch welche!
Wäre doch gelacht, wenn wir die hundert benötigten Bögen zum Bestellen nicht zusammenkriegen würden! :)   Bei mehr als 3 x 313 Mitgliedern!

Notfalls den Aufruf mal in den nächsten MiFüMi publizieren!?

Beppo

> Notfalls den Aufruf mal in den nächsten MiFüMi publizieren!?

Was heißt hier \"notfalls\"? Die Mitglieder, die nicht ins Forum gehen, müssen genauso berücksichtigt werden wie wir.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

uwe

Sehr schön wäre das (Viel benutzte ) Fuchs und Barks Bild

Ostsibirischer Korjakenknacker

Ok, ich bin mit 5 Bögen dabei!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Donald

Zitat von: Beppo>
Was heißt hier \"notfalls\"? Die Mitglieder, die nicht ins Forum gehen, müssen genauso berücksichtigt werden wie wir.

Recht so! \"Notfalls\" ist natürlich Quatsch! (tu)

Ab in die MifüMi damit! Ich rechne mit mindestens 313 Vorbestellungen!

Der Sumpfgnom

Zitat von: Beppo> Notfalls den Aufruf mal in den nächsten MiFüMi publizieren!?

Die MifüMi befinden sich kurz vor der Fertigstellung. Also her mit dem Aufruf. Wer schreibt ihn? Wer übernimmt die Verantwortung?

Ganz nebenbei: warum überhaupt eine teure Briefmarkenaktion starten? Man könnte doch sicherlich auch Aufkleber in Briefmarkenart produzieren. Da sollte für das gleiche Geld plötzlich viel mehr rauskommen... Erika Fuchs Aufkleber ohne postalischen Wert würden mir auch gefallen.
B)

Thoddi

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Wer übernimmt die Verantwortung?

Seufz. Liest eigentlich irgendjemand meine Postings?

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Ganz nebenbei: warum überhaupt eine teure Briefmarkenaktion starten? Man könnte doch sicherlich auch Aufkleber in Briefmarkenart produzieren. Da sollte für das gleiche Geld plötzlich viel mehr rauskommen... Erika Fuchs Aufkleber ohne postalischen Wert würden mir auch gefallen.

Ja, aber es gab explizit die Anfrage/Anregung nach \"Briefmarken\".

DasLeuchtkamel

Zitat von: uweSehr schön wäre das (Viel benutzte ) Fuchs und Barks Bild

Das wird schwierig, wegen der Bildrechte.

Ganz davon abgesehen: Wenn schon, denn schon!
Ein paar bestellte Bögen sind ja schön und gut, aber eigentlich sollte es schon eine \"offizielle\" Briefmarke sein.
Daher auch mein, arg gescholtener, Vorschlag über die Politik zu gehen und AUCH die Schwarzenbacher CSU-Ratsherren einzubinden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher Gehör finden beim Ministerpräsidenten als der Stachel, SPD-Bürgermeister, im Fleisch. Und das ja auch das Land das Museum unterstützt..........
Duck auf, Maus raus!

Beppo

> Ok, ich bin mit 5 Bögen dabei!

Da hast du es aber weit zum nächsten Briefkasten, Ösi!
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!