Hauptmenü

Donald Quiz

Begonnen von Laura, 21. Jun. 2004, 15:17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laura

Wer mag schon den Enterich Donald nicht? Wer auch so ein großer Fan wie ich ist, kann ganz sicher diese Fragen beantworten!!! Viel Spaß!!!

1. Wie heißt Donalds Mutter?
2. Wie heißen seine Neffen?
3. Wie heißen die Nichten seiner Angebeteten(Name)?
4. Wo arbeitet Donald am meisten?
5. Was sind Donalds Hobbys?
6. Wie nennt man Donald noch? (Tipp: Der Gegensatz was Gustav Gans ist)
7. In welchen Verein ist Donald?

Na, alles gewusst? Dann schickt mir eure Antworten und derjenige, der am meisten wusste, wird von mir benachrichtigt! Viel Glück!!!

Laura

Das Schwarze Phantom

1. Dortel
2. Tick, Trick, Track
3. Dicky, Dacky, Ducky
4. In der Margarinefabrik bzw. auch im Geldspeicher
5. Hobbies: Da sagt Donald ganz klar: \"Mit Hobbys hat man nichts als Scherereien! Deshalb hab\' ich mir auch nie eins zugelegt!\" (DDT 275, S.64)
Einige Passionen hat er aber dennoch: Chemie, Münzen, Briefmarken, Heimwerkstatt, Sport aller Art (besonders Fußball), Kochen, Gartenarbeit.
Allerdings sind die Äußerungen zu manchen dieser Leidenschaften oft auch widersprüchlich.
6. Pechvogel
7. Donald ist in vielen Vereinen Mitglied: Kegelverein \"Gut Holz\", Fußballklub Flitzfüßler, Entenhausener Fallschirmklub, Verein Frohsinn, Lepidopteriden-Gesellschaft, Klub der Blumenfreunde, Entenhausener Elternvereinigung, Wandervögel, Trimm-Club. Beim Entenhausener Faschingsverein ist er sogar Vorsitzender.

Blubber Lutsch

Phantomi, Du Glückspilz.
Jetzt wirst Du also von Laura benachrichtigt.

DasLeuchtkamel

...............werden mit \"Glibberbibb\" eingekleistert.
Tja ,hätte Laura gefragt ,wieviele Wassertropfen ,in einer Woche ,den Rheinfall bei Schaffhausen runterfallen...................
Duck auf ,Maus raus!
Thomas

übrigens ,sollte der Preis ein Dreirad sein;so wird jenes ohne Kopf gefahren.

Duck auf, Maus raus!

Laura

Herzlichen Glückwunsch! Du bist bis bis jetzt der beste! Allerdings fehlt der Angelverrein! Aber du bist wirklich ein Donald Experte!!!
Laura

Laura

Hallo ihr Comic Fans!
Ich hätte noch eine Frage an euch! Wer weiß, wie die drei Neffen Tick, Trick und Track zu Donald kamen? Und warum spielt Donald fasst nicht bei Duck Tales eine Rolle? Ich bitte um schnelle Antwort.
Vielen Dank im vorraus!
Laura

Der unbekannte Donaldist

in manchen folgen der ducktales, allerdings höchstens eine handvoll taucht auch donald auf, ansonsten haben die ducktales mit dem gewöhnlichen entenhausen rein gar nichts zu tun.