Namensänderung des Donaldismus

Begonnen von Collena N., 19. Jan. 2019, 13:13:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: BeppoVielleicht wurde das hiervon inspiriert:

https://www.aphorismen.de/gedicht/13999

Unwahrscheinlich, aber möglich. Eher wurde die Quelle, die ich im Kopf habe, davon inspiriert.

Aber der Schlusssatz des von Dir verlinkten Textes passt, finde ich, auch sehr gut ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Der Haarige Harry

Zitat von: duck313fuchs(...) Es gibt wenige Donaldisten, die über mich hergezogen sind, Du warst einer davon...

Herrje, bist Du nachtragend; Hauptsache, Du praktizierst das nicht auch beruflich.
Außerdem waren meine Äußerungen kein \"Drüberherziehen\", sondern immer wohlbegründete Argumente. Daß Dir diese häufig nicht paßten, is something completely different.

Theodora Tuschel

Zitat von: BeppoIn den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, hatten wir eine wunderbare Leserbrieftante, das Fräulein I. aus L. Dann plötzlich, von einem DD zum Nächsten, ist sie verstummt.

Wenn du mit der Leserbrieftante das Fräulein E.I. aus S. meinst, die in den Anfangsjahren des Donaldismus sehr aktiv war - die gibt es noch. Diese liebenswerte, aber leider auch sensible Donaldistin kam, so weit ich weiß, mit eurem tollen männlichen \"hart auf hart\" nicht zurecht. \"Ich habe mich unbeliebt gemacht\" war ihre Erklärung auf meine Frage, warum sie nicht mehr aktiv ist. - Vielleicht mal ein bisschen nachdenken über die Frage, wie toll das donaldische Draufhauen ist?

Beppo

> Diese liebenswerte, aber leider auch sensible Donaldistin kam, so weit ich weiß, mit eurem tollen männlichen \"hart auf hart\" nicht zurecht.

Bitte keinen Sexismus! Wenn du mir mit dem Fräulein I. aus S. (in der aktiven Zeit noch Lü.) kommst, dann bringe ich die Ex-Donaldistin M. G. aus Lei. ins Spiel. Die hat Haare auf den Zähnen wie die Frau Geheimrat Holzstock. Die ist zäher als die Zähsten und schlauer als die Schlausten.
Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!