Dagoberts Vermögen

Begonnen von Ayla, 20. Dez. 2013, 02:38:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe

Zitat von: paTrickLieber Uwe,

Ja, was waren die Zeiten damals so schön! Da wurde man nämlich nicht als Ausrichter von Veranstaltungen im WWW an den Pranger gestellt.

Ich erkläre es Dir nun noch einmal:
Dass einzelne im Publikum Kongressauszählungen anzweifeln, ist in der Tat normal, zumal es zum Kongressende hin zunehmend chaotisch wird. Daher ist es in solchen Situationen auch schon des Öfteren vorgekommen, dass man einen weiteren Auszähler nach vorne geschickt hat (das ist weder eine dritte Auszählung noch ist es ein \"Placebo\", sondern ein vielfach angewendetes Mittel, bestehende Zweifel auszuräumen). Dies ist in Basel nicht geschehen. Also: Statt über Satzungsänderungen zu philosophieren hättest Du nur aufstehen müssen und einfach sagen \"Kann das bitte jemand mitzählen da vorne\". Das hast Du nicht getan.

Wie gesagt, Zweifel an Kongressauzählungen sind nicht neu. Was es in der Vergangenheit aber nicht gegeben hat, ist, dass man hinterher in aller Öffentlichkeit des Betruges gezichtigt wird.

Denn das, mein lieber Uwe, ist einfach nur schlechter Stil. Und ich bitte Dich noch einmal ausdrücklich, dies zu unterlassen.

paTrick

Bei Kongressen wird gelegentlich bei den Wahlen geschummelt.

In Basel war dem nicht so !
Auch wenn im 1. Wahlgang es optisch scheinbar anders aussah, hat die überaus korrekte Zählung, seitens des Ausrichters zweifelsfrei exat die gleiche Stimmenzahl zweier Bewerber festgestellt.
Auch die nachfolgende Stichwahl wurde ebenso korrekt ausgeführt.

Ich werde nie wieder etwas anderes behaupten !
geläuterte Grüße

Mit verlaub, als Du noch Wahlkampf für deinen Hund Kira für das PräsidEntenamt geführt hattest, warst Du irgendwie lockerer und nicht so todernst .

paTrick

Für Dich und Raskolnikow
  • [/b] etwas zum Nachdenken:

Wenn man in aller Öffentlichkeit, also hier im Internet, des Schummelns, Kungelns und Betruges gezichtigt wird, findet man das nicht mehr zum Lachen. Da hört der Spaß einfach auf.

Wenn Ihr etwas an anderen Personen zu kritisieren habt (und das ist Euer gutes Recht!), dann tut das bitte nicht in der Öffentlichkeit.

Bitte macht Euch das einmal klar.

• [/b] Anmerkung von Brettmeister: Personennamen anonymisiert.[/i]

DasLeuchtkamel

Ob dieser, unwürdigen, Diskussion in aller Öffentlichkeit, fühle ich mich als Donaldist in etwa so:

Sowohl als Donaldist im Allgemeinen, als auch als Mitglied der SED fühle ich mich gerade:

Schätze, ich werde meine \"Drohung\" wahrmachen müssen und euch alle zu einer Standpauke-mit anschließendem Umtrunk- in die Villa Grieneisen einbestellen.
Und WEHE ihr bekommt euren Zank nicht in den Griff!

Ich habe jedenfalls keine Lust, dass es soweit kommt:

Ich hoffe auf Einsicht:

Thomas
Träger des Beschwichtigungsordens am Bande
Duck auf, Maus raus!

Greta Gründlich

Klatsch!!! Klatsch!!! Klatsch!!!

Der Sumpfgnom

Ich glaube, es gab noch nie einen Kogress, wo nicht vor den Wahlen schon etliches ausgekungelt worden ist. Jedes Vortreffen am Freitag ist aussagekräftiger als jede Prognose. Kungel in der DONALD gibt es über die gesamte donaldistische Landkarte verteilt.

Dass auch bei der PPP Vergabe geschummelt worden sein soll, glaube ich jedoch nicht. Ich finde es allerdings traurig, dass von den ca. 40 Stimmberechtigten immer nur 10 bis 13 Leutchen abstimmen. Wieso machen die anderen nicht mit?
Man sollte den Modus der Stimmenvergabe vielleicht mal überdenken, auch wenn ich derzeit keine Idee habe, wie das aussehen soll. Den Vorschlag, dass offengelegt wird, wer für wen gestimmt hat, halte ich für Blödsinn. Stichwort Wahlgeheimniss!

Und ja, ich als Westfale habe auch schon mal meine Stimme für SüdEuropäer abgegeben. Es lebe die Globalisierung... :)-D

Uwe ohne passwort

Zitat von: paTrickFür Dich und Raskolnikow

Wenn man in aller Öffentlichkeit, also hier im Internet, des Schummelns, Kungelns und Betruges gezichtigt wird, findet man das nicht mehr zum Lachen. Da hört der Spaß einfach auf.

Wenn Ihr etwas an anderen Personen zu kritisieren habt (und das ist Euer gutes Recht!), dann tut das bitte nicht in der Öffentlichkeit.

Und ich dachte schummeln und kungeln sei donaldisch !

Vielen Dank, daß Du mir die Augen geöffnet hast.
Ich besorge mir eine Tafel und schreibe 50 mal
WIch darf nicht in aller Öffentlichkeit, also hier im Internet,jemanden des Schummelns, Kungelns und Betruges bezichtigen.

Reuevolle Grüße

User

Zitat von: paTrickFür Dich und Raskolnikow

PaTrick Du regst Dich über Verleumdungen im Internet auf und nennst einen User nicht unter seinen Pseudonym, sondern mit vollen Namen !
Damit verstößt Du gegen den Datenschutz  ein absolutes No Go ! eine Frechheit !

Brettmeister

Zitat von: UserPaTrick Du regst Dich über Verleumdungen im Internet auf und nennst einen User nicht unter seinen Pseudonym, sondern mit vollen Namen !
Damit verstößt Du gegen den Datenschutz  ein absolutes No Go ! eine Frechheit !

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich habe den Klarnamen in den Postings anonymisiert.

Unklar bleibt mir jedoch, warum dann auch Du den vollen Namen zitiert hast...

Theodora Tuschel

Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen. Das wird ja mehr als peinlich. Der Name Duck soll doch nicht zum Gespött der Leute werden.

paTrick

Werter Brettmeister
Nachdem ein Klick auf das Pseudonym genügt, den Klarnamen inklusive Emailadresse im Benutzerprofil anzuzeigen, hält sich meine Frechheit und meine Verletzung des Datenschutzes in Grenzen, denke ich.
Aber wie dem auch sei:

In diesem Thread habe ich bereits wiederholt gebeten, die öffentlichen Unterstellungen und Anschuldigungen gegen meine Person zu unterlassen. Aber offenbar ist es auf diesem Brett ja völlig in Ordnung, die Würde anderer Personen zu verletzen. Üble Nachrede ist ja sooo donaldisch.

Bitte schliesse diesen Thread!

DasLeuchtkamel

Zitat von: \"Theodora Tuschel\"Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen. Das wird ja mehr als peinlich. Der Name Duck soll doch nicht zum Gespött der Leute werden.
Ich befürchte, dafür ist es zu spät.

Mein Angebot stieß wohl auf taube Ohren.

Thomas
Träger des Betroffenheitsordens am Bande
Duck auf, Maus raus!

Brettmeister

Zitat von: paTrickNachdem ein Klick auf das Pseudonym genügt, den Klarnamen inklusive Emailadresse im Benutzerprofil anzuzeigen, hält sich meine Frechheit und meine Verletzung des Datenschutzes in Grenzen, denke ich.

Die Nennung des Klarnamens habe nicht ich angeprangert, der unbekannte Poster hat jedoch in meinen Augen mit seiner Anmerkung Recht gehabt.

Jeder registrierte Benutzer kann selbst entscheiden, was in seinem Benutzerprofil angezeigt wird! Wenn ein Teilnehmer dort seinen Klarnamen einträgt, ist das seine persönliche Entscheidung, die er auch jederzeit selbst verändern kann. Keinen Einfluß hat der Teilnehmer jedoch darauf, dass sein Name in einem Posting genannt wird.

Zitat von: paTrickAber wie dem auch sei:

In diesem Thread habe ich bereits wiederholt gebeten, die öffentlichen Unterstellungen und Anschuldigungen gegen meine Person zu unterlassen. Aber offenbar ist es auf diesem Brett ja völlig in Ordnung, die Würde anderer Personen zu verletzen. Üble Nachrede ist ja sooo donaldisch.

Bitte schliesse diesen Thread!

Nein. Man ist sich einig, dass wir hier (bis auf offensichtlichen SPAM, und damit auch NICHT die Trolle \"reichster Mann von Entenhausen\" und \"Dick, Drick und Drack\" in diesem Thread) nicht zensieren. Ein harter Moderationsstil wird immer abgelehnt, also warum auf einmal jetzt?

In der letzten Zeit sind auf dem Brett u.a. mit der Threadlöschung eines PdD-kritisierenden Beitrages schon genug Merkwürdigkeiten passiert!

Raskolnikow

Hachjeh, solche Neugier und so wenig Phantasie!

Nun denn, es folgt die ausführliche Ausführung der Abkürzungen in meiner Grußformel. Bitteschön.

MdD - Mitglied der D.O.N.A.L.D.
--> D.O.N.A.L.D. steht für die Deutsche Organisation Nichtkommerzieller Anhänger des Lauteren Donaldismus, falls das nicht bekannt war :-)

MdB - Mitglied der B.A.R.K.S.
--> B.A.R.K.S. steht für Braunschweiger Anhänger Realdonaldistischer Kommunikativer Stammtischfreuden, wobei das K auch gerne mit \"Konstruktiver\" übersetzt wird. Je nach Laune. Auf jeden Fall ist das der Braunschweiger Stammtisch.

TdPPPosK - Träger des Professor-Püstele-Preises ohne südeuropäische Kungelei
--> Der PPP ist der jährlich vergebene Preis für die beste wissentschaftliche Arbeit des Jahres. Leider ist das Gremium stark südeuropäisch ausgerichtet, da die Südeuropäer sich auch für unsägliche Ausarbeitungen gerne gegenseitig nominieren (denn jeder Nominierte darf im nächsten Jahr mit abstimmen), und dann sich ebenso gerne gegenseitig den Preis zuschanzen. Beziehung geht halt über Qualität, wie so oft im Leben. Wer als Nicht-Südeuropäer trotzdem den Preis bekommt, darf sich darauf schon etwas einbilden. Und mir etwas einbilden, darin bin ich gut!

WdD - Wüstling der D.O.N.A.L.D.
--> dazu habe ich mich auf Anregung von Fräulein Tuschel (siehe hier) gemäß $2.4 unserer Satzung selbst ernannt. Ehre, wem Ehre gebührt. (Ätsch, Donald!)

Sonst noch Fragen?

Mit aufklärerischen Grüßen
Martin
MdD, MdB, TdPPPosK, WdD, Alleswisser

DasLeuchtkamel

Zitat von: RaskolnikowWer als Nicht-Südeuropäer trotzdem den Preis bekommt, darf sich darauf schon etwas einbilden. Und mir etwas einbilden, darin bin ich gut!

Vor allem Letzteres bestätige ich dir gerne.

Thomas
MdD, S.P.O.N.G.E.B.O.B. der SED, K.A.M.E.L.-Ordenträger, ExZdD, MdD, F.D.P und ZdP
Duck auf, Maus raus!

Raskolnikow

Zitat von: DasLeuchtkamelThomas
MdD, S.P.O.N.G.E.B.O.B. der SED, K.A.M.E.L.-Ordenträger, ExZdD, MdD, F.D.P und ZdP

Hochverehrtes illuminiertes Höckertier,
Du hast den P.u.T.T. vergessen!

Hochachtungsvoll,
Dein P.u.T.T.u.T.T.