Neuauflage der Kennzeichenhalter \"Duck´sche Motorenwerke - Entenhausen\"

Begonnen von Gundel G, 16. Jun. 2009, 22:11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blubber Lutsch

Falls sich die Frage nicht auf die Neuauflage (die ich noch nicht kenne) bezieht: Ja, die Teile lassen sich kinderleicht montieren.
Vier Finger an jeder Hand, ein Schraubenzieher und zwei Minuten Zeit reichen aus.
P.

Habakuk

Das kann ich nur bestätigen.
Die Kennzeichenhalter lassen sich einwandfrei und ganz leicht montieren.

Ein fröhliches Duck auf
von Habakuk

Gundel G

hallo, ihr lieben,

das freut mich sehr, wenn dem so ist. dann kann die nächste kleinmenge ja in auftrag gehen. die spendenüberweisung aus dem verkauf geht anfang der woche raus an den geschätzten herrn bürgermeister eberl.
Ein Fettnäpfchen nach dem anderen......

Frank

Hallo,

Gibt es die Kennzeichen Träger wieder/noch, ich habe die heute in Oldenburg an einem Fahrzeug gesehen! :)

Gruß Frank

Donald

Ich hatte damals nur die Erstauflage erstellen lassen - die waren innerhalb eines Kongresswochenendes (2009) verteilt.
Eventuell aber hat der werte Duck313Fuchs ja noch einen der nachfolgenden Auflagen!?

Gundel G

Ein Fettnäpfchen nach dem anderen......

Ostsibirischer Korjakenknacker

ceterum censeo:

macht doch auch mal eine Version für die (etwas höheren) österreichischen Kennzeichen ... ich scheue noch vor der Blechschere zurück ...

Gesegnete Ostertage euch allen!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

uwe

Zitat von: FrankHallo,

Gibt es die Kennzeichen Träger wieder/noch, ich habe die heute in Oldenburg an einem Fahrzeug gesehen! :)

Gruß Frank

Ich habe auch noch ein paar Paar Kennzeichen Halter (von 313 Fuchs)
sozusagen für den Norddeutschen Raum.
Ich habe Oldenburg gelesen , wenn du mal in der Nähe von Braunschweig bist, kannst
Du sie abholen. Vielleicht kommst Du zum Mairennen ?
Duck Auf
Uwe

.oO(\"Kennzeichenhalter für Motorwagen? Wendet euch an Wackerhagen!\" )
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

DasLeuchtkamel

Dieses Auto hat zwar keinen Duck-Kennzeichenhalter aber man beachte das Nummernschild des prächtigen Oldtimers!

Gefunden in der ZDF-Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2067770/Darauf-baut-die-Welt---2-Plastik ab Minute 15:05

geändert weil Link nicht funktionierte
Duck auf, Maus raus!

Heike Horn

Hallo, ich möchte unbedingt so einen Kennzeichenhalter. Bitte senden an: (=== Persönliche Adresse vom Brettmeister gelöscht ===). Herzlichen Dank und viele Grüße

duck313fuchs

...Hallo Heike, schreib mir bitte über Privatnachricht Deine email-Adresse, dann kannst Du bald im Besitz eines oder mehrerer Kennzeichenhalter sein...

Sabrina H.

Hallo,

ich suche für meinen Freund so einen tollen Nummernschildhalter.

Gibt es noch solchen, wenn ja wo und was kostet dieser???

Freue mich über eine Rückmeldung:-) Danke

LG Sabrina

Ceterum censeo:

Bitte um Kennzeichenhalter in Österreich-kompatibler Größe ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!