Hilfe! RTL nun Aufsichtsbehörde der D.O.N.A.L.D.???

Begonnen von Donald, 14. Jun. 2009, 00:24:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Unglaublich!!!   :X :X :X

http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber_986551.php?media=typotest&set_id=22327

RTL \"testet\" und \"ernennt\" den Probanden zum \"echten\" Donaldisten...  oder auch nicht!

Endlich wird der \"Dulle-Test\" abgelöst und donaldistischer Nachwuchs ab sofort durch einen kompetenten Privatfernsehsender an die Hand genommen... >:D< >:D< >:D<

Richard

Bravo! Bravo! Sie sind ein Donald-Kenner per excellent. Vielleicht sind Sie sogar mit ihm verwandt. Dann hoffe ich allerdings für Sie, dass Sie sein reicher Erbonkel Dagobert sind. Und Sie wenn weiblich sind, die bezaubernde Daisy. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Sie als Kind mit Begeisterung das ,Lustige Taschenbuch\' verschlungen haben. Es gibt nicht mehr zu sagen - Sie sind ein echter Donaldist! Wir verbeugen uns.

Donald

Der Sumpfgnom

Diese Mitteilung erhält man, wenn man alle Fragen falsch beantwortet:

Sie haben als Kind wahrscheinlich richtige Bücher gelesen, weil Ihre Eltern nichts von gezeichneter Literatur hielten. Das, und nur das, geht als Entschuldigung durch. Ihr Ergebnis ist nämlich miserabel. So, als ob Sie noch nie etwas von ,Lustiges Taschenbuch\' gehört hätten. Drei von zwölf Fragen haben Sie richtig beantwortet. Buhhh! Lesen Sie sofort mehr Donald Duck-Hefte.

Immerhin kann man aus der Antwort ableiten, dass Lustige Taschenbücher keine richtigen Bücher sind. Wohl gesprochen! Aber warum hatte ich drei richtige Antworten, ich habe alles extra falsch beantwortet?!? Nun ja, ist halt RTL...

:)-D

Intelligenzwald

Besser geht es nicht!
Bravo! Bravo! Sie sind ein Donald-Kenner per excellent. Vielleicht sind Sie sogar mit ihm verwandt. Dann hoffe ich allerdings für Sie, dass Sie sein reicher Erbonkel Dagobert sind. Und Sie wenn weiblich sind, die bezaubernde Daisy. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Sie als Kind mit Begeisterung das ,Lustige Taschenbuch\' verschlungen haben. Es gibt nicht mehr zu sagen - Sie sind ein echter Donaldist! Wir verbeugen uns.

...Wow, was für ein Wunder...

Willi Brantewien

Sie haben als Kind wahrscheinlich richtige Bücher gelesen, weil Ihre Eltern nichts von gezeichneter Literatur hielten. Das, und nur das, geht als Entschuldigung durch. Ihr Ergebnis ist nämlich miserabel. So, als ob Sie noch nie etwas von ‚Lustiges Taschenbuch\' gehört hätten. Drei von zwölf Fragen haben Sie richtig beantwortet. Buhhh! Lesen Sie sofort mehr Donald Duck-Hefte.

Tztztz...  Da beantwortet man absichtlich alles falsch und hat dann drei richtige?????
Duck Auf!

Holger

Bürgermeister von Timbuktu

Juchhuh, ich bin Donaldist.
Aber wenn ich ehrlich bin, das habe ich schon vorher gewusst.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Blubber Lutsch

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Juchhuh, ich bin Donaldist. Aber wenn ich ehrlich bin, das habe ich schon vorher gewusst.

Ja, aber jetzt kannst Du mit Fug behaupten: Ich bin eine RTL-geprüfte Ex-PräsidEnte.

Intelligenzwald

Wow, ich bin durch RTL zur Donaldistin gekürt worden!?
Is ja toll>:D<

don-kun

Was?! Ich kreuze bei der Frage, ob Dorette Donalds Oma ist, Ja an, und das soll falsch sein?!? Die haben wohl alles aus den LTBs. Sowas muss man sich als Don Rosa-Anhänger nicht bieten lassen. RTL hat falsch! *grummel*

Donald

Räusper!

Don Rosa ist zwar Ehrenmitglied der D.O.N.A.L.D. und ein hervorragender Zeichner, jedoch kein Medium! Berichterstatter ist immer noch einzig und allein Carl Barks.

Laut dem \"Stammbaum der Ducks\" von Johnny A. Grote ist Dorette nicht die Oma sondern eine Art Ziehmutter Donalds, die aber von fast allen Mitgliederen der Familie liebevoll \"Oma\" genannt wird, außer von Dagobert (Ihrem Bruder).

DonHergeFan

Ich als Unwissender bitte an dieser Stelle um ein Bild eines Berichts, in dem Dorette als Schwester von Dagobert wegkommt (im Barks\'schen Original!).

Richard

Der Barks\'sche Originaltext ist doch ebensowenig ein Bericht wie eine Rosa-Geschichte. Zählen tut nur die deutsche Übersetzung von Fuchs. Klingt seltsam, ist aber so.

DonHergeFan

Mich interessiert aber nun mal die Original-Version. :o Ist es richtig, dass es im Barks-Original kein Hinweis darauf gibt, dass die beiden Geschwister sind?

Maikel

Ich hab auch bestanden!
Zum nächsten Kongreß sollte ein Button mit \"RTL-zertifizierter Donaldist\" geben.