NEUIGKEITEN ZUM KONGRESSVORTREFFEN

Begonnen von paTrick, 10. Apr. 2013, 09:27:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Nach langen und zähen internationalen Verhandlungen ist es dem Organisationskommittee (vulgo: mir) geglückt, dass für diejenigen Leute, welche partout kein Menü wollen, eine Alternative zu reellen Preisen gibt:

-   Quiche lorraine, crudités (Lothringer Speckkuchen, dazu rohes pflanzliches Material)
oder   Salade de saucisse et comté, crudités (Käse/Wurstsalat, dazu ungekochte Pfanzenteile)
oder   Frites (= Frittierte Kartoffelstäbchen)

Bitte meldet Euch weiterhin bei unserem Doodle an, notfalls ohne Menübestellung: http://doodle.com/iyct36yr2nyqtqvr

Danke für Eure Geduld.
Auf einen tollen Kongress!

DasLeuchtkamel

[/url][/img]

Klatsch Klatsch Klatsch!!!
Duck auf, Maus raus!

Donald

Bravo! (tu):)

Ich nehm\' den Käse...  

Und natürlich die Portion Bombastium-Erdbeereis!

paTrick

Wie ruhig es ist....
...
...

Alle sitzen im Auto/Zug/Flugzeug/Schiff und fahren nach Basel. Endlich kann man mal posten, ohne gleich widersprochen zu bekommen. Sogar der Buttervogel ist still.

Auf einen schönen Kongress!

Der Sumpfgnom

Zitat von: paTrickWie ruhig es ist....
...
...

Alle sitzen im Auto/Zug/Flugzeug/Schiff und fahren nach Basel. Endlich kann man mal posten,

Sitze gerade im ICE. Soeben ist die ehemalige Hauptstadt Bonn an mir vorbeigerauscht... :)o

Thoddi

Aber denk nicht, dass das Forum unbeachtet bleibt...

BS und GÖ fahren gerade aus Mannheim ab.

paTrick

Greta Gründlich

Das ist so gemein! Mein Vater wird ausgerechnet jetzt 85! Erst nimmt er mir die bunten Bilder weg, weil es angeblich Schund ist. 45 Jahr später hat er auch noch am Kongress Geburtstag! Das ist so gemein! Eltern sollten verboten werden, dann hätten Kinder wenigstens ihre Ruhe. Duck auf und gutes Gelingen X(

paTrick

Bring ihn doch mit. Es ist nie zu spät, donaldisiert zu werden. Freier Kongresseintritt wäre doch ein tolles Geschenk...

Ur-Bottervogel

> Sogar der Buttervogel ist still.

Ich besitze nur kein Smartphone. Bitte dem Elektromediator melden!

B.

Greta Gründlich

Wohl wahr - aber was machen wir mit den restlichen Gästen? 45 Rentner zwischen 70 und 90 stürmen den Kongrss. Mahlzeit. Ich fange lieber langsam und subversiv mit der Donaldisierung an, und bringe ihn dann in 5 Jahren mit seinen Kumpels mit. Duck auf (:D