Fahrzeug aus dem Autohaus Duck

Begonnen von Zio Paperino, 10. Mär. 2009, 23:58:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zio Paperino

Ich freu mich drauf wie doof
- ob ohne oder mit \'nem Apostroph.

Gummiproppen

Ich bin der Anführer - ich brauche zwei Schilderhalter!(:P)
Gut Duck,

Gummiproppen

Desdemona Demornay, gen. Desi

Ich bin kein Anführer, da brauche ich auch zwei!!!! X(
Desi

Donald

Du fährst aber doch hoffentlich nicht mit einem gar tussihaften \"Duckmobil\" durch Braunschweig, oder?!?   (:D

Immer eine Frage der Definition: Wenn Du unter \"tussihaft\" und \"Duckmobil\" eine Simson Duo verstehst, dann ja. Oder einen Trecker? Vielleicht doch eher ein Fahrrad? Motorrad? Bus? Nur ein eigenes Auto, das habe ich nicht. (:P)
Desi

Donald

Ich bin untröstlich: Es sollte natürlich nicht \"Duckmobil\" sondern \"Duckomobil\" heißen!
Das ist nach Barks\'schen Überlieferungen (Verflixt, schon wieder dieser unsägliche Apostroph...) ein von Daisy entworfenes sehr kitschiges Frauenauto!

Dabei sollte die doch eigentlich zuhause sein und Strümpfe stricken, wie es sich für ein ordentliches Frauenzimmer gehört...   :D

\"Die Zirbelente seufzt gedämpft:
\"Ich hab\' mein Leben lang gekämpft!
Jetzt sind auch mal Andere dran -
zum Beispiel dieser Karajan!!!\"\"
Zwar nicht Barks/ Fuchs, aber auch bei Robert Gernhardt findet Mann/ Frau treffende Antworten. Horrido! >:D<
Desi

Donald

Frohe Kunde:

Die Motorenwerke Entenhausen haben heute geliefert und ich bin vom Resultat sehr begeistert!

Die Kennzeichenhalter werde ich demnach am Freitag zum Vortreffen für das habenwollende Anatidenforschervolk mitbringen!

Duck auf!

BGM_Eberl

:) klatsch, klatsch, klatsch
Auch wenn ich mit der Bahn anreise, bitte ich gleich um Reservierung für den BM 313.

BGM Eberl

Der Sumpfgnom

Die PdD schließt sich dem Geklatsche an und möchte natürlich auch so ein Teil sein eigen nennen. Jetzt fehlt nur noch der passende \"Windhund\" dazu...

Christian
Noch 3 Tage PdD

Gummiproppen

Jubel!!X(
Bitte UNBEDINGT zwei Stück für mich festhalten!!!
Gut Duck,

Gummiproppen

Basso Bompopoff

Nachdem die Halter wie warme Semmeln weggegangen sind und inzwischen für viel Aufsehen in Wagenlenkerkreisen sorgen, ist es nur recht und billig, dem Initiator Zio Paperino nochmals Lob und Dank für seine prima Idee auszusprechen. Was ich hiermit tue: Lob und Dank.

- Basso

Zio Paperino

Aus dem ausländischen Exil vernehme ich diese Nachricht mit großer Freude und auch etwas Stolzesröte auf den Wangen.

Bin schon gespannt, wann ich das erste einem so geadelten Automobil begegnen darf. :)

duck313fuchs

...also im Hofer Raum fahre ich jetzt seit heute mit meinem HO-EF 313 und zumindest hinten mit dem Kennzeichenhalter aus Entenhausen....

PS für Gundel G: Fotos habe ich schon gemacht, aber die sind so unscharf, daß ich morgen bei Tageslicht noch einmal mein Glück versuche...