CARL BARKS 10 JAHRE TOT

Begonnen von Günter Gummiproppen, 25. Aug. 2010, 20:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gummiproppen

Bevor dieser Mittwoch ganz vorbei ist, möchte ich doch noch ganz unsentimental daran erinnern, dass es heute genau zehn Jahre her sind, dass Carl Barks im Alter von 99 Jahren verstorben ist. Für uns Donaldisten wird er jedoch immer weiterleben und wer seine Berichte kennt, kann ihn ohnehin nie mehr vergessen! Mir hat er meine Jugend bereichert und selbst heute läßt er mich, obschon rund 12 mal so alt wie damals, als ich erstmals von Donald Duck und Entenhausen gelesen hatte, absolut nicht los. Und das wird in 10 Jahren auch nicht anders sein.
-----------------------------------------------
Donaldische Lebensmotten (Ein Motto, zwei Motten):
Frühstück ist die schönste Jahreszeit
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Blubber Lutsch

Günter Gummiproppen schrieb:
-------------------------------------------------------
>  ... obschon rund 12 mal so alt wie damals ... das wird in 10 Jahren auch nicht anders sein ...

Das kann ich nicht ausrechnen. Das ist eine Infinitesimalrechnung höchsten Grades mit zahllosen Unbekannten.
In 10 Jahren bist Du dann ja schon 22 mal so alt.
P.

Das Schwarze Phantom

Auch das Fernsehen gedenkt des \"Superstars der Comicwelt\". Am Freitag um 0:15 Uhr läuft auf BR alpha der Filmbeitrag \"Entenhausen ist überall\", der in den 90er Jahren mit zahlreichen Interviews produziert worden ist. Die meisten hier werden die Videokassette sowieso besitzen...