Schlechte Zeiten, Kamerad

Begonnen von paTrick, 9. Jan. 2016, 10:39:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Wie bereits vom DD-Zentralreducktör beklagt wurde, zeichnet sich zusehends ab, dass es in diesem Jahr nur einen einzigen DD geben wird. Das ist sehr traurig, waren es doch in den goldenen Zeiten des Donaldismus jährlich deren 3 oder 4!

Die Akademie der donaldistischen Wissenschaften wird nun ihre Satzung (Kleingedrucktes) dahingehend modifizieren, dass ein Preis erst dann vergeben wird, wenn mindestens zwei Ausgaben unseres Zentralorganes veröffentlicht wurden. Anders ausgedrückt: Sollte es bis zum Kongress keinen DD mehr geben, wird in Köln kein Püstelepreis verliehen.

Ich möchte die werten Mitglieder unserer Forschungsgemeinschaft daher auffordern, unter Ausnutzung des ohnehin schlechten Wetters in sich zu gehen und einen Artikel zu Papier zu bringen. Der Donaldismus lebt von der Forschung - lasst ihn nicht sterben!

Ostsibirischer Korjakenknacker

Aus den Reihen der A.E.I.O.U. ist ein wissenschaftstheoretischer Erguss im Rahmen des Kongresses geplant, der Anlass zu trefflichen Streitereien geben wird und - auch durch die erhofften Versuche der Widerlegung - künftige DDs nähren könnte ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Theodora Tuschel

Wer ist denn Ansprechpartner in der Zentralreducktion? Ich habe G. aus L. einen Vorschlag geschickt.

Der Sumpfgnom

G. aus L. ist schon dabei, den Artikel aufzubereiten. Ansonsten kümmert sich C. aus H.

Theodora Tuschel

Das überrascht mich. Aufbereiten mache ich lieber selbst - ich wollte nur wissen, ob das DD-geeignet ist oder nicht.