Die Donald im Lexika

Begonnen von Phantomias II, 3. Mai. 2007, 00:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phantomias II

ich halte nich mehr viel von der deutschen sprache, obwohl ich schon lange versuche sie zu erlernen, aber noch mal so die schulen die der Dr.Entenbrust als sooooooooooooo toll beschreibt leben warscheinlich nur noch in seiner erinnerung weiter denn heutzutage erscheinen botschaften wie:

\'\' David stört den unterricht massiv\'\'

diese bemerkung stand heute im klassenbuch ich war dabei wie unser lehrer kurz vor dem nevenzusammenbruch stand.
in einem caos namens unterricht wird den schülern versucht bio aufzuzwingen

der deutschunterricht wird zum glück nicht gestört aber viele sachen bekommt man einfach nicht mit (wegen lärm) und so ist dann das wissen fehlerhaft

um auf andere gedanken zu kommen wie ist das schul systehm in entenhausen?
4 jahre grundschule, 2 jahre förderstufe und dann bis zur 12 klasse haupt real oder guimnasium ? (ich will jetze nich das deutsche schul systehm nich so genau beschreiben) wie is das in entenhausen?
für fehler wird nich gehafted!
Errare humanum est!

Salvatore Speculatio

\"4 jahre grundschule, 2 jahre förderstufe und dann bis zur 12 klasse haupt real oder guimnasium ?\"

Du trägst zu dick auf, mein lieber Troll...

Salvatore

Lurtz²

Hauptschule bis zur 9.; Realschule bis zur 10.; Gymnasium bis zur 13.
zweitens: Schulreform --> 4 jahre Grundschule und dann sofort Hauptschule, Realschule oder Gymnasium, aber Gymnasium nur bis zur 12. also das mit der zwölf stimmt da

Phantomias II

Der Salvatore Speculatio geht mit der Zeit viele miener Mitschüler beschimpfen sich mit du Baum oder du Lauch, aber du Troll (mein lieber Troll) sollte ich mir merken he he he he!

Gruß an den der mich Troll gennant hat!
Errare humanum est!

Bürgermeister von Timbuktu

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Blubber Lutsch

In der Tat war und ist dieses Brett von Zeit zu Zeit mittelschwer vertrollt, im weiteren und im engeren Sinne ... Fehlt nur noch, dass Frau Holze-Mannbier wiederaufersteht.
P.

paTrick

Ach selig die Zeiten, als man hier noch auf hohem Niveau vergackeiert wurde!

Richard

Wollte nur drauf hinweisen, daß der Artikel einen Löschantrag bekommen hat. Vielleicht möchte ja jemand Argumente für den Erhalt des Artikels vorbringen oder den Artikel selbst verbessern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/22._Juni_2007#Deutsche_Organisation_nichtkommerzieller_Anh.C3.A4nger_des_lauteren_Donaldismus

Phantomias II

Nur mal so welche sprache spricht man in Entenhausen?
Englisch! Aber heißt in Entenhausen Englisch wiklich auch Englisch oder heißt die sprache dort Duckianisch?(Eigentlich Idiotische frage aber muss auch gestellt werden.....!)
Errare humanum est!

DasLeuchtkamel

Die uns von Frau Dr.Erika Fuchs überlieferte Sprache ist ,selbstverständlich ,Hochdeutsch !!
Das weiß doch jedes Kind ,tztztztztz.
Forschungsgegenstand der Donaldisten ist nun einmal das Entenhausen das uns von Barks UND Fuchs überliefert wurde und sonst NICHTS !!!
Duck auf, Maus raus!

Lurtz²

DasLeuchtkamel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die uns von Frau Dr.Erika Fuchs überlieferte
> Sprache ist ,selbstverständlich ,Hochdeutsch !!
> Das weiß doch jedes Kind ,tztztztztz.
> Forschungsgegenstand der Donaldisten ist nun
> einmal das Entenhausen das uns von Barks UND Fuchs
> überliefert wurde und sonst NICHTS !!!

Ist Barks nicht Amerikaner gewesen? Also ist das mit dem Englischsprechen vielleicht gar nicht mal so falsch...:S
MfG

Lurtz²

Phantomias II

Das meine ich danke Cris! Ich schreibe halt manchmal undeutlich!
ENTSCHULDIGUNG!
Errare humanum est!