Thema: Kammerentscheidung 1: Praesidenten

Begonnen von Moara Ohmt, 13. Apr. 2007, 11:18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moara Ohmt

Moara Christof Eiden
Quackenpress Verlag
greforest@googlemail.com

Datum: 13.04.2007

Donaldistinnen und Donaldisten,

seit dem gestrigen Tag bin ich KadD : Kandidat der D.O.N.A.L.D. im BKA : Befragung der Kandidaten im Aufnahmeverfahren.
Damit kann ich wie jeder Nichtdonaldist auch auf eine Stelle gewaehlt werden.

Naechste ordentliche MV: Mitgliederversammlung auf der Zwischenzermonie, Herbst 2007.

An die Praesidenten/ Praesiderpel erging Elektrobrief mit Akkreditierung. Auszuege:

1. Da meine Klagen nicht verhandelt wurden, bitte ich euch nun zu entscheiden.

2. Justizrat hat keine Abstimmung ueber meinen Fall im Altdonaldistenkreis erreicht. Er ist gescheitert.
Beantrage formgerechte Rueckgabe des unrechtmaessig geschliffenen Titels an EJ Ehrenjustizrat/ aktueller JdD Henry Donner-Wendig!

3. Bitte um Kontaktierung des (...) Freiwilligen Unfreiwilligen der D.O.N.A.L.D. FUdD (...), falls ihr einen dritten fuer eure Kammerabstimmung braucht.

4. Brett/Netzaufsicht hat mich satzungswidrig zensiert, in eine \"Ecke\" auf dem Brett gestellt und persoenliche Differenzen mit mir. Welche, weiss ich nicht. Er ist gescheitert.
Beantage formgerechte Ausschreibung der Reducktion Brett in den naechsten Mifuemi.

5. Bitte darum, umgehend die Manipulationen an meinen Brettbeitraegen zurueckzunehmen. Aufloesung des \"Kastens\" im \"Kasten\".

6. (...) mit meinem Eintritt in die Organisation 1989 kamen eine Reihe mir nicht bekannter Personen in euren Kreis, die Insiderinformationen ueber die Grenzen verkaufen (...).

7. Beantrage Kundgabe der neugewaehlten Stellen (...) von Kongress 2007 (...): MifueMi, Kalender 08-09, Sonderhefte, Brett, Kasse DD, Kasse D.O.N.A.L.D., ZdD, Ova, BafDoKug, Kongress 2008, SEK. Ich habe Rueckgaben/ Eingaben zum Ausgleich meiner Nutzung als Mitglied - noch von Mitgliedschaft offene Transfers. (...) das will ich regeln. (...) Pflicht der Organisation (...) erfuellen!

8. An dieser Stelle: ausserkammermaessiger Vorschlag zur Einigung mit Grote: 50% von Nachdrucken, Neuauflagen, Uebersetzungen des WiW (...) an (...) Deutscher Kinderschutzbund, aufzuteilen in je 1/3 Opferhilfe der Jugoslawienkriege, Osteuropahilfe, Hilfe im deutschsprachigen Raum (BRD, A, CH). Alternative: Rechtsfreigabe meiner Texte (...). In dem Fall bliebe nur noch Forderung des einfachen Satzes (...) an jeder Neuedition zugunsten der Kinderhilfen s.o.. (...) ich laste (...) Texte in dem Falle dann (...) direkt (...) fuer die Kinderhilfe aus.

9. Stelle hiermit als letzter satzungstreuer Mitarbeiter des Quackenpress Verlag Aufnahmeantrag in das BKA Verfahren (Aufnahmeantrag in die D.O.N.A.L.D.). Bitte weiterleiten an BKA: (...)

10. Stelle hiermit regelgerechte Kandidatur fuer alle Stellenveraenderungen in der Organisation (...). Beantrage Ausschreibung der Ersatzkandidaturen auf dem Brett oder in den Mifuemi. Hinweis: Mit dem vorhergehenden Absatz bin ich KadD (Kandidat der D.O.N.A.L.D.) und damit faktisch (Satzung, Rechtspraxis) den anderen MdD gleichgestellt und wahlberechtigt. (...)

11. Vorschlag: Kalender 09-10 auf MV-ZZ [07] waehlen, Kalender (...) auf studentischen Turnus umstellen (...) Studienjahr einfuehren (...)

12. Gruende in Baelde Donaldismus-Stiftung zum Aufbau von 2-3 Zivildienststellen im Kultur/-Sozialbereich und 1 Volontaersstelle (24monatig). Betone an dieser Stelle: ich mach das fuer die Jugend. Nach mir koennen dann die Juengeren die Stiftung uebernehmen.

13. Aufforderung an das Ducktorium: Bitte macht eure Arbeit wieder weiter und erhebt Anspruch auf die Reducktion der Sonderhefte. Der Amtsinhaber hat bekanntermassen die Satzung ueber jedes Mass in meinem Falle und im Zensurfall Kalender 94-95 gebeugt. In jedem dieser Faelle von Satzungsabweichung scheint mir die Uebergabe von den Vorgaengern nicht geglueckt und deshalb sollte in diesen Faellen die Verantwortung bei den Vorhergehenden liegen.

14. an den EMA:
schlage Joerg Lieser und Richard F. Jebe als Ehrenmitglieder vor. Zack.

15. Hinweis: Alle Fristen in meinen Texten habe ich auf unbestimmt verlaengert.

16. Noch einmal: Dies alles ist mein voller Ernst. Es kommt die Zeit, da ich erklaeren werde, wie diese ganzen Verflechtungen einzelner in Systeme Gewalt ausloesen. Ich glaube an das, was ich sage.

Auszug Ende.

17. Nachtrag: Der Personalmangel innerhalb der Organisation liesse sich trefflich mit den unrechtmaessig exdonaldisierten/ gegangen wordenen Donaldisten schliessen. Dann sind da viele faehige Nichtmitglieder, die sich wegen der Undurchsichtigkeit der Organisation vor der Mitgliedschaft/ Mitarbeit straeuben. Durch Vereinsregistrierung mit Stiftungszweck zugunsten der Kinderhilfe kann man da auch Abhilfe schaffen. Aufforderung an alle DD/ Brett-Leser: Bewerbt euch - auch schriftlich - um die Stellen. Ihr muesst dafuer kein Mitglied sein.

Hinweis: Verschiedentlich habe ich die Mailadresse vertippt Duckpost/ Duckpst/ Duckost/ normalmailer)a)donald.org. Sollte jemand von euch auf Antwort warten, bitte um Erinnerung. Aktuelle Adresse: greforest@googlemail.com.

Letzte Worte: Sollten Donaldisten in dieser Organisation sein, die Zweifel an meinem Einsatz haben, bitte melden. Schreibt halt ueber neutralen Briefkasten anonym. Warte auf die Fragen.

Moara Christof Eiden.
Text Ende.

Moara Ohmt

Die Kurier Stiftung schreibt aus (ab WS 2007):

Entenhausener Kurier:
- Volontariat (2 Jahre)
- Praktikum (1-5 Monate)

Zivildienststellen:
- Landstreicherverband
- Kurier Stiftung
- Faehnlein Fieselschweif
- Kubistanische Botschaft

Donaldistische Vorkenntnisse genehm, keine Pflicht.

Moara Christof Eiden
greforest)a)googlemail.com

Text Ende.

Moara Ohmt

a [anfang]

Datum: 28.04.2007 (Recht gueltig eingestellt).

Erklaerung KadD : Kandidat der D.O.N.A.L.D.

Erklaerung:
Bis zur Klaerung aller angesprochenen Punkte bleibe ich Kandidat der D.O.N.A.L.D.. Fuer den Fall eines positiven Bescheid des Aufnahmeverfahrens erklaere ich hiermit meine vorlaeufige Ablehnung der Mitgliedschaft/ Austritt und die erneute Kandidatur im Aufnahmeverfahren. Diese Regelung gilt fortan bis auf Widerruf.
Fuer den Fall eines negativen Bescheid durch das BKA : Befragung der Kandidaten im Aufnahmeverfahren, beantrage ich Weitergabe meines Falles an die Praesidenten. Fuer den Fall eines negativen Bescheid durch die Praesidenten, beantrage ich schriftliche Befragung und Abstimmung von allen Mitgliedern per Postkarte, dem DD/ MifueMi beizulegen. Druckkosten gehen zu meinen Lasten. Die Auswahl eines MdD an den die Abstimmung adressiert wird, sollte im Einvernehmen geschehen.

donaldistisch, donaldisch

gez.
Moara

DIfS,ad : Deutliches Institut fuer Sprachen ,auch deutsche
KadOMA : Kandidat der Organisation mueder Altdonaldisten
KadD : Kandidat der D.O.N.A.L.D.
Quackenpress Verlag
Trierer Donaldischer Stammtisch
MdD : Mitglied der D.O.N.A.L.D. 2005 < 1989

o [oende].

Moara C. E.

zu der BKA : Befragung der Kandidaten im Aufnahmeverfahren

Annullierung meiner Kandidatenregelung. Erfolgt positiver Bescheid der BKA nehme ich den Status MdDnoV an (vgl. Thema: donaldistischer Disput: Vorschlaege zur Organisation). Im Falle der Ablehnung durch die BKA beantrage ich Einspruch vor den Praesidenten. Im Falle der Ablehnung der PdD beantrage ich Diskussion und Abstimmung der MdD.

Erklaere hiermit im Vorhinein: Ich werde keine Aemter anstreben, die ich nicht selbst gruende. Wenn in der Organisation des Chaos ein Fuehrungsamt vonnoeten sein sollte, um das Chaos zu verordnen, kann das nicht das wahre Chaos sein.

Fuer den Fall des weiteren Tempelschlafs der OmA erklaere ich hiermit vorsorglich die Bestaetigung des formgerechten Rentenkurzantrag Schratt Saebelbeins im Altdonaldistenkreis fuer abgeschlossen. Hiermit MdOmA bis auf Widerruf der Altenorganisation.

Kurier Stiftung gegruendet. In Baelde erste Publikationen unter dem Titel \"Entenhausener Kurier\".

Nachtrag: Nach Aufloesung von Brutopia erklaerte die Provinz Volksrepublik Kubistanien (Mongolei) ihre Unabhaengigkeit als Republik der Bevoelkerung von Kubistanien (Mongolei).

Zack und Tack!

Moara C. E.

kubistanischer Botschafter und aKadD in BKA : altbekannter Kandidat der D.O.N.A.L.D. in Befragung der Kandidaten im Aufnahmeverfahren

Moara C. E.

donaldistischer Disput: Vorschlaege zur Organisation

1. zur Bezeichnung \"KadD : Kandidat des Donaldismus/ der D.O.N.A.L.D. und der Bewegung\"

Rechtlich den MdD gleichgestellt. Ablehnungen von Kandidaten vgl. Procedere Kuendigung.

2. zur Bezeichnung \"MdD : Mitglied des Donaldismus/ der D.O.N.A.L.D. und der Bewegung\"

Kuendbares Mitglied bedeutet: Abmeldungen ohne Angabe von Gruenden und Exdonaldisierungen wg. Armut bedeuteten nur den Austrag aus dem Organisationsregister (MdD-Liste), nicht eine endgueltige Trennung von der Bewegung!

Ex-MdDs, die wegen unbekannt verzogen, MdD-Salaerdefizit oder ohne Mitteilung von Gruenden aus der Liste gestrichen wurden, sind wieder zu listen.
Armutsfall: Die Organistion soll Sendung von MifueMi, Liste, Gaben fuer diese Donaldisten tragen.

Eine Kuendigung des Listeneintrags, MdD-Benennung, kann nur mit Angabe von Gruenden und zugestellter Mitteilung an die Betroffenen durchgefuehrt werden. In der Mitteilung sind die Moeglichkeiten des Wiedereintrags zu schildern.
Ausser im Falle der Armut ist das Angebot zu nennen, die zugestellte Mitteilung in den MifueMi zu veroeffentlichen. Die Betroffenen sind aufzufordern, gegebenenfalls selbst eine gekuerzte Fassung der Post zum Thema und ihre Meinung dazu in den MifueMi zu publizieren.

In der Liste sind unbekannt verzogene oder verschollene Donaldisten mit kurzer Anmerkung zu nennen: \"Letzte zugestellte Post (Datum). Post vom (Datum) kam unzustellbar zurueck.\" Eingangsbemerkung zur Liste: \"Verschollene, meldet Euch bitte. Duck auf! Gelistete, stellt zu den Verschollenen bitte Kontakt her oder gebt eine Information beim Kassenwart ab.\"

3. zur Bezeichnung \"MdDnoV : Mitglied des Donaldismus und der Bewegung, Mitglied der D.O.N.A.L.D. nicht ohne Vorbehalte\"

Neuer Status fuer Donaldisten mit Vorbehalten aus Gewissensgruenden (Glaeubige, sonstige Kritiker, Anarchisten). Rechtlich den MdD und KadD gleichgestellt.

4. zur Bezeichnung \"FmdD : Foerdermitglied des Donaldismus/ der D.O.N.A.L.D. und der Bewegung\"

Neuer Status ohne Anspruch auf Ermaessigungen. Salaer jaehrlich: 24 Taler. Personen, die FmdD und FdDM sind, zahlen ein jaehrliches Salaer von 36 Taler.
Bonus: nach Wunsch Abo eines donaldistischen Nebenmedium/ Kleinstmagazin. Kosten bis 6 Taler zu Lasten der Organisation. Weitere Kosten muss die Person selbst tragen.

Wuerdigung: nach Wunsch Erwaehnung im Zentralorgan (einmal jaehrlich), erste reducktionelle Seite, Listung nach Dauer der Foerderung.
Publizierung des Kuerzel FmdD in Organisationsliste aus Gruenden der Transparenz donaldistische Pflicht!

5. zur Bezeichnung \"FdDM : Foerderkreis des D.O.N.A.L.D.-Museum\"

Neuer Status ohne Anspruch auf Ermaessigungen. Salaer jaehrlich: 24 Taler. Personen, die FdDM und FmdD sind, zahlen ein jaehrliches Salaer von 36 Taler.
Bonus: freier Eintritt ins Museum. Freier Eintritt fuer Eltern, eine Begleitperson, Nachkommen, Nichten und Neffen.

Wuerdigung: nach Wunsch Erwaehnung im Ausstellungskatalog, erste reducktionelle Seite, Listung nach Dauer der Foerderung.
Publizierung des Kuerzel FdDM in Organisationsliste aus Gruenden der Transparenz donaldistische Pflicht!

6. zu Spenden

Offizielle und anonyme Spenden bitte auf das jeweils zustaendige Konto ueberweisen. Nach Wunsch im Verwendungszweck Empfaenger der Spende vermerken!

a) Kasse DD/ DDSH
- DD
- DDSH

b) Kasse D.O.N.A.L.D.
- D.O.N.A.L.D.
- MifueMi
- Gaben
- Patenschaft zur Foerderung der Gruppe der zu Ermaessigung Berechtigten
- Nebenmedien/ Kleinstmagazine

c) Kasse D.O.N.A.L.D.-Museum

Spender, die nicht Mitglied der Bewegung sind, koennen einen Brief oder eine Elektro-Post mit dem Kassenbericht des Bereichs anfordern, fuer den sie gespendet haben. Von b) koennen Aussenstehende nur den/ die Kassenbericht(e) anfordern, des Nebenmediums/ der Nebenmedien, des/ der Kleinstmagazin(e), fuer das/ die sie gespendet haben. Der Kassenbericht der Organisation und ihrer internen Publikationen wird nur intern publiziert.

Wuerdigung: nach Wunsch Erwaehnung im Zentralorgan (einmal jaehrlich), erste reducktionelle Seite. Nach Wunsch ohne Angabe der Hoehe der Spende und/ oder ohne Angabe des Verwendungszweck.
Publizierung der diversen Summen anonymer Spenden im Zentralorgan (einmal jaehrlich) ohne Angabe des Senders aus Gruenden der Transparenz donaldistische Pflicht!

Beschraenkung der Spenden von Firmen auf 5000 Taler jaehrlich. Publizierung der diversen Summen mit Angabe der Firmen/ Sender im Zentralorgan aus Gruenden der Transparenz donaldistische Pflicht!

7. zu Ermaessigungen

Einfuehrung des um 50% ermaessigten Tarif Salaer (Organisationsbeitrag). Berechtigte: alle unter 21 Jahren, freiwillige und staatliche Dienstleistende, Azubis, Studenten, Autodiduckten in Ausbildung/ Studium, chronisch Kranke und Schwerbehinderte, Personen mit Mindesteinkommen und geringen Einkommen (unter 1.313 versteuerten Taler im Monat).

Die Selbstanzeige bei Uebersteigen der Einkommensgrenze ist nach Satzung selbstmurmelnd donaldische/ donaldistische Ehrenpflicht. Personen, die Unterhalt fuer andere leisten oder gemeinnuetzig spenden, berechnen ihr Einkommen nach Abzug aller Zahlungen an andere.

Beschraenkung der DD-Ermaessigung auf Personen, die den ermaessigeten Salaer zahlen.

8. zur Kasse

Vorschlag: Publizierung aller Kassenberichte jaehrlich in den MifueMi (Ausgabe Herbst/ Winter) um die Bewegung vor dem Kongress zu informieren.

Erhoehungen der Beitraege sind proportional vorzunehmen. MdD ermaessigt/ MdD normal/ MdD Foerderer/ MdD doppelter Foerderer im Verhaeltnis 1 : 2 : 3 : 4.

9. Hinweis:

Schlage alle neu zu beschliessenden Ansprueche auf Ermaessigungen im Falle der Faelle fuer mich persoenlich aus! D.i.k.E.s.e.S. : Dies ist keine Einladung, sondern eine Selbstverpflichtung.

Moara C. E.

aKadD in BKA : altbekannter Kandidat der D.O.N.A.L.D. in Befragung der Kandidaten im Aufnahmeverfahren

Moara C. E.

Nachtrag Instanzenweg

Fuer meine verschiedenen Eingaben an die Organisation fordere ich folgenden Weg durch die Instanzen:

Kammerentscheidung 1: Praesidenten
Kammerentscheidung 2: Gruender
Kammerentscheidung 3: Diskussion und Abstimmung der MdD (Briefwahl)

Duck auf.

Moara C. E.

Moara C. E.

Korrektur

Das Verhaeltnis der verschiedenen vorgeschlagenen Beitraege ist 1 : 2 : 4 : 6.

Moara