Treffen der jungen Donaldisten

Begonnen von Berengar Bläulich, 14. Aug. 2012, 21:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Greta Gründlich

Urlauber Uwe hat Braunschweig in den Ring geworfen. Eindeutig in der Mitte Deutschlands, gut erreichbar, am Wochenende könnte ich Räume (Schule) zur Verfügung stellen. Übernachtungen sind möglich, müssen nur geklärt werden.

uwe

So jetzt muß es mal losgehen...

Es gibt für junge Donaldisten im Teenageralter einige Probleme :

Die Jungdonaldisten sind (wie die D.O.N.A.L.D.) flächendeckend verstreut.
Ein Ort und eine Anreise muß organisiert werden.
Die Eltern der Jungerpel müssen mitziehen oder einverstanden sein.

Wir \"alten\" Donaldisten schauen, wie wir die Jungdonaldisten unterstützen können.
Fahrdienst- Überzeugungsarbeit bei den Eltern - evtl. Kostenübernahme .
Ich denke das können wir wuppen.

Mein Vorschlag zum Ablauf :

Interessierte Jungdonaldisten melden sich per mail bei mir, oder Berengar Bläulich.
Mit diesen Jungdonaldisten wird gemeinsam, intern ein Tagungsort und ein Termin per Mail festgelegt.
Die Jungdonaldisten sollen sich selbst organisieren, auch einen Namen finden.

Den intern gestellten J.U.N.G.E.R.P.E.L. Vorschlag von Berengar Bläulich finde ich sehr gut.
Ich sehe meine Aufgabe nur als Vermittler und Helfer.
Ich kenne fast alle Donaldistenstammtische und würde dort , wo es notwendig ist um \"Erwachsenenhilfe\" bitten.

Berengar Bläulich

Klatsch, klatsch, klatsch! Das Treffen in HH halte ich für sehr gut, allerdings kommen sicherlich die meisten NICHT aus der gegend. Schlage erstmal ein eins-für-alle-Treffen in ichweißnichtwo (vielleicht Braunschweig) vor. Danach kann ja der Ort von jedem Treffen/Stammtisch/Wasweißich beliebig ändern. Oder wir belassen es bei Braunschweig. Kommt ja auch das legendäre Eis her.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Berengar Bläulich

Da dieses Thema inzwischen schon eingeschlafen ist: Wir können kein Treffen organisieren, wenn wir nicht wissen, wer alles kommt! Also rufe ich bite alle mit Interesse auf, sich per Mail bei mir oder bei uwe zu melden. Danke.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Raser-Don

Tyll hat recht. Langsam müssen Fakten auf den Tisch. Es steht immernoch nicht genau fest wo genau und wann das Treffen stattfindet und wer kommt.

Berengar Bläulich

Bis sich hier aber alle gemeldet haben dauert das sicher eine halbe Ewigkeit. UNd vielleicht gibt es ja auch Leute, die daran interessiert sind, davon aber überhaupt nix wissen, weil nur im Form gefragt wird.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

uwe

Wenn keiner mehr dazustößt ...
Bleibt es bei Berengar B, Raser Don, und Carl(?)

Als \"K EI mzelle\" finde ich das ausreichend.
Nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt.

Laßt uns intern klären was, wo und wann machbar sein wird .

Berengar Bläulich

Nein, bei mir meldete sich noch General Snif, MdD. allerdings frage ich mich, ob der Jungdonaldist ist, o der hat er nur seinen Dulle-Test gemacht? Notiz an mich: Dule-Test machen.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Donald

Vorsicht vor angeblich jungen Leuten...   :D

Raser-Don

Zur Not könnte man vielleicht organisieren, dass der \"Aufruf an die Jungdonaldisten\" in der MIFÜMI erscheint, die bekommt doch jeder... Ach, wasweissich :S

uwe

Klar das geht auch so - Nur wann erscheinen die nächsten Mifümis ?
 Warscheinlich kommt der nächste DD erst kurz vor dem Kongress im März.
 Die Mifümis frühestens zu Weihnachten . Oder irre ich mich ?

Der Sumpfgnom

Zitat von: uweKlar das geht auch so - Nur wann erscheinen die nächsten Mifümis ?
 Warscheinlich kommt der nächste DD erst kurz vor dem Kongress im März.
 Die Mifümis frühestens zu Weihnachten . Oder irre ich mich ?

Wie ich habe läuten hören, hat die DD 143 Red schon einiges an Material beisammen, ein DD vor Weihnachten ist somit nicht unwahrscheinlich.
MifüMis werden dann auch erscheinen. Vor Dezember ist aber wohl weder mit DD noch MifüMi zu rechnen. Aber diesmal nur gut drei Monate auf den DD warten zu müssen, ist ja schon mal was...

Mira

Ich würde auch kommen :)-D Aber dieses Thema scheint mir ziemlich eingeschlafen zu sein. Wo ist das Treffen dennun? Und WAS wird gemacht? Bitte, nehmt diesen Thread wieder auf!

Berengar Bläulich

Zitat von: MiraIch würde auch kommen :)-D Aber dieses Thema scheint mir ziemlich eingeschlafen zu sein. Wo ist das Treffen dennun? Und WAS wird gemacht? Bitte, nehmt diesen Thread wieder auf!

Das versuchen wir ja die ganze Zeit! aber das Problem ist, dass hier keiner schreibt. Vielleicht setzen wir da einfach einen Strich, und organisieren das Treffen mit denen, die sich jetzt gemeldet haben. Das sind auch vier oder fünf, dich nicht mitgezählt.

Meine Anmerkungen ab da wo fett geschrieben.
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de

Raser-Don

Also ich fasse jetzt mal zusammen:

Wer: General Sniff MdD, Berengar B., uwe,  Mira, (vielleicht Carl.) und ich
Wo: Braunschweig (?)
Wann:  Unklar
Was: Unklar

Dann wäre nur noch zu klären wann, welches Thema wo und wo genau.
Jut.