Donaldisierung Deutschlands

Begonnen von Theodora Tuschel, 5. Aug. 2011, 21:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theodora Tuschel

Mit Stolz melde ich Fortschritte bei der Donaldisierung der ländlichen Provinz: Am Postschalter wurde ich heute von einem jungen und überdies noch gut aussehenden Angestellten mit einem strahlendem Lächeln und \"Donaldistischer Gruß!\" empfangen. Dabei ist der Mann gar nicht Donaldist, laut eigenem Bekunden interessiert er sich nur dafür. Was heißt \"nur\" - welcher Postangestellte, der müde eine dicke Sendung des DD rüberschiebt, fragt einen schon, plötzlich aufwachend: \"Sind Sie Donaldistin?!\"

Moritz MÜCKE

Ganz in der Nähe muß es noch mehr solcher Interessenten geben(tu). Habe vor nicht langer Zeit einen REISEFÜHRER ENTENHAUSEN mit MÜCKE und DONALD-Stempel auf dem Umschlag nach Groß-Rönnau geschickt. Das Ding ist dort nie angekommen und war auch per Nachforschung nicht mehr auffindbar!:S
-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Theodora Tuschel

Groß-Rönnau ist als holsteinisches Bermuda-Dreick bekannt, man murmelt, dass dort auch die Cuspidoria gesunken ist. Aber es liegt jenseits der Kreisgrenze und damit gaaanz woanders. Auf die Eutinische Post lasse ich nichts kommen! Unserem wackeren Postboten soll sogar ein Denkmal gebaut werden.

Moritz MÜCKE

Das mit der Cuspidoria muß die Trave gewesen sein. Vermutlich dümpelt mein geplünderter Umschlag jetzt irgendwo vor Travemünde. Mit Herrn Säbelbein wäre DAS nicht passiert!
-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät