Nebengebiet - LTB-Forschung - kein Barks & kein Fuchs

Begonnen von Alex P. Goofmann, 22. Feb. 2014, 16:44:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bassobomp

Popperfan? So was gibt's tatsächlich noch, abgesehen von einem Wehrmachtsoffizier und Kanzler a. D.? Oder hängt das mit dem einschlägigen Verb zusammen? Dann ist das natürlich was anderes ...

Raskolnikow

Zitat von: bassobompPopperfan? So was gibt's tatsächlich noch, abgesehen von einem Wehrmachtsoffizier und Kanzler a. D.? Oder hängt das mit dem einschlägigen Verb zusammen? Dann ist das natürlich was anderes ...

Beides, lieber Basso, beides. (:P)

Ich war zwar weder bei der Wehrmacht noch Bundeskanzler, aber auch dieser Herr war mir nie unsympathisch.

Auch wenn das Werk des Herrn P. schon ein paar Jahrzehnte zurückliegt, und auch wenn ich mich nie mit allen Facetten seines Schaffens intensiv beschäftigt habe, so erscheinen mir seine Ausführungen über das logische Vorgehen in der Forschung im Allgemeinen sowie über die Falsifikation im Besonderen überaus sinnvoll. Nur weil der Zeitgeist inzwischen ein paar neue Schweine durchs wissenschaftliche Dorf getrieben hat, muß ich noch lange nicht mein Mäntelchen in den neuen Wind hängen.

Und mal ganz ehrlich: ein wenig mehr kritischer Rationalismus würde der donaldistischen Forschung auch sehr gut tun.

Aber wir schweifen wohl ein klein wenig ab.

Mit nun zurückhaltenderen Grüßen
Martin
MdD, MdB, WdD, RdD, notorischer Abschweifer

Theodora Tuschel

Zitat von: RaskolnikowUnd mal ganz ehrlich: ein wenig mehr kritischer Rationalismus würde der donaldistischen Forschung auch sehr gut tun.

Dass die donaldistische Wissenschaft von Rutengängern, Spökenkiekern, Zuckerkügelchenheilsversprechern, Totenkopfvollllaberern und Wahrheitssüchtigen dominiert wird, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Abgesehen von J.W., dessen \"einzig wahrer\" Stadtplan mir ausschließlich wegen dieser völlig unnötigen Anpreisung unsympathisch ist. Aber vielleicht merke ich in meiner theodoramäßigen Irrationalität in Glaubensdingen einfach nicht, dass die D.O.N.A.L.D. längst esoterisch unterwandert ist.

Alex P. Goofmann

Liebe Mitdonaldisten,

ich habe fertig geforscht.

Das doppelte Geheimnis des schwarz-weißen & farbigen Phantom LTB No10
ist vollständig entschlüsselt.

Alle Erkenntnisse hierzu findet Ihr unter:

http://goofologie.de/ltb-no10-ea-1969-1.html

Ich wünsche allen Interessierten beste Unterhaltung
und verbleibe bis Bremen mit
einem DUCKUP aus Hildesheim,

Alex