DD, MifüMi und Weihnachtsgabe

Begonnen von Der Sumpfgnom, 10. Dez. 2010, 11:16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

thoddi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Generell ist es wenig hilfreich, wenn immer nur
> gemeckert wird. Wer will, dass der DD oefter und
> schneller erscheint, ist gerne aufgerufen, seinen
> Beitrag dafuer zu leisten.

So siehts aus! 700 Hefte einzutüten, hinter Berichtern herzulaufen oder Artikel redaktionell so überarbeiten zu mussen, dass man sie auch gleich selbst hätte schreiben können, ist mitunter schon ein hartes Brot. Auch wenn der Zeitraum zwischen dem letzten und dem nun nahenden DD doch so groß ist, das er auch mich beunruhigt hat, sollte man immer bedenken, dass sich die Arbeit nicht von alleine macht. Je mehr sich beteiligen, um so schneller gehts. Also, MdDs - last Taten sprechen!

uwe

Zitat:
Danach kommt das leidige Eintueten. Bislang hat sich auch hier niemand bereiterklaert, dabei zu helfen. So lange bleibt das Ding halt liegen.

Ähem !

Bevor man sich öffentlich über mangelnde Unterstützung beklagt, sollte man bei den ehemaligen fleißigen Helfern anfragen.
Die können leider nicht wie in Entenhausen, Gehirnströme oder Gedanken lesen !

Zumal, meines Wissens, für die letzten 2 Versandaktionen externe Eintüter beauftragt wurden !

Schickt das Zeug nach Braunschweig, das packen wir schon !  

Das gilt auch für den Fall, daß der DD in Hildesheim  verteilt werden soll !

Zack !

Bürgermeister von Timbuktu

Hmm... das wird in der Tat knifflig. Ich komme ja nur noch am Wochenende vor dem Kongress ein letztes Mal an meinen Briefkasten. Zum Glück weiß ich, wo ich hinfahren muss am 25. März.
Huhu, Uwe.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

uwe

Wie ich aus gut unterichteten Kreisen erfahren habe, wird der DD in der 11 Kw an einem externen Versender übergeben.
Ein Verteilen in Hildesheim wird deshalb nicht möglich sein.

Coolwater

Habe ohne den gewohnten Donaldkopfstempel zuerst kurz herumgerätselt, was das wohl für eine Sendung ist. :)

duck313fuchs

...Du Glücklicher, aber vielleicht erwartete mich auch schöne Post, wenn ich nach getaner Arbeit heim komme...

Moritz MÜCKE

Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder! Mit dem DD 139 traf gerade einer der dicksten und gehaltvollsten DDs aller Zeiten hier ein. ABER ACHTUNG! Den Umschlag bitte erst entsorgen, wenn auch die JAHRESGABE 2011 in Form einer putzigen MINI-CD hrausgeschüttelt ist! Wäre echt schade drum.

Donaldisch, die PräsidEnte
-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Dago

...den DD heute wohlbehalten erhalten...
...und 88 Seiten + 32 Seiten MiFüMi.
Da lohnt sich wahrlich das Warten!

Duck auflichst und bestgedänklichst :)

Fährmann

Ein tragbarer Wollina! Wie herrlich! Sowas hab\' ich mir schon immer gewünscht (und, glaube ich, sogar einmal angefragt). Ein herzliches Dankeschön und
Ahoi!
Ahoi!

Donald

Der Taschen-Wollina. Wahrlich ein Juwel!

Ganz großes Kino auf der kleinen Scheibe!

Willi Brantewien

Meine Güte! Fast hätte ich die Weihnachtsgabe mit dem Umschlag entsorgt.

Glücklicherweise gestern abend nochmal hier reingesehn.

10 Minuten später und ich hätte mich in die Abgründe der Papiertonne wagen müssen.
Duck Auf!

Holger

sudlerwirt

Mein Kompliment für die Umschlaggestaltung. Eine der Lieblingsplatten meiner Lieblingsgruppe!
Aber muss es heutzutage wirklich englisch sein? 8-)

Thomas

DasLeuchtkamel

\"Der große Wollina\" für die Westentasche! Hurra! Hurra! Hurra!
Duck auf, Maus raus!

uwe

Wahrlich - äußerlich klein an Gestalt -
Inhaltlich jedoch die größte Jahresgabe aller Zeiten !

Hurra !
Unsere PräsidEnte stellt sein aufwendiges, umfangreiches Nachsschlagewerk zurVerfügung !

Danke !

Ein dreifach Hoch der PräsidEnte !

Greta Gründlich

Ja wirklich, ganz großartig. (:D Leider fehlt mir ein passendes Laufwerk :( Ob ich es vielleicht mal mit meinem Plattenspieler versuche ? ::o