Termine am Wochenende

Begonnen von Bürgermeister von Timbuktu, 24. Jan. 2013, 18:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bürgermeister von Timbuktu

Man kann sich nach einem Blick auf die Startseite ja gar nicht entscheiden. Fährt man zum Stammtisch der SED am 26.01. ab 18 Uhr in Carlsruhe oder doch lieber zum direkt darunter angekündigten Stammtisch der SED am 26.01. ab 18 Uhr in Carlsruhe.

Ich glaube, ich werden den Stammtisch der SED am 26.01. ab 18 Uhr in Carlsruhe besuchen.

Ist aber grundsätzlich nicht verkehrt, unser erstes Treffen im Jahr findet für gewöhnlich am ersten Februarwochenende statt, da kann man den Termin noch im Januar ruhig vorsichtshalber zweimal eintragen.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

UnsUwe

Na gut, ich werde aber trotzdem nur einmal erscheinen. Die Multipräsenz der
Präsidente hat es seit 2007 nicht mehr gegeben, als ein gewisser Herr Herges
(kennt den jemand?) scheinbar alle donaldischen Stammtische zeitgleich besuchte.

Uwe
PdD

Bürgermeister von Timbuktu

Ich erinnere mich dunkel an diesen Namen. Besagter Herr Herges (seinerzeit eine Lichtgestalt, danach zu Unrecht schnell wieder vergessen) war seiner Zeit voraus, als er den Schwarzenbacher Stammtisch vor dessen Inkarnation besuchte und auch den Chemnitzer Stammtisch vorweg nahm. Letzterer lässt leider immer noch auf sich warten, aber den gibt´s bestimmt auch irgendwann. Rund 24 Stunden vor seiner Abwirtschaftung hat die ruhmreiche PräsidEnte sogar den Berliner Stammtisch besucht, der ebenfalls offiziell noch gar nicht existierte, aber dennoch unglaublich gut besucht war. Oder war das das Vortreffen zum Kongress? Man weiß es nicht.

Auch die später gegründeten Stammtische in Köln und Stuttgart (immerhin ehemaliger Gewinner des Stuttgarter Minigolfturniers) sind bereits abgehakt. Fehlt eigentlich nur noch der neue Schweizer Stammtisch bei den Heldonisten. Ist in Arbeit.

Guter Mann, dieser Herges. Wer ist das eigentlich?
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Der Sumpfgnom

Zitat von: UnsUweNa gut, ich werde aber trotzdem nur einmal erscheinen. Die Multipräsenz der
Präsidente hat es seit 2007 nicht mehr gegeben, als ein gewisser Herr Herges
(kennt den jemand?) scheinbar alle donaldischen Stammtische zeitgleich besuchte.

Uwe
PdD

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"Guter Mann, dieser Herges. Wer ist das eigentlich?

Jemand, dem man nacheifern sollte. Immerhin war Herr Herges noch vor mir:

- RedMifüMi
- Kalendermacher
- Präsidente
- Ehrenpräsidente

Man sollte Herrn Herges zum Ehrenmitglied machen.

Don.
C.

DasLeuchtkamel

Die Umtriebe dieses Herrn sind ja schon legendär. Kein Stammtisch wurde von seinen Anwanzungen verschont,  Haus und Hof eines jeden Donaldisten beschlagnahmt und zu einem bequemen Schlafplatz für die Präsidente umgebaut.
Unter dem Vorwand Stammtische heimzusuchen, gelang es diesem sauberen Herrn so gut wie jeden Fußballplatz Deutschlands zu besuchen um seiner tatsächlichen Leidenschaft zu frönen: Dem Stadion-Hopping.
Dazu griff er sogar zu einem raffinierten Trick, indem er Stammtische einfach erfand um sie dann zu besuchen und der arme Donaldiste der zufällig in der Nähe des begehrten Platzes wohnt hatte keine Chance den sauberen Herrn abzuwimmeln.
Auch sollte man es sich gut überlegen sich auf eine Reisegemeinschaft, z.B. zu einem Kongress, mit diesem Herrn einzulassen.
Es kann durchaus geschehen, dass man sich auf der Heimreise wähnt und sich in einer Turnhalle irgendwo in der Provinz, und meilenweit von der Reiseroute abweichend, wiederfindet. Warum?
Nun, dieser Herr kennt keine Skrupel und stellt seine Leidenschaft für junge knusprige Basketballspielerinnen und die Sucht sich deren Wettkämpfe anzusehen und \"seine\" Mädels anzufeuern, über das Interesse des Mitreisenden, der, verstört und orientierungslos, dem seltsamen Treiben folgen muss, obwohl er eigentlich schon seit Stunden zuhause sein könnte.

Stammtische? Pah! Stammtische liegen mir nicht, es sei denn es ist ein Fuballplatz in der Nähe den ich noch nicht in meiner Sammlung habe, oder meine Mädels spielen in der Gegend.

So, jetzt kennt ihr die wahren Antriebe dieser, ob ihrer Reiselust, bejubelten Präsidente.
Duck auf, Maus raus!

Q

ZitatGuter Mann, dieser Herges. Wer ist das eigentlich?

Hat sich mir nie vorgestellt.

UnsUwe

Zitat von: UnsUweNa gut, ich werde aber trotzdem nur einmal erscheinen.

Hmm, vielleicht auch gar nicht. Immerhin ist es sehr donaldisch, mit dem Verlust
eines Schlüssels gleich zwei Autos lahmzulegen und das auch noch gerade dann,
wenn man seinen präsidialen Pflichten nachkommen will.

Es gibt eben Glückpilze und Pechvögel ...

Und mein Glück habe ich scheinbar schon in Schwarzenbach aufgebraucht.

Uwe
PdD