Donaldistische Werte

Begonnen von Raskolnikow, 9. Dez. 2022, 12:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hr.Zeilinger

Zitat von: \"Frl. Mäuseburg\"Welcher Donaldist gibt es als erster zu, daß er, um am Kongreß teilnehmen zu können, das Sparschwein seiner Neffen ausraubt. Da bin ich aber mal gespannt !!

Ich war bei den D.O.N.A.L.D. Veranstaltungen seit ZZ2019 im Harz nicht dabei, weil kein Geld für mein Privatvergnügen zur Verfügung stand.
Sparschweine der Neffen wurden nicht ausgeraubt, auch nicht die Sparbücher der Kinder.

Der Haarige Harry

Sparschwein der Neffen ausrauben: Ihr habt zuviel DD gelesen. Wie Frl. Tuschel am 3.12. im Faden \'44. Kongreß\' bereits zutreffend darstellte: \"Wie immer, wird das hier entweder als Witz oder als Ärgernis gesehen und man bemüht sich, so komisch wie möglich zu sein. Es ist aber ein Problem.\"
Ob jemand den Seitenhieb \'Ausgeraubtes Neffen-Sparschwein\' für komisch hält, bleibt jedem Leser selbst überlassen. Das Problem Talerknappheit beim Frankfurter Kongreß 2023 wird dadurch nicht gelöst. Aber dem Absender wird Witzigkeit garantiert ? - Na, dann: auf zum nächsten bombigen DONALD-Kongreß (muß aber nicht sein, geht auch recht bescheiden. - Von wegen \'Donaldische Werte\').

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Das ist ganz schön viel, heißt aber auch, dass ich rund 900 Donaldisten überhaupt nicht kenne. Ob die in Villen wohnen oder unter Brücken hausen, weiß ich nicht.

Das ist eine traurige Tatsache. Auch paTrick, Orville und den anderen Gründereltern des Alleswisser sind da schon etliche Illusionen abhanden gekommen. Von 100 % Donaldistinnen und -isten sind nur 20% sichtbar und nur 5% wirklich aktiv, würde ich schätzen.

Verdirbt mir das den Spaß an der Sache?

Nein.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!