Neuauflage der Barks Library Donald Duck???

Begonnen von Elased, 14. Apr. 2011, 20:23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elased

Ein Hallo an alle Barksleser,

meine Frage ist folgende:

Nach den Neuauflagen der \"Barks Library Walt Disney Comics\" als \"Barks Comics und Stories\" und der \"Barks Library Onkel Dagobert\" als \"Barks Onkel Dagobert\" (beides gebunden mit drei oder vier der alten Hefte in einem Buch): Wisst ihr, ob eine vergleichbare Neuauflage der \"Barks Library Donald Duck\" geplant ist?

Gruß und danke schon mal für Antworten

Coolwater

Elased schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach den Neuauflagen der \"Barks Library Walt
> Disney Comics\" als \"Barks Comics und Stories\" und
> der \"Barks Library Onkel Dagobert\" als \"Barks
> Onkel Dagobert\" (beides gebunden mit drei oder
> vier der alten Hefte in einem Buch): Wisst ihr, ob
> eine vergleichbare Neuauflage der \"Barks Library
> Donald Duck\" geplant ist?

Etwas wirkliches Sicheres dürfte wohl kaum einer wissen, der nicht unmittelbar Einblicke ins Innere des Verlags hat. Es ist ja noch an die zwei Jahre hin, bis die Onkel-Dagobert-Reihe unter Dach und Fach ist, und die Donald-Duck-Reihe dürfte erst im Anschluß daran gestartet werden. Ich will\'s aber mal so sagen: Es würde mich sehr überraschen, wenn der \"Barks Donald Duck\" dann nicht kommen sollte. Er stellt die folgerichtige Fortsetzung von \"Barks Comics & Stories\" und \"Barks Onkel Dagobert\" dar, und diese Reihen scheinen sich ja auch ausgezeichnet zu verkaufen. Für so einen Donald-Band wird man dann übrigens mindestens 30 Euronen hinblättern müssen, wenn etwas sicher ist, dann das. :D

Der Forscher

Vielleicht kommt ja noch bei der Entenhausenedition so etwas(:P)