Hauptmenü

Neue Lese-Ansicht

Begonnen von Thoddi, 12. Sep. 2012, 23:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klickeradoms

Also unübersichtlich ist die flache Ansicht nicht wirklich. Neu sind alle Beiträge, bei denen neben der Themenüberschrift das Wort \"NEU\" steht.
Lange nach unten scrollen zum mitschreiben muss man auch nicht, denn zum mitschreiben muss man immer GANZ NACH UNTEN gehen. Da muss man nicht suchen. Es helfen zwei beherzte Schnipser mit dem Finger und man ist ganz unten. Und dazu noch ein kleiner Tipp für alle Ungeduldigen: Drückt mal einfach auf die Tab-Taste (TABULATOR). Das wirkt Wunder und man ist ganz unten.

Klickeradoms
(Der mit dem MacOSX 10.6 und MacOSX 10.7. Dank an den Puristen, der mich auf den Schreibfehler aufmerksam gemacht hat.)

Donald

Ich finde, der Schritt ist in die richtige Richtung getan!

Aber kann man es nicht vielleicht so einstellen, daß man beim Klick auf das Thema direkt den neuen Beitrag angezeigt bekommt, das Herunterscrollen bis zum roten Wörtchen \"neu\" also automatisiert wird? Das wäre toll!

Carl.

Juhu, es ist wieder Grau!
Jetzt muss nur noch von Hybrid in Baum gewechselt werden 😃
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Berengar Bläulich

Zitat von: KlickeradomsAlso unübersichtlich ist die flache Ansicht nicht wirklich. Neu sind alle Beiträge, bei denen neben der Themenüberschrift das Wort \"NEU\" steht.
Lange nach unten scrollen zum mitschreiben muss man auch nicht, denn zum mitschreiben muss man immer GANZ NACH UNTEN gehen. Da muss man nicht suchen. Es helfen zwei beherzte Schnipser mit dem Finger und man ist ganz unten. Und dazu noch ein kleiner Tipp für alle Ungeduldigen: Drückt mal einfach auf die Tab-Taste (TABULATOR). Das wirkt Wunder und man ist ganz unten.

Klickeradoms
(Der mit dem MacOSX 10.6 und MacOSX 10.7. Dank an den Puristen, der mich auf den Schreibfehler aufmerksam gemacht hat.)

Erstens sei gesagt, dass es Mac OS X heißt. Mit den Leerzeichen. Die 10 braucht man nicht extra, da X zehn heißt. Und ich nutze Mac OS X 9! 27 Zoll! da sieht das ganze sehr gut aus. Aber was ich meinte von wegen \"Man sieht nicht was neu ist, und was nicht\" meinte ich nicht die Themen, sondern die einzelnen Beiträge in den Threads. Da steht immer nur der titel drüber. (Beispiel: Re: Neue Lese-Anisicht) und man weiß nicht, ob der neu ist oder nicht. Ein Hoch auf die baum-Ansicht.

Ja immer wird es irgendwo versaut, weil ein neues Layout eingeführt wird. sei als Beispiel nur Facebook genannt. Ich kann meine Chronik nicht leiden. Und die Flat auch nicht.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Berengar Bläulich

P. S. die Tab-Taste gibts bei mir gar nicht. Hast du wohl einen zu alten Mac (:P)
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Donald

Zitat von: \"Berengar Bläulich\"P. S. die Tab-Taste gibts bei mir gar nicht. Hast du wohl einen zu alten Mac (:P)

Die Tab-Taste ist die Tabulator-Taste.
Die gibt es auf jeder gängigen Tastatur, meistens links neben dem \"Q\".

;)

donald5438

Bei Windows XP gelange ich mit der TAB-Taste immer zum nächsten Link
(Navigationslinks oder Userlink) und nicht ans Seitenende.

Duck auf!

Klaus, donald5438

Donald

Das ist nicht nur bei Windows XP so.
Sobald Du nämlich auf der Seite irgendwo einen Klick getan hast, bringt Dich die Tabulator-Taste auch nur zum nächsten Link.
Hast Du aber noch nirgends rumgeklickt nachdem sich die Seite aufgebaut hat, so ist der \"nächste Tab\" eben das Seitenende - und dorthin gelangst Du dann auch!
Einfach mal ausprobieren...  ;)

donald5438

Danke an Donald für diesen Hinweis!

Man sieht mal wieder: Nur sprechenden (oder schreibenden) Leuten
kann geholfen werden.

Duck auf!

Klaus, donald5438

Berengar Bläulich

Zitat von: Donald
Zitat von: \"Berengar Bläulich\"P. S. die Tab-Taste gibts bei mir gar nicht. Hast du wohl einen zu alten Mac (:P)

Die Tab-Taste ist die Tabulator-Taste.
Die gibt es auf jeder gängigen Tastatur, meistens links neben dem \"Q\".

;)

Ach, die-
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Bürgermeister von Timbuktu

Hmm...
Seit es die neue Ansicht gibt, die ja so toll ist, ist hier leider Totenstille.

Abgesehen von diesem Fred.

Zufall? Der Donaldismus lehrt uns, es gibt keine Zufälle.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Habakuk

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"Hmm...

Es lauern eben alle neben dem Briefkasten und warten auf Herrn Säbelbein mit dem neuen DD.

Duck auf von Habakuk :)-D

Fährmann

Was ist eigentlich passiert?
Ahoi!

Carl.

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"Hmm...

Kein Zufall!
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Raser-Don

Scrollen ist ja ganz praktisch und bequem, aber wenn man die neuste `Mitteilung sehen will`, ist die gute alte Baum- Ansicht doch besser! :)-D