54. ZK der SED im Saarland

Begonnen von DasLeuchtkamel, 23. Aug. 2011, 07:31:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duck313fuchs

...die Wünsche und Erwartungen sind hoch, hoffentlich kommt keine Maus dazwischen...

DasLeuchtkamel

duck313fuchs schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...die Wünsche und Erwartungen sind hoch,
> hoffentlich kommt keine Maus dazwischen...

Mein siebter Sinn signalisiert mir, dass sie hier ein Stinkbömbchen, getarnt als guten Wunsch, abgesetzt haben. Sie haben wirklich einen eigenartigen Humor, mein Herr.
Duck auf, Maus raus!

Bürgermeister von Timbuktu

Protokoll der Saar ZK der SED

Und es begab sich, dass nach vielen Jahren Pause mal wieder der westliche Ausläufer der SED eine ZK einberief. Das Leuchtkamel hatte geladen und alle alle kamen. Oder schoben eine Ausrede vor. ,,Wir sind in Urlaub", ,,Weite Reisen liegen uns nicht", ,,Wir haben Angst, vom Glanz des Leuchtkamel-Denkmals geblendet zu werden, das zu Ehren von Herrn Mack von den dankbaren Bürgern Neunkirchens unweit seines Hauses errichtet wurde" und dergleichen mehr.

...

Soweit der Anfang. Der Rest, sobald er hochgeladen ist auf quakpiep.de
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Das Saarkamel

Ich möchte dem Herrn Mack, oder Muck nicht zu nahe treten, aber aus zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, dass sich die noch amtierende Präsidente unter Freudentränen vom Gastgeber mit diesen Worten verabschiedet hat:
Bisher schlief ich keine Nacht durch, wenn ich an den Pastinakenpudding denken musste, der mir noch bevorsteht. Seit deinem Gastmahl, sehe ich diesem Pudding mit völliger Gelassenheit entgegen. Danke! Danke! Danke!

Donald

HaHaHa!

Ich halte Pastinakenpudding eh\' für überholt und nicht mehr herausfordernd genug!

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Sandwich - belegt mit Rizinusöl, Glaubersalz, Nasensalbe, Lebertran und Hoffmannstropfen?!  :D

Der Sumpfgnom

Donald schrieb:
> Ich halte Pastinakenpudding eh\' für überholt und
> nicht mehr herausfordernd genug!

So spricht nur jemand, der noch nie abwirtschaften musste. (:P) Ich fand die Verköstigung der Hirschmöhre jedenfalls grauenhaft und bin froh, dass ich es hinter mir habe. :)-D

> Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Sandwich
> - belegt mit Rizinusöl, Glaubersalz, Nasensalbe,
> Lebertran und Hoffmannstropfen?!  :D

Gibt die Satzung niocht her. Alternativ geht nur Schwarze Suppe.

Donald

Der Sumpfgnom schrieb:
...
> Alternativ geht nur
> Schwarze Suppe.

Schwierig zu bekommen.Die antiken Vasen der Spartaner sind bekanntlich zerbrochen... :(

paTrick

Bedauere aufrichtig, nicht anwesend gewesen sein zu können. Gibt es auch Bilddokumente? Etwa von der Stelle unter dem Tisch, an die sich die Teilnehmer zu trinken gedachten?
paTrick

Ps: hochladung erfolgt nach abwesenheitsende

DasLeuchtkamel

paTrick schrieb:
 Gibt es auch Bilddokumente? Etwa von
> der Stelle unter dem Tisch, an die sich die
> Teilnehmer zu trinken gedachten?
> paTrick
>
 Es sind erschütternde Dokumente, die niemand, auch du nicht, wirklich sehen will.
Es sollte dir genügen zu wissen, dass ich den angekündigten Anschlag auf unsere Satzung, unter Einsatz meiner Leber, erfolgreich abgewehrt habe.
Duck auf, Maus raus!

Bürgermeister von Timbuktu

Da muss ich mich dem Sumpfgnom anschließen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass der einzige Grund, warum sich niemand um eine zweite Amtszeit als PräsidEnte bewirbt das Grauen vor dem Pastinakenpudding bei der Abwirtschaftung ist. Und das völlig zu Recht, wie ich anmerken möchte.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

paTrick

Jetzt neu - mit Bildern!!!