Donald mit Filmkamera

Begonnen von Torsten, 29. Sep. 2014, 20:18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DasLeuchtkamel

Zitat von: TorstenEuch allen ganz herzlichen Dank für die prompte Hilfe gestern Abend (hat ein persönliches Geschenk gerettet) und auch für die hilfreichen Erklärungen im Donald-Universum.... Bin geradezu gerührt, wie rasch und nett Ihr geholfen habt.
Werde als Donald-Fan seit Jahrzehnten nun doch meine Mitgliedschaft bei D.O.N.A.L.D. ernsthaft prüfen....

Merci und schönen Abend

Torsten

Bestimmt gibt es auch in deiner Nähe einen Stammtisch. Informiere dich einfach mal auf unserer Hauptseite. Dort sind alle Stammtische aufgeführt und es wird über die Termine informiert.
Die Stammtische sind praktisch das Rückgrad der D.O.N.A.L.D. und auch als (Noch-)Nichtmitglied bist du dort herzlich willkommen.
Wenn du das große Glück hast und nahe zu den S.E.D. wohnst bist du natürlich besonders fein raus, aber selbstverständlich sind auch die anderen Stammtische ein Quell nie versiegenden Vergnügens und wirklich SEHR empfehlenswert.
Duck auf, Maus raus!

Moritz MÜCKE

Hallo, Torsten,

wegen totalem \"Vorweihnachtsstress\" mit meinem Stichwortregister komme ich erst heute zu einer Antwort:
Schicke einfach Deine Adresse an

M.Ü.C.K.E.
c/o Jürgen Wollina
Sonnenstraße 5
94072 Bad Füssing

Ich schicke Dir den \"KLEINEN WOLLINA\" dann kostenlos zu. Ist das was?
Gut Duck, Jürgen
-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät