Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Begonnen von Der Sumpfgnom, 24. Okt. 2014, 22:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

... sagte einst Mark Twain.

Noch scheint keiner die richtigen Wörter gefunden zu haben, denn der DD 147 hat immer noch einen Seitenumfang von NULL.

Vor einigen Wochen bat ich um das Einreichen von Artikeln für den DD - und es haben sich prompt 4 Autoren gemeldet. Doch eingetroffen ist bislang nichts.
Einsendeschluss ist Mitte November - ist der DD bis dahin nicht gefüllt, gibt es  Weihnachten diesmal nichts zu lesen. Also: schreibt, schreibt, schreibt!

Don.
Christian
DDRed

Ostsibirischer Korjakenknacker

Ist etwa unser Gebiet schon ausgeforscht? Sind keine neuen Erkenntnisse mehr möglich bzw. zu erwarten? Entsetzlich, entsetzlich ...

Auf jeden Fall danke für dein gnimmermüdes Mahnen und Sorgen ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Dago

So, um das ganze mal zu beginnen: von mir gibt es diesen Abend immerhin 12 Artikelseiten ... das bräuchte aber dann sicherlich noch mehr, um noch rechtzeitig den Weihnachts-DD zu füllen. Also haltet euch ran :)-D

@ Christian - Gibt es eigentlich schon ein Titelbild bzw. wäre Platz für das bereits für den letzten Dezember vorgeschlagenen Kinderauspeitscher? (:P)

Der Sumpfgnom

Der DD 147 umfasst derzeit ca. 25 Seiten. Bisschen dünne. Wenn wir den bis Ende des Monats nicht auf mind. 60 Seiten hochpeppeln können, wird es diesmal nichts mit einem DD zum Fest. Dann müssen MifüMi und Weihnachtsgabe ausreichen...

@ Karsten - zum Titelbild habe ich dir eben eine mail geschickt

Beppo

@ Christian - Gibt es eigentlich schon ein Titelbild bzw. wäre Platz für das bereits für den letzten Dezember vorgeschlagenen Kinderauspeitscher?

@ Karsten - zum Titelbild habe ich dir eben eine mail geschickt

Wer ist eigentlich zuständig/verantwortlich für die Auswahl der Titelbiler? Im Impressum steht darüber nichts. Und ein bisschen mehr Öffentlichkeit bei solchen Diskussionen wäre auch nicht schlecht. Ich bin auch Masochist. Ich will auch ausgepeitscht werden.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Der Sumpfgnom

Zitat von: BeppoWer ist eigentlich zuständig/verantwortlich für die Auswahl der Titelbiler? Im Impressum steht darüber nichts.

Zuständig ist die DD Reducktion. Sie ist unabhängig und kann machen was sie will - solange es dem Donaldismus dient.

Beppo

> Zuständig ist die DD Reducktion. Sie ist unabhängig und kann machen was sie will - solange es dem Donaldismus dient.

Aha. Verstehe.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Dago

Der Sumpfgnom

Zitat von: Dago...und wird es noch was mitm DD vorm Winterende? :P

DD, MifüMi und Weihnachtsgabe sind fertig gestellt und werden die Tage für den Versand vorbereitet. Dann hängt alles von tüchtigen Hilfspostboten ab...

Fräulein Rührig

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"DD, MifüMi und Weihnachtsgabe sind fertig gestellt und werden die Tage für den Versand vorbereitet. Dann hängt alles von tüchtigen Hilfspostboten ab...

Felddruckmeister Sumpfgnom: Hurra! Hurra! Hurra!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Sumpfgnom

Wie ich soeben erfahren habe, sind die ersten DDs / MifüMis bereits letzte Woche in die Briefkästen geworfen worden.
Bei mir kam noch nichts an, aber nun ja, ich weiß ja schon, was drinsteht.

:)-D

C.

Die aktuellen D(r)uckwerke sind gestern bei mir eingetroffen. Ich muss mich zwar eisern beherrschen, um das Kuvert mit der Weihnachtsgabe nicht aufzureissen, da sowohl MfM als auch DDD für sich gesehen schon sehr fein sind und nach mehr lechzen lassen ... aber ich über mich in Teilaskese und sage erst mal

DANKE!!!!

*freu*
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

DasLeuchtkamel

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Die aktuellen D(r)uckwerke sind gestern bei mir eingetroffen. Ich muss mich zwar eisern beherrschen, um das Kuvert mit der Weihnachtsgabe nicht aufzureissen, da sowohl MfM als auch DDD für sich gesehen schon sehr fein sind und nach mehr lechzen lassen ... aber ich über mich in Teilaskese und sage erst mal

DANKE!!!!

*freu*

Hach! Diese Selbstbeherrschung!
Ich denke schon darüber nach, ob ich besagtes Kuvert rötngen lasse, sonstwie durchleuchte, oder....................

Es IST aber auch verdammt schwer!

Schon ganz hibbelig
Duck auf, Maus raus!