Hauptmenü

Weihnachtsgabe!

Begonnen von Thoddi, 12. Dez. 2003, 10:43:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

PräsidEnte hat geschrieben:

> Seufz
> Duck Auf
> Die Präsidente
> In Gedanken auf die Nachweihnachtliche Nach Timbuktu

Wenn die PräsidEnte nach Timbuktu kommt, dann muß ich ja flaggen lassen. Hoher Besuch! Juchhuh!

Die einfachen Freuden sind doch ohnehin die schönsten.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Gnihilo

Mich hat die Weihnachtsgabe sehr erfreut. Ein wirklich nützliches Geschenk. Also kein Grund zum Trübsal blasen :-)

Die Kasse des Geizhalses scheint gut gefüllt zu sein, denn ich bekam die Weihnachtsgabe gleich mehrfach, so wie auch die MifüMis 9 (in Worten neun) mal. Da Weihnachten die Zeit des Gebens ist, werde ich die doppelten Gaben an weitere donaldisch Interessierte weitergeben.  Schließlich hat der S.N.O.W.L.S. Stammtisch viele Sympathisanten... Juchee.

Habe die Ehre,
Christian

M.D.MdD

ZitatIch fürchte ich bin unten durch ,Ich kann mich nach der Weihnachtsgabe nirgendwo sehen lassen.
Mitnichten! Ich kann mich erinnern, ein Duplikat der heute erhaltenen Weihnachtsgabe vor Urzeiten mal besessen und im jugendlichen Wahn irgendwo (an vermutlich unwürdiger Stelle) hingeklebt zu haben. Eine schöne Erinnerung an meine selige Kindheit...

Duck auf!
Martin D. MdD

Bürgermeister von Timbuktu

Alle haben ihre Weihnachtsgaben und ich komme erst am späten Sonntagabend wieder an meinen Briefkasten. Das Leben kann so hart sein.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Louis de Lue

Gleich soooo etwas, Weihnachts- und Begrüssungsgabe in einem! Ich bin gerührt! TAUSEND DANK!
Constantin

DasLeuchtkamel

entlich ist sie da die mit Spannung erwartete Weihnachtsgabe,oh seelig ein Donaldist zu sein!
Wer braucht schon Kleiderschränke und Truhen voller Plunder ,wenn man stattdessen einen solchen Aufkleber sein Eigen nennen kann?
Liebe Präsidente ,aus Timbuktu wird nix .Da mußt du dir was anderes einfallen lassen ;-)

in diesem Sinne
Duck auf Maus raus!
Thomas

An dieser Stelle allen eifrigen Mitstreitern auf dem \"Schwarzen Brett\" ein frohes Weihnachten.

Duck auf, Maus raus!

kristbert

Hallo Geizhals!

Sehnsüchtig warte ich auf die Weihnachtsgabe, doch oh Graus es hat sich noch kein Postbote bei mir sehen lassen! Bei der Post arbeitet ja leider kein Säbelbein mehr.
Kann ich noch hoffen oder muß ich vergebens warten?

kristbert

Daune

Bei mir traf die Gabe pünklich ein, allein: dieses Motiv ist häufig zu bekommen, also nichts Besonderes. Dennoch heißen Dank der PräsidEnte.
Daune

Der unbekannte Donaldist

was von der erlauchten hand der d.o.n.a.l.d. zu empfangen ist, ist selten. ZACK!

kristbert

Die Präsidente hat mich doch nicht vergessen!

Welch Freude, entlich ist die Weichnachtsgabe gekommen. Das Fest ist gerettet. Nun kann Weihgnachten beginnen!

kristbert