DD 143 und MifüMi 127

Begonnen von Der Sumpfgnom, 7. Dez. 2012, 08:04:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

Dass der neuste DD sich bereits im Druck befindet, kann man seit kurzem der Startseite unser Homepage entnehmen. Seit gestern sind auch die MifüMi in der Druckerpresse.
Freut euch über 84 Seiten unterm Tannenbaum. :)

Der RedMifüMi

Carl.

Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Bürgermeister von Timbuktu

84 Seiten? Und noch dazu ein neuer DD? Hervorragend.

Aber ach, ich habe ja ganz vergessen, beim RedMifüMi-Quiz mitzumachen. Ich bin wirklich eine Flasche.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"84 Seiten? Und noch dazu ein neuer DD? Hervorragend.

84 Seiten natürlich inkl. beiliegendem DD.

Der Sumpfgnom

Heute lagen beide Ausgaben wohlverpackt in meinem Briefkasten. Eine Auslieferung zum Feste hat zwar nicht ganz geklappt, aber immerhin noch in diesem Jahr. Hoffentlich nicht nur bei mir, sondern auch beim restlichen Volk.
Wünsche wohl zu lesen. :)

C.
RedMifüMi

duck313fuchs

...habe mich heute auch über das verspätete Weihnachtsgeschenk gefreut und gleich versucht, mich für Basel und Herford anzumelden. In der Leopoldshöhe bin ich in der Warteschleife, in Herford zeigt mein google bei www.schweichelnerkrug.de leider nichts an...

Der Sumpfgnom

Zitat von: duck313fuchsin Herford zeigt mein google bei www.schweichelnerkrug.de leider nichts an...

Hm, bei mir leider auch nicht. Werde mal die Tage beim Wirt anklopfen (ist ja nur ein paar Meter von mir entfernt...).

Ich frage mich mittlerweile, ob die Post ins Saarland immer länger braucht? Zählt das etwa schon als Ausland?
Wann immer ein neuer DD erscheint freuen sich viele im Forum, grundsätzlich schaue ich dabei immer bedröppelt auf meinen Briefkasten und übe mich in Geduld.

Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
Duck auf
Alex

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

entenhausener_kurier

sie sind da. und sie sind .... rein von der Optik her gut anzusehen. Rein von der Konsistenz her wohl auch aus einwandfreiem Material. Wenn ich einzig und alleine meine Vorfreude bedenke, müssen sie inhaltlich auch ein Niveau haben, das wohl auch in anatanoiden Kreisen nur mit dem Prädikat besonders entvoll zu beschreiben sind...

morgen geniese ich den tag und werde mich von beiden werken von wohl höchstem kulturgut beglücken lassen
Entenhausener Kurier
MdD, MdM, P.O.E.B.E.L. der D.O.N.A.L.D

was aber der Wille erstrebt, erreicht er. (Dr. Erika Fuchs)

Berengar Bläulich

HAt es einen besonderen Grund, dass die INhaltsangabe noch nicht auf der Website steht?
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Der Sumpfgnom

Zitat von: \"Berengar Bläulich\"HAt es einen besonderen Grund, dass die INhaltsangabe noch nicht auf der Website steht?

Vielleicht hat der Netzmeister das Heft ja auch noch nicht bekommen...?

Mein persönliches Exemplat habe ich bereits, aber für den DD Versandservice ist bislang auch noch nichts gekommen. Auslieferung über die Feiertage ist halt schwierig.

Für alle, die den DD noch nicht haben, hier die Themen:

- Computer in Entenhausen
- Die Spitzen der Gesellschaft
- Das Längliche und das Eckige
- Wie schwer sind eigentlich Bohnen?
- Möbel Mysterien

Ich verweise dabei auf den D.O.N.A.L.D.-Kalender von 2005/2006, in dem bereits in weiser Voraussicht ein Ausblick auf die Möbel Mysterien gewährt wurde. Großartiger Kalender.
Duck auf
Alex

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Berengar Bläulich

Wie schön, dann wurde mein Artikel abgedruckt.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Christian Wessely

Hallo,

großes Kompliment und Dank für die Herstellungsmühen zu DD 143 und MifüMi 127!

Gruss aus dem Süden
cw