Chef der M.Ü.C.K.E. im Fernsehen

Begonnen von TV Glotzer, 14. Dez. 2008, 18:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TV Glotzer

Aus gutunterrichteten Kreisen,erfahre ich das der zur ZEIT bekannteste Donaldist und Kartograf im Regionalfernsehen zu sehen sein wird :
Am Montagabend Auf BR 3  ab 17.30Uhr in der Abendschau Regionalzeit

Ein Hoch auf die Stadtplanmacher !!
Ein Hoch auf den Gummiproppen und auf die PräsidEnte !

Donald

Und was machen nun Donaldisten, die kein Bayerisch können, ähem - empfangen können...?!?

:S

dapinsli

Hier ist der Vorschauwerbekurzfilmstreifen = trailer:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/teaser-programmhinweis-ph-ID1204910699483.xml

oder hier:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/index.xml

Ja, ja, das zwischennetz, manchmal doch zu was mücke, äh, nützlich.
mdG (mit donaldischen Grüßen)

uwe

Grummel Grummel
Wollina ist nicht bei den Prominenten zu Gast in der Abendschau aufgeführt.
Bääh diese Bayern -haben keine Ahnung wer wirklich prominent ist .

Thoddi

Vor allem:

ZitatEntenhausen: Endlich ein korrekter Stadtplan der Heimat von Donald, Dagobert und Micky

Die Maus mal wieder...

Donald

Kann sich denn jemand hier, der ein modernes digitales Aufzeichnungsgerät fürs TV besitzt, erbarmen, den kläglichen Nichtbayern eine Kopie der Ausstrahlung ins Internetz zu stellen oder per Elektrobrief zu schicken?!?

Dafür würde sich natürlich der seit längerer Zeit leider verschollene Mitgliederbereich anbieten..  Räusper, Hust...

Basso Bompopoff

Gummiproppen

Also bei mir kam auch nix.

Ob das am Passauer Polizeipräsidenten lag, weiß ich nicht.:( Der zuständige Reduckteur meinte aber, dann müsse es am Dienstag oder Mittwoch kommen. Also nicht verzagen, der Bericht kommt!:P

...und für alle Nichtbayern oder Nichtbayernempfängliche ist ein NDR-Kulturjournal-Termin für den 5. Januar nach 22:00 Uhr angedacht.
Da wirds dann sogar noch ausführlicher! Eventuelle Terminverschiebungen dann,wenn nötig, rechtzeitig an dieser Stelle.>:D<

PS. Für diese Maus in der Ankündigung kann ich natürlich nichts! Auch habe ich nie von einer \"Fiktion\" gesprochen. BARKS IST FAKT UND DANN  GEHTS WEITER!!(tu)
Gut Duck,

Gummiproppen

Urbottervogel

Zumindest kennt man in Entenhausen die Passnummer von Herrn Maus. Und Mack und Muck haben mit Düsentrieb geforscht, sie wurden nur rauszensiert.

Ahoj

B.

Bürgermeister von Timbuktu

Man kennt in Entenhausen die Passnummer der fiktiven Figur Micky Maus, schließlich ist das Micky Maus-Heft auch eine beliebte Lektüre an der Gumpe.

Nicht Mack (sic) und Muck waren bei Herrn Düsentrieb, sondern die Neffen Duck, aber diese wurden rauszensiert.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Gummiproppen

... und heute am Dienstag auch noch nichts! Der BR versteht\'s eben, die Leute vor die Glotze zu locken, denn der Stadtplan ist immer aktuell!(:P)
Gut Duck, Gummiproppen
Gut Duck,

Gummiproppen

Richard

Für heute ist das Thema wieder angekündigt. Und den Beitrag kann man bereits auf der Webseite ansehen:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau/entenhausen-stadtplan-eisele-ID1229349405418.xml

Donald

Klatsch, Klatsch, Klatsch!!!

DER Bericht kann sich doch sehen lassen, wenn auch leider etwas zu kurz für ein solch wichtiges Thema!

Blubber Lutsch

Ja, ein sehr schöner Bericht.
Foxi hat\'s wahrscheinlich mitgeschnitten für die D.O.N.A.L.D.-Rolle Nr. 27. Ich kam zu spät nach Hause.
Eine größere & deshalb ansehnlichere Flash-Datei, 14 MB, speicherbar, liegt hier:
http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/br/mir-live/bw1XsLzS/bLQH/bLOliLioMXZhiKT1/MUJIuUOVBwQIb71S/uXOHb7Z1iwOD/_2rp9U1S/_AJS/_-4p_U1S/uLoXb69zbX06/b4e3ef09-5c35-4556-9ad7-e9377b9e0325_2.flv
Möglicherweise ein dynamischer Link, der nicht lange erhalten bleibt.
P.

Gummiproppen

Man dankt! Das ist noch besser als mein eigener Mitschnitt! Hier schon der Hinweis auf eine weitere \"Stadtplan-Sendung\": Diesmal im NDR im KulturJournal am 5.1.2009!!
Es lebe \"der einzig wahre Stadtplan von Entenhausen\" der D.O.N.A.L.D.!:)-D
Gut Duck,

Gummiproppen