Hauptmenü

Kongreß 2015...

Begonnen von duck313fuchs, 18. Nov. 2014, 15:23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Wer zu spät kommt, der nistet sich halt im Gästehaus ein. Aber von der Friedensstraße sollte man ja auch alles finden, was man finden muss in Schwerin. Weiß nur noch nicht, wie in anreisen soll. Aber zumindest weiß ich jetzt, wohin.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Kristbert

Übrigens die Friedensstraße kreuzt sich auch mit der Severinstraße.

Und bestimmt nicht mehr lang hin, bis es die \"Bürgermeister von Timbuktu-Straße\" hier in SN gibt. :)

Donald

Pah! Anfänger!
Dieser Herr Severin hat bei uns in Köln nicht bloß eine einfache Straße.
Auch eine Rheinbrücke und sogar ein ganzes \"Veedel\"...  ;)

paTrick

Bold Mc Donnerbotter

Urlaub genommen, Bahntickets Hin- und Rückfahrt gekauft, Pension gebucht (Pension Zum Blümchen) und für das Buffet angemeldet !

Ich freue mich auf den Kongress in Schwerin.

Moritz MÜCKE

...und wenn ich mich hintragen lassen müßte: Ich komme trotz Armbruch rechts oben vor ein paar Wochen. War ganz schön spannend, mal wieder paar Wochen gefüttert  werden zu müssen, aber das hatte Donald ja auch schon. Aber ob er auch schon um halb 4 morgens aufstehen mußte, um pünktlich zum Vortreffen zu kommen ??

Freue mich mächtig auf den Kongress und danke hier gleich nochmal für die Hymne aus Salzburg. Ein absoluter Ohrenschmaus und Öl auf sämtliche Balsame!
-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Donald

Es war uns natürlich eine Ehre, dem berühmten Stadtplanforscher und Donaldisten-Freund diese wirklich schräge Hymne per Taschentelefon übermitteln zu können. Obgleich wir uns dabei einigermaßen in Gefahr brachten! Auf den Gipfeln der umliegenden Berge lag schließlich noch genügend Schnee für eine Mordslawine...  ;-)

Thoddi

Aktuell spricht gerade Silke Gajek, die 3. Vizepräsidentin des Landtages Mecklenburg-Vorpommern über \"Donald und Schwerin\" und der Kongress fragt sich gerade, wann denn endlich mal der Bezug zu Donald kommt. Politiker...

Schade um die Zeit, glücklich ist der, der zu spät kommt.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Einige weitere derartige Einzeiler wäre für die Zwangszuhausegebliebenen sehr erfreulich und dankenswert ... falls sich also jemand erbarmt ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Thoddi

Der diesjährige Kongress wird definitiv als der \"Dunkle Kongress\" in Erinnerung bleiben.

Neben dem o.g. Eröffnungsvortrag und meiner Endabrechnung 2000-2014 gab es 5 echte Vorträge: Gangolf zum Thema \"Wenn Deiche weichen\" zeigte, wie gefährlich das Leben mit dem Wasser auch an Land ist. Peter und PaTrick verbinden in \"Die Theorie von allem\" die Quantentheorie mit Entenhausen und zeigen, warum alle exotischen Erklärungstheorien der letzten Jahre (wie z.B. das Morphotel oder die Mehrfachwesentheorie) eigentlich überflüssig sind.

Mit enormem Zeitvorsprung ging man in die erste Pause von immerhin 1,5 Stunden.

Weiter gehts nachher, wenn man auf das Essen wartet.

Thoddi

Blitzmeldung aus dem Organisationteil: Der EMA ernennt Christian aufgrund seiner vielen Verdienste rund um die D.O.N.A.L.D.und die MifüMi zum Ehrenmitglied.

Der bisherige EMA wird mit 40 zu 16 Stimmen (Gegenkandidat: Richard) wiedergewählt.

Duckburghresident

Der nächste Kongressort steht fest. Am 19. März 2016 in Köln. 30 Jahre zuvor fand dort der erste Kölner Kongress statt. Ein weiterer Beweis für die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems. Neue PdD ist Thoddi. Herzlichen Glückwunsch!
Hart auf Hart, das macht Spaß!

X.

Beppo

Ich hoffe, Thoddi wird für die D.O.N.A.L.D. das, was Franziskus für Rom ist.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Alex P. Goofmann

Ja, lieber Thoddi,

auch meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Ehrenamt :)
Und nimm es gelassen, denn im Vergleich zum Kassenwartsjob ist Deine neue große Verantwortung ja zeitlich eng befristet.

Duckup aus Hildesheim,
Alex
--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---  
Wie sagt Poth? \"In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden.\" (Dr. Erika Fuchs)