Hauptmenü

Mairennen 2012

Begonnen von Donald, 16. Jan. 2012, 07:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Findibus

Alles Geschwätz,
ein Mairennen hat im Mai stattzufinden und nicht irgendwann. Zack. Die Begründungen für die Verlegung in den Juni sind geradezu lächerlich und dürften für Donaldisten null Relevanz haben.

Den Kölnern dünkt die Zermonie vermutlich eh nur eine Karnevalsverlängerung zu sein. Nicht empfehlenswert.

findibus

Der Sumpfgnom

Findibus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Alles Geschwätz,
> ein Mairennen hat im Mai stattzufinden und nicht
> irgendwann. Zack. Die Begründungen für die
> Verlegung in den Juni sind geradezu lächerlich und
> dürften für Donaldisten null Relevanz haben.
>
> Den Kölnern dünkt die Zermonie vermutlich eh nur
> eine Karnevalsverlängerung zu sein. Nicht
> empfehlenswert.

Na prima, dann kannst du ja das nächste Mairennen ausrichten. Viel Spaß! Zeig uns mal, wie man es richtig macht!

Carl.

Wir könnten es doch \"Junirennen\" nennen, anstatt uns zu streiten, oder?
B)-
Carl.

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein \"artprice\" oder \"artnet\" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

findibus

> Zeig uns mal, wie man es
> richtig macht!

Hab ich bereits. Es ist ganz einfach: im Mai und nicht im Juni.

Hat es je in E. ein Junirennen gegeben? (td)

findibus

Donald

Es ist auch für Dich ganz einfach: Donaldistischer Wettbewerb fällt in diesem Jahr für Dich aus!
Du bleibst zuhause und wir amüsieren uns köstlich mit Gleichgesinnten, die nicht in unverschämter Art herumstänkern und die die Ausarbeitung solch einer Veranstaltung zu schätzen wissen! :X

uwe

Ja ein \"Junirennen \" gab es !
Den K.O.H.L.M.E.I.S.E. In Hildesheim 2006

Katastrophal Organisierter Hochgradig Lachhafter Mairennen Ersatz Infolge Spärlicher Einfälle

Die Veranstalter haben es damals nur \"Mairennenersatz\" genannt.

Aber mit Verlaub, Termine für Mairennen im Mai, sind immer schwierig zu finden. Pfingsten, das Himmelfahrtwochenende fallen schon mal aus. Wenn dann noch personelle oder andere Veranstaltungen im Wege stehen, geht es halt nicht anders.

Ich freue mich jedenfalls auf ein Mairennen und danke den K. D. für die Mühe, die damit verbunden ist.
Es gab früher mehrere Jahre hintereinander kein Mairennen, weil Keiner es machen wollte.So ein Mairennen macht verdammt viel Arbeit, alle Mairennenveranstalter werden mir ausnahmslos zustimmen.

Also deine Kritik ist in dieser Form unangemessen.

Raskolnikow

An dieser Stelle ist es dringend einmal an der Zeit, klar zu sagen, daß alles, was die Kölner bisher so auf die Beine gestellt haben, immer begeisternd war. Und das Mairennen im Juni wird es zweifellos auch sein.

Die Noch-PdD und im Juni dann Ex-PdD wird selbstverständlich auch mit dabei sein. Da der Mairennen-Termin auf unseren Hochzeitstag fällt, bringe ich einfach meine Gattin mit. Was gibt es Schöneres, als zum Jahrestag der Angetrauten im Juni ein Maisträußchen zu überreichen?

Ich wünsche allen Verächtern eines Juni-Mairennens viel Spaß beim Fernbleiben. Ich persönlich habe an dem Tag etwas Besseres vor.

Mit vorfreudigen Grüßen
Martin
MdD, MdB, TdPPP, PdD, künftiger Junimairennengewinner

findibus

uwe schrieb u. a.:
> Ja ein \"Junirennen \" gab es !
> [...] In Hildesheim 2006

... ob \"in E.\" war die Frage.

> [...] Wenn
> dann noch personelle oder andere Veranstaltungen
> im Wege stehen, geht es halt nicht anders.

... geht doch, man muss es halt nur machen. Mai ist Pflicht, Beliebigkeit ist Mist.
Wenn jemand anderes wichtiger findet, dann soll er eben woanders hinfahren. Es war noch nie so, daß alle, die gern irgendwo teilnehmen wollten, auch alle konnten. Dann eben beim nächsten Mal. Der Mai wird sowieso jedes Jahr wiederholt, genauso wie Ostern, Weihnachten, etc. auch.

> [...] alle
> Mairennenveranstalter werden mir ausnahmslos
> zustimmen.

Falsch, mind. 1 Ausnahme wird dies nicht tun.

> Also deine Kritik ist in dieser Form unangemessen.

Welche Form hätte er denn gern? Dünkt ihm Inhalt etwa unwichtig?

findibus

Der Sumpfgnom

uwe schrieb:
> Ja ein \"Junirennen \" gab es !
> Den K.O.H.L.M.E.I.S.E. In Hildesheim 2006

Uwe, ich stimme dir voll und ganz zu. In einem Punkt hast du dennoch Unrecht. 2006 war das Mairennen, pardon, das REGENrennen, in Herford. K.O.H.L.M.E.I.S.E fand 2007 statt.

Jedem sei seine eigene Meinung gegönnt, aber mir ist ein Mairennen im Juni 1000mal lieber als gar kein Rennen. Und wer weiß schon, ob der Mai in Entenhausen kalendarisch mit unserem Mai zusammenfällt. Vielleicht gibt es im Paralleluniversum ja eine Zeitverschiebung und der dortige  Mai ist unser Juni.... (:P)

C.
K.O.H.L.M.E.I.S.E. Sieger 2007

Klickeradoms

Der Sumpfgnom schrieb:
> ...  Und wer weiß schon, ob der Mai in
> Entenhausen kalendarisch mit unserem Mai
> zusammenfällt. Vielleicht gibt es im
> Paralleluniversum ja eine Zeitverschiebung und der
> dortige  Mai ist unser Juni.... (:P)
>

Bei der Gelegenheit kann ich ganz unverbindlich auf meinen Vortrag auf dem Kongress in Schwarzenbach hinweisen:  \"Kalender in Entenhausen\"
Doch doch: der Mai ist der Mai und der Juni ist der Juni.

Aber mir gefällt ein Mairennen im Juni auch. Gar kein Problem.
Schließlich gibt es auch Maikäfer und Junikäfer.
Und Augustäpfel gibt es von August bis September.

Zudem möchte ich bemerken, dass in Entenhausen die Wettrennen auf dem Mississippi schon mal 85 Jahre dauern. Was dem Mississippi Recht ist, sollte dem Rhein bei Köln und den ansässigen Donaldisten auch Recht sein.
Möge das Mairennen im Juni gelingen. Muss man auch Schiffe heben?

Klickeradoms

uwe

Da hast Du ein Eigentor geschossen !

Da du gerne zitierst, mach ich das jetzt auch mal :

Ich schrieb:
So ein Mairennen macht verdammt viel Arbeit, alle Mairennenveranstalter werden mir ausnahmslos zustimmen.

Du zitierst meinen Satz ab Mairennen und schreibst:
>Falsch, mind. 1 Ausnahme wird dies nicht tun.

Gröhl !

Das muß ein lausiges Mairennen gewesen sein, wenn Du so wenig Arbeit damit hattest ! - Oder warst Du nur Mitläufer oder Trittbrettfahrer ?
Deshalb postest Du wohl auch als einziger hier anonym ?!

Gut - das unangemessen nehme ich zurück.
Ich finde Deine Beiträge völlig destruktiv und feige !

Duckburghresident

Hallo findibus - wer immer du bist,
was hättest du von einem Mairennen im Mai, zu dem keiner kommt? Die Gründe für die Verschiebung in den Juni hat donald ausführlich erläutert. Wer nicht kommt, hat selber schuld.
Duck auf!
Hart auf Hart, das macht Spaß!

Duckburghresident

Hart auf Hart, das macht Spaß!

duck313fuchs

...ob Mai oder Juni ist mir egal, Hauptsache ist, dass es gelebten Donaldismus gibt. Wie ich die Kölner kenne, gibt es sicher am Freitag auch ein Vortreffen, wo denn? Bis in 1 Woche in Entenhausen

Richard

duck313fuchs schrieb:
> Wie ich die Kölner kenne, gibt es sicher am Freitag auch ein Vortreffen, wo denn?

Natürlich gibts ein Vortreffen. Aber nicht am Freitag sondern bereits am 8.5.2012