Empfehlung der Facebookgruppe \"Donaldisten\" als Spielwiese für Donald-Fans...

Begonnen von Donald, 22. Jul. 2016, 07:15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe

Das Echo wird von Tick Trick und Track gemacht:
Das Stimmt Nicht-mmmpf

Donald

Zitat von: BeppoUnd wer, frage ich, wollte seinerzeit unserem harmlosen Eisenbahnräuber das Maul verbieten?

Das ist doch wie Duck und Gans miteinander zu vergleichen! B)  
Außerdem hilft es nicht der Sache, sondern kocht sie eher wieder auf.
Beziehe Stellung oder lass\' es, aber versuche bitte nicht, eine ungehobelte Äußerung durch ein angeblich gleiches Verhalten in der Vergangenheit zu rechtfertigen!

Donald

Zitat von: uweDas Echo wird von Tick Trick und Track gemacht:
Das Stimmt Nicht-mmmpf

Hahaha! (tu):)   Eigentlich schade, daß man manche Beiträge nicht mit \"gefällt mir\" markieren kann.
Den finde ich gut!

Topolino

Zitat von: Donald_Duck34Das stimmt nicht. Ich bin jemand anderes als Floyd Monaysac, Topolino und K. :X
Das kann ja auch sein; vielleicht gibt es mittlerweile schon zwei \"Donald_Duck34\"!
Ich sehe da als einzige Lösung nur: Gäste dürfen nicht mehr schreiben, dann würde das endlich aufhören. Und wer ernsthaft etwas schreiben will, soll sich registrieren und einen Namen behalten.

Donald

Zitat von: Beppo> Ich bin übrigens mittlerweile recht froh, dass wir damals in Rauischholzhausen keinen Bildungsbeauftragen gewählt haben.

Sehr vornehme Formulierung. Ihr hättet schon gerne. Ihr habt nur keinen Kaschperl gefunden, der das machen wollte. Aber doch ein löblicher Bewusstseinswandel.

Dafür haben wir doch jetzt den BKA...  :)o

Der Sumpfgnom

Zitat von: TopolinoIch sehe da als einzige Lösung nur: Gäste dürfen nicht mehr schreiben, dann würde das endlich aufhören. Und wer ernsthaft etwas schreiben will, soll sich registrieren und einen Namen behalten.

Guter Vorschlag, fang am besten gleich mal bei dir selber an.

K.

>Donald_Duck34
>Topolino
Ich wette Bleistiftstummel gegen zehn Pfund Katzenfutter, daß das Geschmeiß jetzt via Proxy hier unterwegs ist, um die IP zu verschleiern. Brettmeister, komme er seiner Pflicht nach.

Duckimaus

Auch wenn facebook mehr Mitglieder hat, als China Einwohner, so bin ich trotzdem nicht Mitglied.
Die Mitglieder der D.O.N.A.L.D. entsprechen gerade mal dem Vatikan.

Topolino

Zitat von: K.>Donald_Duck34
>Topolino
Ich wette Bleistiftstummel gegen zehn Pfund Katzenfutter, daß das Geschmeiß jetzt via Proxy hier unterwegs ist, um die IP zu verschleiern. Brettmeister, komme er seiner Pflicht nach.
Ich hatte wirklich nicht das Geringste damit zu tun... ich weiß ja nicht mal, was Proxy ist.
MfG,
der User mit dem unpassenden Namen