Besonderheit in der entenhausener Evolution mit Auswirkung auf die gesamte Tierwelt und das Morphotel selber

Begonnen von Carl., 19. Feb. 2012, 21:06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carl.

Ich bin gerade dabei ein großen Artikel zu schreiben (wahrscheinlich als Sonderheft) ueber BESONDERHEITEN IN DER ENTENHAUSENER EVOLUTION MIT AUSWIRKUNG AUF DIE GESAMTE TIERART UND DAS MORPHOTEL SELBER.
(:P)
(:D
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Der Sumpfgnom

Ich möchte hier zwar nicht als Motivationsbremse wirken, gebe aber zu bedenken, dass ein Sonderheft nicht nur einen gewissen Umfang aufweisen, sondern auch bestimmten Qualitätsansprüchen genügen muss.

Da ein Sonderheft in seiner Herstellung nicht ganz billig ist, empfehle ich frühzeitig Konkakt mit dem Sonderheftreduckteur und dem Kassenwart aufzunehmen.

Don.
C.

Carl.

Wenn´s nicht klappt veröffentliche ich eine Kurzfassung im Donaldisten und habe dann die Langfassung fuer mich :)
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Berengar Bläulich

Ich bin neu hier (und auch nur im Forum), weswegen ich nicht weiß, was man tun muss, damit ein Artikel von einem in den Donaldisten kommt. Wen muss man da kontaktieren?
Tyll Peters,
offenbar Co-Organisator
J.U.N.G.E.R.P.E.L.
tyllpeters@tyllpeters.de
http://www.tyllpeters.de/

Der Sumpfgnom

Berengar Bläulich schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin neu hier (und auch nur im Forum), weswegen
> ich nicht weiß, was man tun muss, damit ein
> Artikel von einem in den Donaldisten kommt. Wen
> muss man da kontaktieren?

Die jeweilige Reducktion. Der DD wird von 5 Reducktionen in abwechselnder Reihenfolge herausgegeben. Wenn du die Reducktionen nicht kennst, am besten den Kontakt über die Präsidente herstellen, dessen email findest du auf unser Homepage.

paTrick

Zufälligerweise liegt die Reducktion des nächsten DD bei der Großreducktion Hamburg/Südeuropa. Beiträge bitte per Elektropost an 313(Klammeraffe)gmx.de