Hauptmenü

Kongress 35

Begonnen von Hammett, 3. Jun. 2010, 20:57:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Sumpfgnom

DasLeuchtkamel schrieb:
-------------------------------------------------------

> Wende dich an einen Stammtisch in deiner Nähe.
> Dort wirst du auf Gleichgesinnte treffen und
> vielleicht macht eine gemeinsam ausgerichtete
> Zwischenzermonie Furrore und du wirst mit Orden
> überhäuft

Der gerade einmal 30 km entfernte ZZ-, Mairennen-, H.A.N.S.E.- und Kongress erprobte S.N.O.W.L.S. (der auch schon mal zwei Detmolder in seinen Reihen hatte, sic) hilft gerne. Wir würden aber wohl nur die Helferlein-Funktion übernehmen, da wir in den letzten Jahren doch recht viel zu organisieren hatten. Jetzt ist erst einmal eine Zeit der Besinnung angesagt. :)o

Wo eine ZZ oder ein Kongress stattfindet, wird übrigens nicht hier, sondern auf der MV des nächsten Kongresses entschieden. Wenn Du (Hammett) was ordentliches präsentieren kannst, stell Dich dort zur Wahl. Auch wenn für 2012 bereits andere Orte gehandelt werden, heißt das noch gar nix... B)

DasLeuchtkamel

Der Sumpfgnom schrieb:

Auch wenn für 2012 bereits andere
> Orte gehandelt werden, heißt das noch gar nix...
> B)

Ich wusste nicht, dass Sumpfgnome derart masochistische Wesen sind. Wie sonst erklärt sich aber das offensichtliche Betteln nach Tritten in den Allerwertesten, zumal auch noch von einem veritablen Leuchtkamel ausgeführten Tritten.
:P
Duck auf, Maus raus!

Hammett

X(Da wird mir doch ganz anders! Wird man hier als ,,jung Pürzel" tituliert. Wenn man annimmt, dass 6,5 Menschenjahre gleich 1 Erpel Jahre  entspricht, bin ich doch 9 Erpel Jahre alt! Da schwillt mir schon vor  Freude der Pürzel.>:D<  Übrigens ein höchst wissenschaftliches Thema welches noch zu überprüfen ist! (ich meine das Alter) Sonst sind alle (fast) Anregungen recht löblich und ich werde mich strickt (kicher) daran halten!
Donaldisten  kommt nach Detmold – hier kann man gut schnattern!:)-D

Blubber Lutsch

Hammett schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da wird mir doch ganz anders! Wird man hier als ,,jung Pürzel" tituliert.

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, wurdest Du überhaupt nicht tituliert, sondern hast das selbst getan ... (03.06., 22.24 Uhr).
Du scheinst in vielerlei Hinsicht nicht ganz Herr Deiner Sinne zu sein und bist daher bei den Donaldisten, genauer gesagt bei den real existierenden SNOWListen, möglicherweise richtig aufgehoben.
P.

Hammett

:)oNa ja,bei etwas Freiraum könnte man darüber einen \"jung Pürzel\" bekommen.Übrigens was bedeutet SNOWListen?Doch nicht etwa Schnee Listen .So geschneit hat es in Detmold doch nicht!
Ich vermute S.N.O.W.L.S.B)-
Dazu noch D.v.D. und alles ist in Ordnung.(hick):D

Hammett

**
(tu)Ich habe es gewust!

Greta Gründlich

Für Hermanns heimatliche Gefilde als ein zukünftiger Kongressort spricht natürlich auch, dass Donald, wie wir ja alle wissen, einen Flügelhelm ebenfalls honorig zu tragen vermag.

Hammett

(tu)Donaldisten höret die Signale!**

Brettmeister

OK, irgenwann ist auchmal gut. Ein Thread, in dem auf einem Jungdonaldisten herumgehackt wird, braucht niemand.

Und an Hammett: Über den jeweilig folgenden Kongressort wird auf dem Kongress abgestimmt und nicht hier. Im Vorfeld irgendwelche \"Tatsachen\" zu schaffen ist für die Kandidatur im Allgemeinen immer eher hinderlich.