Hauptmenü

Der Donaldist 144

Begonnen von Der Sumpfgnom, 19. Mai. 2013, 11:35:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

Der DD 144 ist fertig gestellt, ebenso auch die MifüMi 129. Jetzt muss alles nur noch in den Druck. Eine Auslieferung im Juni sollte zu schaffen sein.

Der DD wird ab dieser Nummer von einer neu gegründeten Zentralreducktion erstellt, die sich aus den Mitgliedern der bisherigen 5 Einzelreducktionen zusammensetzt. Wir wollen damit die Kräfte bündeln und hoffen auf künftig mehr als 2 DDs pro Jahr.

C.

Greta Gründlich

Klatsch! Klatsch! Klatsch!

Theodora Tuschel

Artschi

Ostsibirischer Korjakenknacker

Klatsch! Klatsch! KLatsch!

Habakuk

Freu, freu, freu,
endlich bringt Herr Säbelbein mal was erfreuliches.
Nicht immer nur Rechnungen, Mahnungen, Strafzettel....

Duck auf von Habakuk :)-D

wmagel

Willi Magel
Donaldisten Offenbach (Do.Of.)

,,Weh mir! Weh mir Armem! Welch schrecklich Unheil dräuet mir! Verloren bin ich, ganz verloren!"

entenhausener_kurier

hab ichs verpasst oder hats doch nicht mehr ganz geklappt?
Entenhausener Kurier
MdD, MdM, P.O.E.B.E.L. der D.O.N.A.L.D

was aber der Wille erstrebt, erreicht er. (Dr. Erika Fuchs)

Theodora Tuschel

Der Drucker hat vermutlich einen Umweg gemacht, und die Neffen fahren lieber zur Oma statt beim Versand so richtig handfest anzupacken.
In freudiger Erwartung - Tuschelchen

Greta Gründlich

Ich setze mich erst mal hin, und schaue den Sumpfhühnern beim rumsumpfen zu. Mal sehen, was passiert. Vielleicht sumpft ja was Brauchbares vorbei :)-D

Der Sumpfgnom

Der DD ging bereits vor Wochen in den Druck. Was dann passiert ist, weiß ich nicht. Müsste der Kassenwart sich mal zu äußern.

rolf

Ich vermute, unser reiselustiger Kassenwart wird die neueste Ausgabe persönlich bei seinen Touren durch donaldistische Gefilde verteilen.

Sehr dagobertisch und verdient wahrhaftig den Titel Geizhals.

Dürfte sich allerdings etwas ziehen, bis alle Hefte verteilt sind....:)  

Aber warten wir einfach auf eine Aussage des Geizhalses, es wird sicherlich eine vernünftige und nachvollziehbare Begründung für die Verzögerung geben.

Theodora Tuschel

Wahrscheinlich ziehen die Helferlein nicht mit. Um ein Amt in der D.O.N.A.L.D. zu bekommen, sollte jeder Kandidat sich verpflichten, drei minderjährige Neffen in seinen Haushalt aufzunehmen und die Spülmaschine abzuschaffen. Die Drohung, ein Jahr lang abwaschen zu müssen, kann Wunder wirken.

Der Sumpfgnom

Um die Vorfreude auf den DD noch zu steigern, kann ich schon mal den Inhalt kundtun:

- Bericht zum Kongress 2013
- Wilde Mädchen sind immer blond und schön
- Beobachtungen des Kleinplaneten Barks 2730
- Vorschriften in Entenhausen
- Über den guten Ton

Sowie redaktionelle Seiten.

Die MifüMi haben nur 12 Seiten, sind aber dafür pickepacke voll...

C.

Dago

DD endlich erhalten (:P) >:D<

...und was fürn schnieker Fragebogen, fast zu schön zum Beschmieren, jetzt nur noch entscheiden, was für mich praktische und theoretische Gebiete bedeuten ::o