Zweitauflage des Stadtplanes von Entenhausen

Begonnen von Thoddi, 30. Jan. 2009, 18:25:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoddi

Das hatten wir schon lange nicht mehr, eine unserer Publikationen geht in die zweite Runde: Da vor allem der gerollte Stadtplan ausverkauft ist, plane ich derzeit eine Zweitauflage des Stadtplanes und des Sonderheftes.

Wer also noch keinen (gerollten) Stadtplan hat, aber gerne einen hätte, kann den ab sofort wieder auf der Webseite bestellen.

Brettwart

Habe mir erlaubt, den Status dieser Nachricht wieder auf \"normal\" zu setzen. Insofern wird sie jetzt - wie jede ordentliche Nachricht - immer weiter nach unten rutschen.
Natürlich nur, wenn keiner einen Kommentar schreibt.

Blubber Lutsch

Brettwart schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe mir erlaubt, den Status dieser Nachricht wieder auf \"normal\" zu setzen. Insofern wird sie jetzt - wie jede ordentliche Nachricht -
> immer weiter nach unten rutschen.
> Natürlich nur, wenn keiner einen Kommentar schreibt.

Sind auch törichte, vollkommen unnütze Kommentare erlaubt, die nur den Zweck haben, diese Nachricht wieder nach oben zu holen?
P.

Desdemona Demornay, gen. Desi

Auf dem schwarzen Brett gibt es keine törichten, vollkommen unnützen Kommentare!!!! JEDER Kommentar ist hier in irgendeiner Form lehrreich, selbst wenn sie nur dazu dienen, den Unwissenden die Bekleidungsgewohnheiten des gemeinen Nacktmulls näher zu bringen. >:D<
Desi

Richard

Wie kleidet sich denn ein gemeiner Nacktmull? Anders als ein freundlicher?

Zumindest trägt er Hut. (siehe Beitrag: schon wieder ZK) (:P)
Desi

DasLeuchtkamel

Desdemona Demornay, gen. Desi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf dem schwarzen Brett gibt es keine törichten,
> vollkommen unnützen Kommentare!!!! JEDER Kommentar
> ist hier in irgendeiner Form lehrreich, selbst
> wenn sie nur dazu dienen, den Unwissenden die
> Bekleidungsgewohnheiten des gemeinen Nacktmulls
> näher zu bringen. >:D<

Ätsch! Ich habe diesen Beitrag garnicht gelesen!

:D
Duck auf, Maus raus!

Es gibt nun mal überall Hellseher, die müssen garnix selber lesen. Die wissen schon alles, sozusagen intuitiv. Bewundernswert. ::P Die kennen Nacktmulle einfach so! (Oder heissen die in der Mehrzahl \"Nacktmulche\"? Man weiß so wenig - seufz).(:D
Desi

Gummiproppen

Vielleicht ist das Gemeine daran ja auch nur, dass man Mullbinden daraus macht. Armer Nacktmull!;)
Gut Duck,

Gummiproppen

Blubber Lutsch

Was soll denn diese alberne, überflüssige Diskussion über den Nacktmull!
Sie dient doch ganz offensichtlich nur dazu, diesen Faden immer und immer wieder nach oben zu befördern!

P.

Sehr geehrter Herr!
Es gibt hier auch keine albernen und überflüssigen Diskussionen. Alles fließt und dient dem erbaulichen Lernen!! Oder hätten Sie vor dieser Diskussion gewusst, dass der Nacktmull (Heterocephalus glaber) nicht nur zu den Stachelschweinverwandten Nagetieren, sondern auch zu den zu Mullbinden werdenden Hutträgern gehört? Ein schmerzunempfindlicher Endemit und wer weiß was noch ist? Zugegeben, auch WIKIPEDIA trägt ein gerüttelt Maß zur Wissensvermehrung bei, aber nichts desto Trotz: ES GIBT HIER AUF DEM SCHWARZEN BRETT KEINE TÖRICHTEN, VOLLKOMMEN UNNÜTZEN KOMMENTARE!!!
Mit Verlaub und voller Hochahctung
Desi :)-D
Desi

Blubber Lutsch

Liebe Des D. Mona,
Dein Beitrag bestätigt meine Theorie, dass dieser Faden einen mysteriösen  Einfluss auf Brettbesucher ausübt und sie zwingt, dieses Thema immer wieder nach oben zu holen. Seltsam, wirklich sehr seltsam.
P.

Gummiproppen

Eigentlich weiß ich auch nicht, was der huttragende Nacktmull mit dem einzig wahren Stadt- und Umgebungsplan von Entenhausen zu tun hat, aber wenn es der Sache dient...
Gut Duck!(:P)
Gut Duck,

Gummiproppen

Raskolnikow

Habe gerade festgestellt, daß diese Diskussion nur noch an dritter Stelle steht. Da muß man was gegen tun.

Grüße aus Brüssel,
Martin