Werte Jungdonaldisten...

Begonnen von Berengar Bläulich, 28. Jan. 2013, 12:36:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carl.

Schade, das man von der heutigen Jugend so schlecht denkt...
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Berengar Bläulich

Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Bürgermeister von Timbuktu

Das ist halt das Problem. Wenn fünf Personen die alle weit voneinander weg wohnen versuchen einen Termin auszumachen, wird es immer mindestens einen geben, der nicht kann. Geht gar nicht anders.

Einzige mögliche Alternative wäre gewesen: Es wird ein Termin und ein Ort festgelegt. Entweder man kann oder man kann nicht. Wenn man nicht kann, dann kann man es entweder möglich machen oder eben nicht. Aber endlose Diskussionen fruchten da nicht.

Führt dann nur dazu, dass andere, die sich Arbeit ohne Ende gemacht haben, verprellt werden. Zum Glück ist der gute Uwe nicht zartbesaitet und wird sich nicht schmollend zurückziehen, obwohl er das in meinen Augen dürfte.

Ich freu mich schon auf den Kongress in Basel. Ort und Termin wurden vorgegeben, da macht man sich die Zeit oder lässt es bleiben. Freu mich schon, den Uwe wieder zu treffen.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Berengar Bläulich

Wohl die sinvollsten Sätze in diesem Thread. Irgendwann wird es klappen!
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Donald

Stelle anheim, einfach eine \"Doodle-Tabelle\" einzurichten.
Siehe hier: Doodle
Und Uwe als kommissarischer Oberstwaldmeister entscheidet nach einer Woche dann anhand der Einträge und zurrt den Termin und Ort fest.
Zack!

Raser -Don2

Köln wäre zwar für mich besser, aber ich könnte wiegesagt auch nach Hamburg kommen .. Ich weiss nur nicht wie es mit den anderen steht. Ihr könntet mich echt mal anskypen - Es wäre zu schade, wenn die ganze Sache einfach abgeblasen werden würde. :(