Beiträge für den DD

Begonnen von Der Sumpfgnom, 12. Apr. 2024, 18:49:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coolwater

Coolwater

Das Schwarze Phantom

Eine Anmerkung noch zu dem Beitrag \"Why a Cat?\" auf S.19 im aktuellen DD. In der Fassung von MM 6/07 wurde die Frage des Quizmasters endlich mal unmissverständlich übersetzt:

Theodora Tuschel

Hier mal ein öffentliches Lob an den ChefRedDD, der nicht nur viel mühselige und ruhmlose Arbeit hat, sondern der auch ein richtig guter Gestalter ist. Das Cover des aktuellen DD finde ich super! Auch wenn einem das eine oder andere DD-Cover nicht so gut gefällt – die vielseitige, kreative und grafisch immer gute Gestaltung verdient großes Lob. (Nein, ich bin nicht bestochen worden, nicht mal mit einem Eis, einem kleinen Bier oder einem Donald-Heft.) Ehre, wem Ehre gebührt!

StefanHD

Auch von mir ein großes Lob für das Titelbild und alle, die den neuen Donaldisten möglich gemacht haben! Ihnen gebührt der Dank der Nation(en)!

Fährmann

Was sich auf dem Titel widerspiegelt, habe ich erst auf dem Foto erkannt...

Ahoi.
Ahoi!

K.

Heute auch in meinem Postkasten im Polarkreis angekommen. Es ist enorm. Bedankt seien alle, die daran Anteil haben.

Ostsibierischer Korjakenknacker

Freude über Freude, auch hier ist diese ausgesprochen lesenswerte Ausgabe eingetroffen!

Besonders der Kongressbericht ist erfreulich, wo doch der Wert wahrer wissenschaftlicher Wortgefechte gewürdigt und gewisse Schildbürger als geheuertes Protestiererpack entlarvt werden ;)

Nein, echt. Fein. DANKE dem Produktionsteam!!!!

Raskolnikow

Zitat von: \"Ostsibierischer Korjakenknacker\"... geheuertes Protestiererpack ...

Ich protestiere!

uwe

Zitat von: Raskolnikow... geheuertes Protestiererpack ...

Ich protestiere!

Ich kann mich nur anschließen.
Geheuert stimmt nicht!

Das Gegenteil ist der Fall:
Eindeutig ungeheuert!

Raskolnikow kann einem ungeheuer auf die Nerven gehen.
Wie ein Ungeheuer sieht er jedoch noch nicht aus, auch wenn sein Äußeres sich in diese Richtung bewegt. (Weg vom Undercut)