Donald.org: Die neue Donald-Fanpage für Comic-Fans

Begonnen von Der Haarige Harry, 1. Apr. 2015, 00:56:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raskolnikow

Das vertrackte am 1. April ist, daß man nie weiß, was scherzhaft und was ernst gemeint ist. Nicht einmal bei den Empörern, die sich bestimmt vorm Bildschirm kringelig lachen, daß sie jemand für Kleingärtner hält. Oder bei den Empörerempörern, die sich schlappmachen, weil man ihnen die Empörerempörung glaubt.

Das ist mir alles viel zu kompliziert. Da schmökere ich doch lieber in dem bislang unveröffentlichten Barks-Manusskript, daß ich letzte Woche bei EBay geschossen habe.

Ach ja: ich verschenke meine Barks-Collection gegen Zusendung eines Bleistiftstummels, will die jemand haben?

Donald

Bleistiftstummel? Hab\' ich! Immer am Mann!
Ist schon per Post unterwegs! Freu!   :)

Ähem...  ach so, hmmm....   Immer noch erster April auf dem Kalender. Schluck!
So ein Mist! Wieder reingefallen...  ::o

Greta Gründlich

Worum geht es? Ich pflege am 31.3. um 24:00 Uhr zu erblinden und erst am 01.04. um 24:00 Uhr zu genesen. Auch mein Gehör stellt so lange seinen Dienst ein, von meinem Denken ganz zu schweigen. Ähem - worum geht es??? :S

Donald

Teuerste,

Du lebst in einem anderen Zeitkontinuum?
Alle meine Uhren springen von 23:59 Uhr auf 0:00 Uhr.
Du scheinst mindestens eine Stunde mehr pro Tag zur Verfügung zu haben. ;) Hehe!

Spaß beiseite: Schaue noch geschwind auf die Heimseite D.O.N.A.L.D.

Vermutlich noch bis 0:00 Uhr wirst Du dort Dein blaues Wunder (oder den grausigen Schrecken) erleben...   Harhar!

Thoddi

Zitat von: \"Der Sumpfgnom\"Die D.O.N.A.L.D. hat sich damit zum Untertan von Ehapa degradiert.

Ich halte es ja nach wie vor für den größten Dauer-Aprilscherz, dass die D.O.N.A.L.D. genau dies seit einiger Zeit bereits ganz freiwillig macht!

OK, mit dem Link zum Ehapa-Shop hat es Richard tatsächlich etwas zu dick aufgetragen.

Theodora Tuschel

Und wenn ich nun hicks alkoholikerin werde nach dem Schock am Vormittag, wer hat dann schuld hicks die Präsidente oder die Satzung oder Ehapa oder wer? ich musste gleich was schlucken nach dem Schock und ich konnte nicht richtig arbeiten und auch nicht schlafen am Arbeitsplatz was ja auch nicht im Sinne des Arbeitgebers ist dabei habe ich so viel Humor ich sage Ihnen meine Damen und Herren ich habe mehr Humor als viele andere Leute aber ich bin re- re- dingsbums gegen bestimmte Arten von Humor, da gibt es hix und was hier über Kleingärtner gesagt wird das stimmt doch überhaupt nicht ich habe einen Kleingarten was denn sonst? eine Villa mit Park kann ich mir nicht leisten aber Sie wissen ja gar nicht wie es in deutschen Kleingärten zugeht, Sie reden nur davon. Nein das ist kein Spaß, was hier gemacht wurde, was sollen denn die Leute denken, und überhaupt, und dass wir bald alle zu alkokolikern werden ist ja wohl beabsichtigt von Ehapa.

Richard

Enten-Fans? LTB-Werbung? Ehapa-Shop? Wovon sprecht ihr? Die Webseite sieht doch ganz normal aus.

...

Ach, ich verstehe. Ihr habt euch abgesprochen, um mich gemeinsam in den April zu schicken. Ihr Schlingel.

Alex P. Goofmann

Ah, unsere D.O.N.A.L.D. Heimseite ist wieder so herrlich unmodern wie vorher :)
und

[large]Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.[/large]
(Josef Viktor Stummer)
--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---  
Wie sagt Poth? \"In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden.\" (Dr. Erika Fuchs)

DasLeuchtkamel

Zitat von: UnsUweHervorragender Aprilscherz. Geradezu köstlich. Ich glaube, nicht viele hätten so zielsicher den Nerv von fast allen Donaldisten treffen können. Chapeau!

Auf einen groben Klotz gehört eben ein grober Keil ...

U.

Ich habe unsere ehrenwerte Heimseite als Startseite bei Firefox.
Und dann SOWAS am frühen Morgen.
Riechsalz und Hoffmannstropfen sind jedenfalls restlos aufgebraucht.
Duck auf, Maus raus!

Oma Duck

Lasst gut sein. Das ist ja wie wenn Donald und Gustav streiten. Oma Duck kocht Euch was und dann gibts Ostereiersuche auf dem Bauernhof und alles ist wieder friedlich. Bis zum nächsten Streit.
Dafür gibt es heute ein extrem passendes Bil auf unserer guten alten Startseite. Wenn ich wüßte, wie die Technik funktioniert, könnte ich das hier auch einfügen...

Dampf-Schaufelbagger

Nachdem ich es nun doch erstmals geschafft habe, an einem Kongress (Schwerin) teilzunehmen und beeindruckt von so viel Egomanie während einiger Vorträge,  auf den Mitgliederteil verzichtet habe, stellt sich nach diesem Aprilscherz doch wieder Glücksgefühl ein.
  Glückwunsch zu diesem prächtigen Aprilscherz!! Zwei Fliegen mit einer Klappe:
Verkappten bügelgefaltete Mickymäuse haben sich geoutet (Club wechseln!) und die ewigen Bauchnabelbezogenen haben sich erneut gezeigt.
Ein dreifaches Duck Up!! den Machern dieses Scherzes.

raff-rumpel-pumpel

Bürgermeister von Timbuktu

Zitat von: DasLeuchtkamelIch habe unsere ehrenwerte Heimseite als Startseite bei Firefox.

Wer hat das nicht? Als ich gestern abend auf meinem Gastlaptop spät erst online ging war ich zunächst auch sehr irritiert, welche Seite da aufging. Glücklicherweise war ich mir des Datums bewusst und habe einen solchen Aprilscherz vor Jahren mal bei einer anderen Seite gesehen (allerdings erst im Nachhinein, im Archiv). Da steckte viel Arbeit hinter, sehr gut gemacht.

Habe auch gesehen, dass es im Forum zu diesem Thema bereits zahlreiche Einträge gab und geahnt, was ich wohl in diesem Faden finden könnte. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, aber erst gerade eben, denn mir fehlten gestern die Anmeldeinformationen, weswegen ich mich nicht einloggen konnte und mir den Faden dann gestern noch erspart habe.

Jungejunge, was wird hier diskutiert. Nach dem unfassbar harmonischen Kongress und der größtenteils ausbleibenden polemischen Kritik auf dem Schwarzen Brett an den Organisatoren, die doch in der Vergangenheit immer online zerstückelt wurden war wohl noch einiges aggressives Potenzial über.

Ich fand den Scherz sehr gelungen. Der Link \"Shop\" war harter Tobak, aber das machte den Aprilscherz ja gerade so gut. Unvorstellbar, hier wäre ein Bil von Conchita Duck zu finden gewesen.

Großes Lob an Richard. Sehr sehr gut. Und die Kritik, die kennt er ja schon seit vielen Jahren, davon lässt er sich hoffentlich auch weiterhin nicht unterkriegen.

Hihi... er ist entfesselt. Das hab ich jetzt erst verstanden.
Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Ostsibirischer Korjakenknacker

Zitat von: \"Bürgermeister von Timbuktu\"Hihi... er ist entfesselt. Das hab ich jetzt erst verstanden.

Hmmmmtjaaa, das ist nicht eben neu, aber es gefällt und reizt immer wieder zum Lachen ...
------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!