Kongress Ergebnisse

Begonnen von Der Sumpfgnom, 14. Apr. 2013, 01:02:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Zitat von: thoddiSorgen macht mir eher, daß der gesamte Vorstand der D.O.N.A.L.D. nun in den Händen der Sudeuropäer liegt, das hatten wir so noch nie. Patricks Ankündigungen, ebenfalls die Zwischenzeremonie im teuren Basel zu veranstalten und des Leuchtkamels Ankündigungen hier lassen das schlimmste für meine jahrelang mühsam verteidigte Kasse befürchten. Alexander wird gegen seine eigenen Leute sehr standhaft sein müssen!

Ich denke ernsthaft über den Versuch nach, auf dem Mairennen §2.8 unserer Satzung zum Zuge kommen zu lassen (zum Glück haben wir die alte Satzung noch).

Mein lieber Thoddi, ich habe mich um diese Aufgabe wahrlich nicht gerissen. Meine eigene war die einzige Gegenstimme. Nichtsdestotrotz stehe ich zum Votum der MV.
Mit §2.8 wäre ich sehr vorsichtig, denn die Bedingungen werden auf jeder ZK der SED erfüllt....

Raskolnikow

Zitat von: paTrickMit §2.8 wäre ich sehr vorsichtig, denn die Bedingungen werden auf jeder ZK der SED erfüllt....

Nicht nur dort, werter ZdD, nicht nur dort.

Zum Glück haben wir ja noch das H.A.N.S.E., dort sind Südeuropäer nicht zugelassen. Das muß nur noch einmal dem KdD beigebracht werden, der wurde schon einmal beim illegalen Hansieren gesichtet.

Beim nächsten H.A.N.S.E. werden wir uns wohl Gedanken machen müssen, wie wir einen norddeutschen Kongreß ausrichten können, bei dem die Präsenz von Teilnehmern aus Bergvölkern minimiert werden kann. Vielleicht mit Labskausessen beim Vortreffen? Die Anfahrstbeschreibung nur auf Plattdeutsch? Auf einer Hallig, auf die man nur kommt, wenn man den Fährmann vorher beim Boßeln schlägt?

Lauer brauchbare Ansätze, das muß man nur noch ein wenig ausarbeiten.

Bürgermeister von Timbuktu

Ihr Unwissenden.

Wie dringend die Satzung überarbeitet werden müsste zeigen Einwände wie dieser. §2.8 war auch in meinen Augen schon immer ein Problemfall, denn er stammt ja aus einer Zeit, als die D.O.N.A.L.D. keine 100 Mitglieder hatte. Mittlerweile gibt es aber einige Stammtische, die alle paar Wochen (theoretisch) eine außerordentliche MV einberufen und diverse Ämter neu verteilen könnten. Dachte ich zumindest.
Mir wurde dann aber mitgeteilt, dass auch eine außerordentliche MV von der PräsidEnte einberufen werden müsste. Für das kommende donaldische Jahr wird dies somit auf jeder ZK der SED möglich sein. Aber es wird nicht durchgeführt werden, weil es ja eine MV ist und somit jedes Mitglied darüber informiert werden muss.

Aber ich vergesse auch immer wieder, dass klare Aussagen gar nicht gewollt sind. Also fürchtet euch vor den zahlreichen außerordentlichen ZK, die künftig über das ganze Land verteilt ausgerufen werden.

A propos, der KdD hat schon zweimal illegal hansiert. Ha! Nimm dies! In zwei Monaten werde ich den Hattrick vollmachen.

Abgesehen davon:
Zum ZdD musste man paTrick fast schon zwingen, zum KdD hat sich irgendein Depp im Vorfeld bequatschen lassen und auch nicht wirklich sehr dafür geworben bei seiner Wahlrede, und die PdD ist dann im zweiten Durchgang gewählt worden. Auch wenn einige Verschwörungstheoretiker der Meinung sind, der Zweitplazierte Rainer B. aus K. habe mindestens 20 Stimmen mehr erhalten als die zur PräsidEnte gekürte Viola D.K. aus P., so sollten wir alle dankbar sein, dass es nicht zu einem weiteren Münzwurf kam. Das Leuchtkamel hatte die Münze schon parat und es hätte ihm ein großes Vergnügen bereitet, wie schon im letzten Jahr nach seinen eigenen Vorstellungen die PräsidEnte zu küren.

Was die Kasse betrifft, so wird der neue KdD den Gürtel enger schnallen. Kirschen könnt ihr euch komplett abschminken. Wie soll ich mir sonst mein tägliches Geldbad leisten können?
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Mediathek

Über 4 Stunden Videos vom Kongress sind jetzt im Mitgliederbereich online.

paTrick

Mit dem Link stimmt was nicht, da kommt immer nur ABRISSZEREMONIE