DD 145 und 146 digital verfügbar

Begonnen von paTrick, 27. Dez. 2014, 20:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paTrick

Nachdem das Christkind doch noch DD 147 ausgeliefert hat, sind nun auch die subaktuellen Ausgaben 145 und 146 unseres Zentralorganes online abrufbar: DDD

Ostsibirischer Korjakenknacker

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

paTrick

Die Ausgaben 128 und folgende habe ich gerade noch einmal neu hochgeladen, und zwar neu komprimiert (waren teilweise >40 MB und schon arg groß). Jetzt sind sie teils deutlich kleiner. Unter Umständen habe ist die Komprimierung hie und da etwas über das Ziel hinausgeschossen. Wem dergleichen auffällt, möge es melden: Ich freue mich über jede Rückmeldung...
Digitaler DD

Uebrigens ist das neue Passwort für den Mitgliederbereich aktiv (MifueMi 133): Achtung, Umlaute muessen umgeschrieben werden!

Theodora Tuschel

Zitat von: paTrickUebrigens ist das neue Passwort für den Mitgliederbereich aktiv (MifueMi 133): Achtung, Umlaute muessen umgeschrieben werden!

Das Passwort ist mir zu gruselig. Ich möchte ein anderes.

Der Sumpfgnom

Unter DD 145, Seite 1 steht als Stichwort \"kommt bald\". Müsste da nicht \"Titelseite\" stehen?

paTrick

Das ist in der Tat richtig und mittlerweile beseitigt, auch das Design ist jetzt ein wenig gestrafft. Danke für die Rückmeldung!

Digitaler DD

Ich bin übrigens auch weiterhin für jegliche Kritik oder Anregung dankbar.