Wie alt sind die Ducks?

Begonnen von Lurtz², 11. Mai. 2007, 15:19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phantomias II

Interessante Theorie! Fragt sich nur, wie viel Tage ein Entenhausener Jahr hat! Ich meine, dass es dem unserem Jahr sehr nahe kommt, denn wenn Donald auf den Kalender schaut, sind die Tage meist identisch zu den unseren!
Errare humanum est!

Lurtz²

Ich habe nicht nach Dussel gefragt sondern ich habe einen Satz, der im Thread \'In Geld Schwimmen?\' gefallen ist hierrein kopiert und davor geschrieben \'Gefragt wurde\', um richtigzustellen, dass die Frage nicht von mir stammt.
Wenn Baptist wirklich schon über 60 ist, dann hat er sich aber gut gehalten, der ist noch kein bisschen grau
Ich weiß, wen wir vergessen haben: Nimmermehr, den Raben von Gundel. Ist der auch weit über 300 Jahre alt?

Das Schwarze Phantom

Lurtz² schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe nicht nach Dussel gefragt sondern ich
> habe einen Satz, der im Thread \'In Geld
> Schwimmen?\' gefallen ist hierrein kopiert und
> davor geschrieben \'Gefragt wurde\', um
> richtigzustellen, dass die Frage nicht von mir
> stammt.

Das war aber sehr nebulös arrangiert und für Außenstehende kaum nachvollziehbar, zumal überhaupt nicht erkennbar war, woher die Originalfrage eigentlich kam! Und wenn du schon fremde Formulierungen wörtlich kopierst, mußt du auch damit rechnen, daß genau auf den Wortlaut eingegangen wird.  

> Wenn Baptist wirklich schon über 60 ist, dann hat
> er sich aber gut gehalten, der ist noch kein
> bisschen grau

Es fällt aber auf, daß die Kolorierung von Geschichte zu Geschichte durchaus unterschiedlich ist: Baptists Frisur ist mal rötlich, mal brünett, mal blond, mal weiß und auch wieder grau. Da waren im Lauf der Zeit schon viele Schattierungen vorhanden.

Lurtz²

Wen ich das wüsste...
...dann hätte ich es oben hingeschrieben

Lurtz²