DD 159 und MifüMi 148

Begonnen von Der Sumpfgnom, 26. Okt. 2020, 16:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ju313

Danke für den Hinweis, dass der Text komplett ist.

Anhand der Formulierung im Text weiß ich jetzt auch, was der richtige Name ist.

Donald

Die Weihnachtsgabe scheint großartig zu sein! (:D

Aber wieso? Wieso? Wieso ist sie nicht separat verpackt mit dem präsidialen Hinweis \"Nicht vor dem 24.12 öffnen!\"?  Heul...

Bürgermeister von Timbuktu

Ach, Donald, du bist doch schon länger in dem Verein. Wenn du in der Vorweihnachtszeit einen Umschlag erhältst, in welchem sich erkennbar neben dem Periodikum \"Der Donaldist\" noch etwas kleineres befindet, dann weißt du doch, dass es sich dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Weihnachtsgabe handelt. Wenn du dann trotzdem alles aus dem Umschlag herausziehst, was du finden kannst, dann beschwer dich nicht über eine fehlende Umverpackung (Die Umwelt, die Umwelt), sondern erkenne den eigenen Fehler. Vor Neugier wird gewarnt.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Donald

Damit ich dann beim Blättern in den MifüMis trotzdem schon vor Weihnachten weiß, was ich hätte mit aus dem Umschlag rausziehen können...
;)

Hr.Zeilinger

Ich muss mit dem Betrachten der Weihnachtsgabe tatsächlich bis Heiligabend warten:

Es ist nun an der Zeit mir ein Windows-System schenken zu lassen.

Exe-Dateien kennt mein System schon, es weigert sich aber beharrlich diese zu verarbeiten.

Ostsibirischer Korjakenknacker

Auch hierorts ist DDD nun eingetroffen. Passend zur Jahreszeit: O Jubel, O Freud', glückselige Zeit! Der heutige Sonntag soll nicht umsonst ,,Gaudete" heissen :)

Danke an die Redaktion und die Beitragenden!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Zitat von: Hr.ZeilingerExe-Dateien kennt mein System schon, es weigert sich aber beharrlich diese zu verarbeiten.

Apfel oder Pinguin? Für beides gibt es Emulatoren (z.B. Vine), die für derlei gute Dienste leisten ....

Hab es vergnüglich!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

paTrick

Lob und Preis sei der PräsidEnte für diese wahrhaft titanische Weihnachtsgabe!

Mein kleines festliches Scherflein habe ich nun noch beigetragen, der DDD ist nun auf die aktuelle Ausgabe aktualisiert: http://mitglieder.donald.org/mitglieder/ddd/pdfs/DDD.htm

Coolwater

Zitat von: \"Ostsibirischer Korjakenknacker\"Auch hierorts ist DDD nun eingetroffen. Passend zur Jahreszeit: O Jubel, O Freud', glückselige Zeit! Der heutige Sonntag soll nicht umsonst ,,Gaudete" heissen :)

Tatsächlich heute? Wird in Ostsibirien am Sonntag Post zugestellt? ::o

Nachtrag: Ich sehe gerade, daß er schon um halb sechs in der Früh jubelte. Dann gehe ich davon aus, daß Säbelbein zu ihm doch bereits am Samstag kam.

Beppo

> Tatsächlich heute? Wird in Ostsibirien am Sonntag Post zugestellt?

Ich erinnere mich dunkel, dass das eine oder andere Mal in meinem Leben (z.B. an Weihnachten oder nach einem Streik) am Sonntag ein Säbelbein gekommen ist. In einem Kuhdorf in der Ostmark mag es da besonders flexibel zugehen.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Zitat von: CoolwaterDann gehe ich davon aus, daß Säbelbein zu ihm doch bereits am Samstag kam.

So ist es. Eingetroffen am Samstag, genossen am Sonntag. O selig, ein Donaldist zu sein!
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

K.

Heute auch am Polarkreis eingetroffen. War wohl noch eine Woche auf Quarantäne. Bin vorsichtig optimistisch, daß zumindest die Weihnachtsgabe virenfrei ist.