ZWISCHENZEREMONIE 2015

Begonnen von Ostsibirischer Korjakenknacker, 16. Apr. 2015, 09:31:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostsibirischer Korjakenknacker

Unsicher?

Wer könnte ernsthaft darüber nachdenken, seine (ihre) Teilnahme an der ZZ ZZ zu stornieren????

::o
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Unsicher?

Wer könnte ernsthaft darüber nachdenken, seine (ihre) Teilnahme an der ZZ ZZ zu stornieren????

Als Bahnreisender lebt man derzeit in Germanien auf der Schattenseite des Lebens... Außerdem kann einem stets eine unerwünschte Krankheit heimsuchen. Wie einst in Schwerin. Unsichere Zeiten, Kamerad!

By the way: wird es am Vorabend ein Vortreffen geben? Ich reise immerhin gut 10 Stunden, da kann ich mich nicht erst am Samstag auf den Weg machen. Wäre schön, schon am Vortag Donaldisten treffen zu können.

Thoddi

Bin ebenfalls für ein Vortreffen, auch wenn ich nur 7 Stunden Anreise habe. Notfalls organisieren wir was eigenes, ein nettes Restaurant sollte sich auch spontan finden lassen.

Donald

Eine Stunde Anreise von Köln dank Germanwings.

Trotzdem möchte auch ich gerne schon am Freitagabend die Hymne schmettern!  :)o

duck313fuchs

...nachdem doch einige Donaldisten im Prinz Eugen residieren und uwe dort in der Nähe gerne zu einem Mexikaner geht, wäre das evtl der passende Ort...

Ja, Vortreffen ist geplant. Details kommen noch.

lg
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Als Bahnreisender lebt man derzeit in Germanien auf der Schattenseite des Lebens... Außerdem kann einem stets eine unerwünschte Krankheit heimsuchen. Wie einst in Schwerin. Unsichere Zeiten, Kamerad!

touche, mein Lieber :0)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Kassenwart

...und nun hat auch der Kassenwart mit Begleitung im Prinz Eugen eingecheckt...
Eigentlich könnten sie da bald ein entsprechendes Begrüßungsschild für die D.O.N.A.L.D. hinhängen am 02./03.10..

Hoffentlich ist das Hotel nicht zu laut, es wird nicht zu viel Geschirr in der Küche zerbrochen und das Essen wird pünktlich geliefert.

Unterkunftshinweise:

Wien ist an sich ein recht teures Pflaster. Die folgenden Empfehlungen sind meine rein persönlichen Meinungen - booking.com oder ein Kombiangebot über airberlin könnte durchaus noch besser sein. Aber:

Wer gleich paar Tage bleibt, sollte sich www.happyhostel.at ansehen – in der Nähe des Westbahnhofes, Anfang der Mariahilfer Strasse, U-Bahn um die Ecke. 22 Apartments in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen; startet bei so 40 Euro (ohne Frühstück). Der Betreiber ist, wie der Unterzeichnete, ein schräger Vogel und investiert alle seine Einnahmen in ein Entwicklungshilfeprojekt im Kongo (\"Weisser Mann alles können!\") )

Ich selbst werde wieder im Hotel Ibis Budget in St. Marx nisten. Etwas teurer, aber noch im Rahmen, und vor allem um die Ecke von der Vienna Comix.

Meine Gattin wiederum schwört auf das https://www.jufa.eu/jufa-wien-city

Häufig genutzt und gut bewährt ist auch http://private-hotels.at/cityrooms/

Zuletzt ein sympathisches kleines Familienhotel, das ebenfalls oft von mir frequentiert wird: http://www.hotelbleckmann.at/

Donaldische Scharen, meldet an euch in Massen!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Richard

Es sei nochmal darauf hingewiesen, daß eine Anmeldung bis zum 15. August erforderlich ist, d.h. es sind nur noch wenige Stunden Zeit.

Bürgermeister von Timbuktu

Zitat von: RichardEs sei nochmal darauf hingewiesen, daß eine Anmeldung bis zum 15. August erforderlich ist, d.h. es sind nur noch wenige Stunden Zeit.

Au, verflixt. Der Hinweis kommt spät. Vier Stunden vor Ablauf.

Zum Glück habe ich mich schon angemeldet für einen Kurzbesuch.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Ich denke, dass wir mit solide begründeten Nachmeldungen bis zum 31.8. auch noch leben können ;o)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Rund um die Vienna Comix und die ZZ, für alle, die schon ab dem 2.10. in Wien sind:

Die Comics-Box und die VIENNA COMIX laden am 2. 10. zu Vortrag und Diskussion rund um das Entenhausener-Universum. Die österreichischen Donaldisten, die unter dem Namen D.O.N.A.L.D. (,,Deutsche Organisation der nichtkommerziellen Anhänger des lauteren Donaldismus") zusammengeschlossenen Donald Duck Fans, informieren unter dem Titel ,,Mein Leben mit D.O.N.A.L.D." über Details und Wissenswertes aus dem Leben der berühmtesten Ente der Welt.  2.10., 19 Uhr im Festsaal BV Margareten, Schönbrunner Straße 54, 1050 www.gbstern.at und https://www.facebook.com/Comics.Box.Vienna

An ein informelles Vortreffen davor / danach wird gedacht -
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Raldo Rüpel

An die ebenso Kreativen wie auch 16 bis 28 jährigen unter uns, so es welche gibt:

Wenn ist zwar würdelos, aber dennoch interessant:

,,Was wäre, wenn die Ducks auf die dunkle Seite der Macht wechseln würden?"

COMIX Character Award: ,,The Dark Side of the Ducks"

http://viennacomix.at/comix-character-award-2015/
MdG,
Raldo Rüpel

Ach, wäre ich doch zeichenbegabt ... ich würde Daniel D. dem ungeduldig wartenden Darth V. das defekte lichtschwert reparieren lassen ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!