Treffen der jungen Donaldisten

Begonnen von Berengar Bläulich, 14. Aug. 2012, 21:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raser-Don

Braunschweig wäre für General Sniff über 5 Stunden weit entfernt. Da wäre Köln oder Bielefeld näher an allen außer dir und uwe. Aber es geht ja auch nicht dass ihr mehrere Stunden fahren müsst.  Leider sind die Donaldisten so über das ganze Land verstreut, dass es schwer ist einen vernünftigen Mittelpunkt zu finden.:(

General Sniff

Zitat von: \"Berengar Bläulich\"Jep. Mira: Meld dich. General Sniff hat sich inzwischen bei mir gemeldet, er kommt aus Heilbronn, allerdings weiß er gar nicht, ob er sich zu den Jungdonaldisten zählen würde... Aber ich habe ihm zugesagt. Wir heißen jeden willkommen, der denkt, er sei noch kein \"richtiger\" Donaldist.

Köln wäre für mich OK. Nur um dieses noch einmal klarzustellen. Ich denke nicht, ich bin ein \"richtiger Donaldist\". Ich fand nur die Idee, junge Donaldisten treffen sich, einfach ganz gut.
Da ich mich eher als Jungdonaldist bezeichnen würde, das Alter aber nie Thematisiert wurde, habe ich mich gemeldet.

Don.

General Sniff, MdD

Berengar Bläulich

NIchts anderes habe ich damit auch gemeint.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Donald

Zitat von: \"Berengar Bläulich\"...
Sollte es Köln werden, dann geht es ja gar nicht, dass wir uns bei einem Donaldisten treffen. ...

Aha? Wieso sollte das nicht gehen? In Köln gibt es schließlich auch einen Haufen Donaldisten! :)

uwe

ZitatBerengar Bläulich
Hmm. Köln? Da dauert die Fahrt lange. Allein nach Frankfurt zur Buchmesse hat\'s vier Stunden gedauert. Also muss es eine Übernachtung geben! Allerdings kenne ich mich in Köln nicht aus, also kann ich da nicht helfen. Ich war noch niemals in Köln. Oder New York. Oder Hawaii. Egal. Also bitte den Kölner Stammtisch anmorsen, er kann uns eine wichtige Stütze sein.

Ich schätze die Kölner Donaldisten sehr und kenne Sie recht gut. Die werden uns eine wichtige Stütze sein. Abholen vom Bahnhof,Aussuchen einer Tagungsstätte, Hilfe bei Übernachtungen, Fahrdienste ect. ,bis zu einem kurzen Sightseeing Programm für Dich und andere.
Donald hat hier schon dementsprechend geantwortet.
Ich bin sicher, mich ohne Absprache hier nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.
- hüstel -
Es gibt eine gute Zugverbindung von HH nach K.
Mögliche Probleme können wir intern besprechen.

Wenn die Jungdonaldisten ins Rollen kommen wird es sicher auch ein Treffen auch in Braunschweig geben.

Berengar Bläulich von einem anderen Rechner. Weiß mein Passwort nicht mehr, und kann mich deshalb hier nicht anmelden.

Mit Donaldisten hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich Jungdonaldisten. Donaldisten gibt es in Köln in Hülle und Fülle, das dürfe kein allzu großes Problem sein. Brauchen wir einen Ort und einen Tagungsort.

Carl.

Nur so, sonst sieht das Forum wegen Tyll´s langem namen so merkwürdig verzehrt aus
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Raser-Don

Geht Tagungsort in die Richtung Gaststätte/Hotel, oder... ?

uwe

Tagungsort: Kneipe und Gaststätte Hotel geht ja wohl nicht.
Irgendwelche Räume in Jugend - oder Kommunikationszentrum ,Schulen (?)
oder Privat bei einem Donaldisten.
Erst einmal sollten wir Köln beschließen.

Berengar Bläulich

Ja, und das Datum. Ich glaube, dieses Jahr schaff ich es nicht mehr, nach Köln zu kommen. Und wer soll die Anreise (z.B. DB) bezahlen? Der Kassenwart oder aus eigener Tasche?
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Berengar Bläulich

Oh. aus dem B in DB hat hat er ein B) gemacht, weil da eine ) hinter war. Wollt ich nicht. Ich meine natürlich die Deutsche Bahn. Wenn sie dann mal fährt.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Raser-Don

Gibt es denn von allen Orten eine Bahnverbindung?

Carl.

Aus \"bei Mainz fahren Züge\"
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Berengar Bläulich

Man gelangt mit der Deutschen Bahn gut durch Deutschland (Wenn sie dann mal fährt) Und sonst muss man halt irgendwo umsteigen.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Donald

Da mir hier etwas der Durchblick fehlt bitte ich den Co-Organisator und J.U.N.G.E.R.P.E.L. Berengar mal darum, eine konkrete Aufstellung der möglichen Teilnehmer in Listenform zusammenzukritzeln:

- Wieviele potenzielle Teilnehmer gibt es?
- Wie alt seid Ihr?
- Woher kommt Ihr genau?
- Dürft Ihr überhaupt alleine solch eine Reise antreten oder müßten die Eltern dabei sein?

Die Informationen können mir oder Uwe natürlich gerne per Privatnachricht zugesandt werden! Hier im öffentlichen Bereich sollte das nicht stehen.

Und falls vonnöten bin ich auch gerne bereit, ein Telefonat mit den Eltern respektive Onkeln und Tanten zu führen! :)