ZWISCHENZEREMONIE 2015

Begonnen von Ostsibirischer Korjakenknacker, 16. Apr. 2015, 09:31:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostsibirischer Korjakenknacker

Terminaviso:

Die Zwischenzeremonie 2015 wird am 3.10.2015 in WIEN stattfinden, wo bekanntlich ein bauliches Äquivalent des Münsters zu finden ist. Die genaue Ankündigung findet sich in der MifüMi und auf www.donald.org - aus sachlichen Gründen wird seitens der A.E.I.O.U. um eine Anmeldung per Mail gebeten!

Auf regen Besuch, kulturelle Highlights und schaurige Katakomben (BRRRR!) freut sich das Vorbereitungsteam!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Donald

Hurra! :)-D

Bitte zwei KD plus ein Angehörigenkollektiv auf die Teilnehmerliste setzen! Zack!

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"[...] aus sachlichen Gründen wird seitens der A.E.I.O.U. um eine Anmeldung per Mail gebeten!

;)
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Zitat von: DonaldHurra! :)-D

Bitte zwei KD plus ein Angehörigenkollektiv auf die Teilnehmerliste setzen! Zack!

Das hört man gern !
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

duck313fuchs

...und aus Entenhausen reise ich auch mit Angehörigenkollektiv an...

Moritz MÜCKE

:)-Dund gleich noch eine Anmeldung, denn wenn schon Wien, dann nur mit M.Ü.C.K.E.!
-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Kassenwart

Kassenwart

...und auch der Kassenwart wird mit Begleitung kommen. Ich muss ja schließlich überwachen, wofür unser Geld verschwendet wird...:)o

Apropos Geld: Wir werden uns bemühen, in den nächsten Tagen hier eine Liste von Unterkunftsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, die wir empfehlen können. Es gibt im sonst an sich sehr teuren Wien doch einiges um oder unter 50 Euro mit Frühstück, was zumutbar ist.

Eine Herberge der D.O.N.A.L.D. haben wir in Wien leider (noch) nicht ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

duck313fuchs

...für Braunschweiger, Kölner und Entenhausener Donaldisten endete die Herbergssuche im Hotel Prinz Eugen, Wiedener Gürtel 14...

Duckburghresident

Logiere vom 2. bis 5. Oktober mit anderen Würdenträgern aus Braunschweig und Köln standesgemäß im Hotel Prinz Eugen, wie bereits erwähnt.
Ex-ZdD
Hart auf Hart, das macht Spaß!

Donald

Hotel Sauerbrunn war ausgebucht, deshalb logiere ich ebenfalls bei Prinz Eugen!  :)o

Der Sumpfgnom

Auch ich habe mir eben eine Unterkunft gesichert. Nicht im Prinz Eugen - war schon voll - sondern im Hotel Caroline, 800 m vom Hbf. Für Wiener Verhältnisse recht günstig, Frühstück ist im Preis mit drin und alles andere auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Bahn dann nicht wieder streikt...

Thoddi

Danke für die Erinnerng, habe ich auch gerade gemacht, aber...

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Nicht im Prinz Eugen - war schon voll -

... das ist noch problemlos zu normalen Preisen über diverse Portale (z.B. Trivago, Tripadvisor) buchbar gewesen.

Die Präsidente ist jetzt auch im Prinz Eugen.

Thoddi, PdD

Der Sumpfgnom

Ja, das stimmt. Aber über diese Portale bekam ich die Auskunft, dass Stornierungen nicht möglich sind. Das war mir dann doch zu unsicher...