Donaldisten in Südtirol?

Begonnen von Duckenburgh, 28. Aug. 2019, 21:43:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kassenwart

Ich kann gerne Hefte nachdrucken lassen. Allerdings wird die Aktualisierung aufwändig. Da muss an einigen Stellen völlig neu gedacht werden. Z.B. reicht der Platz zur Aufzählung aller Präsidenten und -Erpel nicht mehr usw.
Nach meiner Erfahrung bei der Aktualisierung 2017 ist das echte Arbeit und braucht Zeit. Wenn jemand unterstützen möchte, wird Hilfe dankbar angenommen.
Das Heft ist mit MS Publisher erstellt.

Übrigens sind von den (ich glaube) 500 Stück (oder waren es 800?) insgesamt an gelben Karten nur ein oder zwei als Rücklauf eingetrudelt.

Ich bin aber dennoch von der Sinnhaftigkeit einer solchen Broschüre überzeugt.

Ostsibirischer Korjakenknacker

MS Publisher .... *würg*

Kannst du mir die Rohdaten zukommen lassen, d.h. die zugrunde liegenden Word- oder sonstigen Dokumente?
Mit InDesign könnte ich dich gern unterstützen.
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Sumpfgnom

Ich arbeite fast nur mit Publisher. Kannst du mir gerne zuschicken, ich weiß ja, was zu ändern ist.

Duckenburgh

Hi Kassenwart

Würde auch mitarbeiten. Habe sowieso den Publisher, da ich Office 365 nutze. Müsste mich einarbeiten, ist aber kein Problem, dauert nur etwas länger als bei einem Profi, aber die Dringlichkeit steht hier ja nicht an erster Stelle.

Der Sumpfgnom

Zitat von: DuckenburghHi Kassenwart

Würde auch mitarbeiten. Habe sowieso den Publisher, da ich Office 365 nutze. Müsste mich einarbeiten, ist aber kein Problem, dauert nur etwas länger als bei einem Profi, aber die Dringlichkeit steht hier ja nicht an erster Stelle.

Ist nicht erforderlich, bin schon dabei! Aber danke! :)-D

Duckenburgh

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Ist nicht erforderlich, bin schon dabei! Aber danke! :)-D

Okay, alles klar! Wenn Du doch noch Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.