Hauptmenü

DD 131

Begonnen von Fährmann, 20. Dez. 2007, 00:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

3 EidenSeiten sind 3 zuviel

Stimmt fürwahr !

Superkalender & das überflüssige Muara Atoll !

Der zerrt längst verjährte Sachen von über 10 jahren hervor.
Das ihm das nicht früher aufgefallen ist ?

Es fehlt der redaktionelle Hinweis:
 - verstehen sie den Quatsch - nicht die Bohne !

Bürgermeister von Timbuktu

Ihr macht mich ganz neugierig. Wenn jetzt wieder nichts in meinem Briefkasten auf mich wartet, beschwere ich mich sofort bei der Postdirektion.

Es grüßt der künftige Chef der ortsansässigen Post. Wer weiß, vielleicht werde ich sogar direkt Postminister?
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Bürgermeister von Timbuktu

Hurra hurra! Lautes Jammern hilft manchmal scheinbar doch. Kaum komme ich von der Arbeit und vom Einkaufen nach Hause, da lacht mich doch die Lieferung an. Hatte vor lauter Moara noch nicht mal Zeit, mir den Kalender und die MifüMi anzusehen. Werde ich aber sogleich nachholen. Der Jahreswechsel ist gerettet.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

DasLeuchtkamel

......andere Saiten aufziehen zu wollen ,hat offensichtlich gewirkt !
Anlaß für mich ,meine pazifistische Grundhaltung ,rechtzeitig zum Jahreswechsel, gründlich zu überdenken ?
Wie dem auch sei ,der neue DD liegt vor mir und verspricht stillvergnügte Stunden auf der/dem (?) Chaiselonge .
Der Kalender ist weniger spartanisch ,ja fast schon etwas üppiger als sein Vorgänger ausgefallen und weiß durch vorteilhafte Bilder stadtbekannter Sonderlinge zu gefallen.
(An dieser Stelle ein Hinweis an den Autoren der Bildunterschriften ,bzw. der Sprechblase: Ich GEB\' dir gleich Zucker!!!! Bete schon mal ,daß ich meine pazifistische Grundhaltung gründlich und gewissenhaft überdenke.  ;-) )

Die Weihnachtsgabe unserer dualen Präsidente sollte JEDER aber wirklich JEDER Donaldist nutzen! Schwarzenbach ist IMMER eine Reise wert!

In diesem Sinne : Allen Mitdonaldisten einen guten Rutsch nach 2008
Duck auf, Maus raus!