Vortrag von Hans von Storch am 22.10.2022:

Begonnen von duck313fuchs, 6. Sep. 2022, 19:31:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Haarige Harry

Zitat von: \"Hans von storch\"Komme gerne nach Bad Oldesloe. Details per mail: hvonstorch@web.de
Jaja, da gibt\'s so einige. - Aber: auch zur ZZ am 22. Okt. 2022 ab 13:13h ? (Nicht, daß HvS zur falschen Zeit am falschen Ort aufkreuzt ...) - Danke, \'Donald\', für die Korrektur - da hatte er mal recht.

Donald

DD313

Schön war\'s ... klatschklatschklatsch
Von einem der Gründungsväter der D.O.N.A.L.D. die Entstehungsgeschichte und Hintergründe zu erfahren hat schon was. Auch der Beitrag des Donaldismus am Untergang der DDR war mir bis dato noch nicht so gegenwärtig gewesen.
Das mehrfache und sehr lautstarke Intonieren der Hymne bewies, dass es sich bei dem zahlreichen Publikum um donaldisch gebildete Zuhörer handelte.
Die sehr ausführliche Führung durch das wunderschöne Erika Fuchs Haus -mit tiefem Einblick in noch auf die Erkundung wartenden Umzugskartons mit donaldischem Kulturgut aus Schenkungen- war ein Hochlicht besonderer Art. Gerhard und der neuen Leiterin sei mit einem extra klatschklatschklatsch gedankt.

Der Haarige Harry

Eine große Tüte mit gefüllten Jaguarohrläppchen, Otternnasen, Nachtigallenzungen und Zaunköniglebern für alle teilnehmenden Süd-Donaldisten - und natürlich HvS. Möge Nachdenklichkeit und späte Zerknirschung über Euch kommen - wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, jetzt und immerdar !

Coolwater

Ich kam, sah und klaute.

Vielmehr klaubte. Die Dinger lagen ja aus, zum Mitnehmen, wie ich die Auslage deutete.

Zitat von: DD313Auch der Beitrag des Donaldismus am Untergang der DDR war mir bis dato noch nicht so gegenwärtig gewesen.

In seiner Rede wiederholte der Storch die Behauptung in dem Buch, Erich Honecker habe ursprünglich Erik geheißen. Auf den real existierenden (bezettwe gewesenen) Erich Honecker trifft dies nicht zu, wie sich leicht ergugeln läßt. So erkühne ich mich zu schließen, daß es sich um einen Witz oder eine Anspielung handelt, womöglich mit donald(ist)ischem Hintergrund. Ich tscheck\'s nur nicht.