Subversive Donaldisierung

Begonnen von Ostsibirischer Korjakenknacker, 1. Jul. 2016, 07:52:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

Ziehe um! In die Blumenstraße 13!

DasLeuchtkamel

Zitat von: DonaldZiehe um! In die Blumenstraße 13!
Oder mache es wie ich, einfach wie Donald in der Hängematte abhängen und Gott einen guten Mann sein lassen.
Dennoch, oder gerade deswegen, wurde  mir zu Ehren sogar ein Leuchtkamel-Denkmal gebaut, in unmittelbare Nähe zu meinem Haus.
Duck auf, Maus raus!

Raskolnikow

Setze Dich auf einen Fahnenmast und laß Dich weder von verbrannten Gummistiefeln noch von Spechten vertreiben! Dann kommst Du bestimmt auch in die Zeitung. Wenn die Schmierfinken dann auch noch Deinen Namen falsch schreiben, hast Du alles richtig gemacht.

DasLeuchtkamel

Zitat von: RaskolnikowSetze Dich auf einen Fahnenmast und laß Dich weder von verbrannten Gummistiefeln noch von Spechten vertreiben! Dann kommst Du bestimmt auch in die Zeitung. Wenn die Schmierfinken dann auch noch Deinen Namen falsch schreiben, hast Du alles richtig gemacht.
Ja, das mag sein. Aaaaaaber ein Denkmal gibt es dafür nicht! HA!
* angeb wie eine Tüte Mücken*
Duck auf, Maus raus!

DasLeuchtkamel

Zitat von: RaskolnikowSetze Dich auf einen Fahnenmast und laß Dich weder von verbrannten Gummistiefeln noch von Spechten vertreiben! Dann kommst Du bestimmt auch in die Zeitung. Wenn die Schmierfinken dann auch noch Deinen Namen falsch schreiben, hast Du alles richtig gemacht.
Zwar nicht gerade ein Fahnenmast, aber.........
http://www.spiegel.de/fotostrecke/bilder-das-war-das-wacken-open-air-2016-fotostrecke-139943-4.html
Duck auf, Maus raus!

paTrick

Ein weiteres Beispiel, ein Werk der ehrenwerten Elke Hentschel:
Es ist das offizielle Stylesheet der Zeitschrift Linguistik online.

Ostsibirischer Korjakenknacker

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Direpol

Wie schön. Diese Fachliteratur ist wirklich die platonische Idee des Donaldismus. Vorbild und Mahnung (nur bei Leihfristüberschreitung).